Zitat Zitat von Taro Misaki
achso, wenn die eltern ihre faulheit und unverantwortlichkeit, hinter der faulheit und unverantwortlichkeit ihres kindes verstecken wollen ist es ok, aber umgekehrt nicht?
hey mann, ich wusste ja nicht, dass man tun und lassen kann was man will, solange es leute gibt, die noch schlimmer sind

Zitat Zitat
er hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ihm der hausahlt scheißegal ist, und dass er keine verantwortung übernehmen will, so wie er es beschrieben hat, sind ja gerade seine eltern die, die keine verantwortung übernehmen wollen.
und dennoch tut er nichts ... siehst du nicht, was daran falsch ist, mann? klar sollten seine eltern auch an sich arbeiten, aber das rechtfertigt doch alles nicht seine eigenen fehler.

Zitat Zitat
außerdem geht es hier ja hauptsächlich um ungerechtfertigte schuldzuweisungen und darüber hat sich K-Man doch beschwert, aber der würde sich wahrscheinlich auch noch beschweren, wenn ein unbeteiligter bei einem banküberfall angeschossen wird, und sich deswegen über bankräuber aufregt.
naja, es wäre ja auch seine eigene schuld, wenn er in der schussbahn steht, hab ich nicht recht?

Zitat Zitat
für mich lässt sich aus seinem kopf-post lesen, das seine mutter es aber so ausgelegt hat, dass es allein byder´s schuld war, dass es überhaupt soweit gekommen ist, dass die gefahr bestand, die fernbedienung könnte überhaupt kaputt gehen und wenn es so war dann ist er sehr wohl ungerecht behandelt worden und deshalb ist es doch gerechtfertigt, wenn man sich mal beschweren will.
klar ist das irgendwo aus'm wald, aber mann, wenn er dann so tut als hätte er überhaupt keine schuld ist das noch schlimmer ... alle haben daran schuld, nur will es keiner zugeben, also ist es meiner meinung nach besser, wenn wenigstens einer bestraft wird, wenn das dann zufälligerweise man selber ist, hat man wenigstens was wichtiges fürs nächste mal gelernt (naja, nicht jeder, denn so wie byder rumheult wird er es das nächste mal genauso machen) ...

Zitat Zitat
aber manche user sehen in solchen threads sofort ein gefundenes fressen, usern wie Byder, die es ohnehin im kingdom schon recht schwer haben, direkt ihre niederschmetternden kommentare entgegenzupusten.
auch wenn die versuchung noch so groß ist, jemanden den man nicht so mag, direkt zu bashen, versucht es doch mal mit etwas toleranz.
also ich hab keine ahnung wer byder ist oder welche stellung er im forum hat, aber bis jetzt macht er auf mich den eindruck eines faulen rumheulenden kindes, mann.
aber erklär mir doch einfach wer genau byder ist und wie man ihn behandeln sollte, wenn nicht wie einen faules rumheulendes kind.