Mhhmm Habe mineen Post nochmal durchgelsesen und es stimmt ist etwas sehr... arg Unfreundlich... Also Ganz Dickes Sorry ~__~!
@basti-kun
Toll Schriftrollen hätten wir ja auch nur als bsp genommen. Wir waren auch schon mit den Ideen so weit das man es auch als Festen Zauberspruch sich auuf die Haut Tätowieren lässt... (Naturzauber Sprüche auf Sakralen (Baum-)Blättern zu schreiben um sie zusätzlich zu verstärken etc.) und alle mögllichen sachen....
Zitat: und nur weil man hier selbst raufschreiben kann, was es machen soll ist es doch nichts neues...es wird doch wieder vorgefertigte sprüche geben, deren formulierung man verwenden muss. ich glaube nicht, dass man einen golem aus fäkalien beschwören kann, der mit blumen den gegner zu tode gurgeln lässt
Hmmm...wenn du wüsstest wir haben eine sehr Blühende Fantasie ^^.
Z.b. diese Fekaliän... wenn du sie dem Gott der Erde Opferst würde er sich darüber sehr freuen, und wer weis vielliecht ersteht da ja ein Golem ^^ oder sonst was.... vielleicht kann man auch die Fäkalien opfern und sie dem Gott der Natur als Dünge mittel geben so das die Wiese um einen Drum Rum wild anfängt zu wuchern und über den Gegner wächst... (Oder im wald wo der ensprechende Gegner von sehr Vitalen Bäumen etwas...öhm Deformiert wird...)
Und das kann man in so dermasen vielen Kombination Möglichkeiten machen das wir nie wirkich fertig werden würden ^^. Was dem ganzen enie Immense Band Breite geben würde.
ZU den Grnzen da nehme ich doch mal nen Zitat von meinem Freund:
Zitat
naja schranken, es hängt eben davon ab wie sehr wir das system auf die möglichen kombinationen vorbereiten, im grunde gibt es schranken ja, leet speak wird das system sicher nicht verstehen und gewisse satzstruktur sollte auch eingehalten werden, aber ich habs ja gestern mal ganz fix an nem beispiel getestet gehabt (nicht vorzeigbar) und er hat gemacht was ich wollte, also der code war am ende lesbar und logisch also was genau der spruch machen sollte
...
und nochmals bitte ich um Kritik ... und nochmals... sorry wenn ich unfreundlich war ist ne harte woche mit 7 Arbeiten gewesen ^_-".
So und nochmals ein etwas ausführlicher Zauberspruch bsp. Meines Freundes: