-
Zu der Diskussion, die sich weiter oben gerade abspielt schreibe ich mal nichts zu, dazu habe ich heute ( inzwischen Gestern O_o ) keine Lust mehr >_>
@Topic
Ich bräuchte eigentlich nur ein Dito zu Soheils, Chibis und unfixables Meinung setzen, aber ich erklär es dennoch mal ein bisschen, hab ja sonst nichts zu tun
Mir kommt es so vor, als ob ihr beiden gerade mal 6 jahre alt seid, denn dieses verhalten, was ihr gegenüber eurer Mutter habt, kenne ich nur von 6 Jährigen....
Klar ist es nicht immer schön, wnen man für alles die Schuld bekommt, ich kenne es nur zu gut, aber ihr macht daraus ein Drama, und gibt nur euer Mutter die Schuld, habt ihr euch auch mal überlegt, dass ihr auch Schuld habt, wenn auch nicht die volle, aber zumindestens zum Teil?!
Ihr beide könnt echt froh sein, dass eure Mutter sich noch darum bemüht mit euch Frieden zuschließen, indem sie auch Karten für Veranstaltungen holt, wovon Anderen nur träumen können, ihr könnt eigentlich froh sein, dass ihr eurer Mutter noch etwas Wert seid, denn eigentlich habt ihr das alles nicht verdient....
Mir tut eure Mutter echt leid, ihr seid in einem Alter wo man von euch verlangen kann, dass ihr verständnis dafür habt und mal darüber nachdenkt, aber nein, ihr denkt nur an euch, wow super *applause*
tstst ich finde euer Verhalten echt traurig, und ich hoffe ich bekomme niemals solche verzogene Kinder wie ihr es seid, denn damit würde man einen echt bestrafen....