Schön zu wissen...Zitat von Blutfeuer
Hmpf,ich bin gerade fast schlafen gegangen,als ich ein hässliches Gelache..kurz gesagt,ich solle hier mit meinen eigenen worten fassen,was sich meine Mutter geleistet hat.
Vor nem Monat kam sie rein und sagte,sie hat Karten für David Copperfield in Berlin.
Ich dachte mir,David Copperfield,wer ist das...
Naja,es ist ja der große Zauberer und die Karte hat 70 €uro gekostet.Ähm,die beiden Karten 150 €uro dann -.-
Das war heute und mit na übelsten Mine fahren wir 2 Studnen Bahn,weil wir immer die Bahn um 5 Sekunden verpasst haben,und immer umsteigen mussten.
Dann waren wir 30 minuten nach der Vorstellung endlich im ICC und kamen dann auch 35-40 in den Raum rein.
Naja,hatten ein bisschen Copperfield und gingen nach 90 minuten wieder nen 90 minuten Weg nachhause.
Das,was an der Vorstellung fehlte waren die Effekte wie Feuer,rauch,knaller oder sonstwas.
Es sah auch einiges sehr einstudiert von den ,,zufälligen'' Puplikum aus,vorallem die Stelle,wo einer:,,Wiederholen in Zeitlupe'' reingerufen hat und tatsächlich es noch gemacht wurde-das sah nicht mproviesiert aus,wo der Gag rauskam.
Der Punkt ist,das ich den ganzen Nachmittag(von um1 bis halb 7) total verschlampt habe für 4 oder 5 Zaubertricks und ich nochnichtmal gefragt wurde,ob ich mitkommen sollte.
Erinnert mich an Februar,wo ich mit zu ,,Hollyday on Ice'' mitkommen soltle und keine lust hatte,also,ca 100 €uro hat sie aus dem Fenster geschmissen.
Und kein Wunder,das ich eine total schlechte laune habe,wenn ich mitkommen soll und eigentlich schon total toll verplant habe.
Naja,gibt nochmehr Geshcichten.
Und jetzt...gute Nacht