-
Ritter
Soa mal auf die Fragen eingehen ^^
... oh da sind keine aber ne menge missvertändnisse warum denken alle das wir die sachen aus irgeentwelchen Spielen/Mangas/was weis ich übernommen haben.....
Ah genau... ihr habt den Text nicht richitg gelesen
.
Liest doch den Text mal richtig durch >-> naja hier nochmal zur erklärung:
"In diesem System geht es nicht darum seinen Charakter genug Talent den Zauber zu formulieren mitzugeben sondern das der Spieler (Also der Mensch hinter dem Charakter)
sich die Zauberformel selbst ausdenkt, also keine vorgefertigten oder einheitlichen Schriftrollen wie bei BG/Gothic.
Dem Spieler wird einfach die möglichkeit gegeben zu entscheiden wen er um Hilfe bittet
(also welchen Gott) was der Spieler als Opfergabe anbietet (Gold, Mana, etc) und was genau denn der Zauber machen soll (Wird dem Gott selbst überlassen, der zauber wird
spezialisiert,...)."
So... und jetzt mal zu den Usern..:
@Leon:
Ich frage mich ernsthaft was das mit diesem Thema zu tun hat, das ist nahezu reines OT was du da geschrieben hast ^^. Und hat eigentlich nicht wirklich was mit dem Magiesystem zu tun.
@Sunnchen
Die Göttlicheschrift ist nicht für die Normalen Augen bestimmt... wenn du auf solch eine Schriftolle schauen würdest würden die Buchstaben sich bewegen ihre Form ändern, ineinader fliessen, sich teilen oder einfach verschwinden und an einer anderen Stelle wieder auftauchen.
Auf gut Deutsch du kannst sie nicht lesen...
Und versuch du dir mal die genaue Formulierungen zu merken die je nach Situation benötigt werden wird um den entsprechenden Zauber zu sprechen.
@Dark-Eden
Ach ist es nicht? Dann nen mir bitte ein Spiel das vom Magiesystem so aufgebaut ist ^^.
Und was das ganze mit Naruto zu tun hat verstehe ich auch nicht,...
reis dich mal von deiner Fantasie Welt los und schau in die Grelle Sonne der Realität,
um einfache Texte entziffern zu können und sich dann auch noch,
nach dem du aus dem Quell der Weisheit getrunken hast, dann auch verstehen kannst was gefragt ist ^^.
naja Happy Posting und so .,.
mfg Sky