Zitat Zitat von drunken monkey

Aber wenn das der Gedanke dahinter ist, sollten die Eltern das auch sagen, anstatt das als eher hirnrissige Strafe zu verteilen. Sonst stösst das eben auf Widerstand und Unverständnis, wohingegen es Kindern, denen man sagt, warum es gut ist auch mal mitzuhelfen, früher oder später klar werden wird, dass das stimmt. (sofort wäre es ihnen wahrscheinlich auch nicht klar)
ich geh einfach davon aus, dass byder lediglich seine eigene sicht der dinge hier darstellt. der antwortpost seiner mutter dürfte, wenn sie denn hier posten würde, wohl eine ganz andere sichtweise darstellen.

@K-Man
für die unterstellung, byders mutter wäre eine •••••••• kassierst du hiermit von mir eine verwarnung. seh ich nochmal etwas derartiges von dir, entzieh ich dir deine schreibrechte

@byder
an deinerstelle würde ich mir auch mal deine ausdrucksweise in diesem forum überlegen. dein account ist hier nur noch auf bewährung auf freiem fuss. das kann sich schnell wieder ändern.

ansonst kommt mal wieder zurück zum thema. das gebashe seh ich mir jedenfalls nicht mehr lange mit an.