Zitat Zitat von keinepanik
Also in den hinterblasen lasse ich mir eigentlich nichts und die unterstellung , dass ich keinen einzigenblick in hanbuch geworfen hab ist unerhört.. zumal fordere ich keinen auf mir soforthilfestellung zu geben nebenbei ist es viel besser sich die sachen wenn sie nicht schlüssig sind nochmal nachzufragen .........
Tut mir Leid, aber deine Posts kamen in der Tat so rüber, als hättest du dir das Handbuch maximal für die Registrierungscodes zur Hand genommen.

Zum Thema "Heilen" steht übrigens nur die MogHaus-Option im Handbuch, die anderen drei Optionen (die Mal-taste auf dem NumPad, /heal, Strg+h) stehen nur auf der Schnellstartanleitung und die Variante der Heilung bei Level up wird gar nicht aufgeführt.

Das Problem, keinepanik, war, dass deine Fragen wirklich elementar zum Spielsystem und Spielweise sind (nicht die Anleitung durchlesen und nicht den NPCs zuhören) und beide Fragen nicht aus "nicht schlüssigen" Sachen bestanden.

Ich habe schon Leute in Babyschritten durch Quests und Missionen geführt. Grantig werde ich nur bei diesen Fragen, die nicht sein müssen, wenn man in das Material schaut, das mit dem Spiel kam.
Ich weiß auch nicht alles und muss bei einigen Sachen nachfragen, schau mal in den "dumme Fragen"-Thread.