Zitat Zitat von Beril
... *lol*
Ich sag mal deine Aufstellung sieht mir so aus, als haettest du einfach ein paar Namen zusammengepackt, ohne irgendwen zu fragen, ob irgendwer denn seine Zeit in ein unorganisiertes Projekt stecken moechte. Ich sag es mal so: keiner auf deiner Liste wird wohl den Posten haben wollen, den du ihm zugeteilt hast...
wir werden sehen ob sich jemand von ihnen Zeit nimmt...
aber ich bezweifle es star und selbst wenn alle von deinen aufgelisteten mitmachen würden, würde es nie fertig werden... oder glaubst du etwa das 6 Leute das alles schaffen??? Ok, Technik und InGameTechnik vielleicht aber drei Leute die an der Welt arbeiten??? Das kannste auf jeden Fall knicken. Von daher musst du wohl oder übel auf (fast) alle zturückgreifen die sich melden...
Dann wäre da noch das Problem des Geldes... das wird auch kaum jemand bezahlen... ich sage nur Guild Wars. Da hat man auch ein Game was sich grafisch und spielerisch nicht verstecken muss und es kostet nur 30€ (glaub ich) und danach nix im Monat. WoW kostet leider noch 13€ im Monat aber wenn man sich mal überlegt was Blizzard da geschaffen hat.
Also von daher...

Aber was mich auch interessieren würde wäre das Speichern des Charackters ^^ Das halte ich für net gerade einfach zu realisieren...

MfG Gieby