Ich bin mal so frei, und misch mich hier ein...
Zitat Zitat von K-Man
so eine aussage kann nur von einem undankbarem nörgler von kind kommen. denn das hat mit in den arsch kriechen rein gar nichts zu tun. ich frage mich wirklich wie ungesund dein menschenverstand ist, dass du es wirklich nicht raffst.
Ich frage mich, unter welcher Authorität man dir eingeredet hat, deine Ansicht ist die einzig richtige, und jeder der sie nicht anerkennt, ist krank im Kopf.

Es ist in meinen Augen nicht zuviel verlangt, das eine fast erwachsene Person von seinen Eltern fair behandelt wird. Wenn Eltern Dreck machen, sollten sie mit gutem Beispiel vorangehen, und es selbst weg machen. Im Haushalt helfen ist die eine Sache, aber, und ich will wirklich nicht einfühlsam klingen, Byder tut mir mit diesen Eltern (ausnahmsweise) leid.

Zitat Zitat
aber erklär mir doch einfach wer genau byder ist und wie man ihn behandeln sollte, wenn nicht wie einen faules rumheulendes kind.
Wenn dus dir immer so leicht machst, was hällst du dann von dir?
Würde ich so schnell von dir Urteilen, würd ich mal sagen, du bist ein krankhaft strenger Idealist und Moralprediger.
Zu deiner Frage, wer Byder sein soll:
Ist nur meine bescheidene Meinung, und ich kenn ihn auch kaum, aber auch wenn er eine etwas... andere Art hat, er ist sicherlich nicht die übelste Gestalt, die hier rumläuft. (Ich hoffe es klang noch schlecht genug, dass das niemand in irgendeiner Weise zu interpretieren versucht)

Zitat Zitat
scheisse, mann. hast du noch nie etwas von selbst in ordnung gebracht, aufgeräumt oder repariert? wie kannst du so ne frage nur stellen, mann?
Mann, es ist wohl noch in Ordnung, wenn man eine Einstellung von Gerichtigkeit hat, die keine Ausnahmen macht, und vielleicht nicht der eines jeden anderen gleichkomt, man. Übrhaupt, man, er kann jede Frage stellen, die er für richtig hällt, man, und muss sich in der Hinsicht ja wohl nich rechtfertigen, man.

Tut mir leid, wenn ich meinen dummen Kommentar abgeben musste 8)