hey mann, ich wusste ja nicht, dass man tun und lassen kann was man will, solange es leute gibt, die noch schlimmer sindZitat von Taro Misaki
![]()
und dennoch tut er nichts ... siehst du nicht, was daran falsch ist, mann? klar sollten seine eltern auch an sich arbeiten, aber das rechtfertigt doch alles nicht seine eigenen fehler.Zitat
naja, es wäre ja auch seine eigene schuld, wenn er in der schussbahn steht, hab ich nicht recht?Zitat
![]()
klar ist das irgendwo aus'm wald, aber mann, wenn er dann so tut als hätte er überhaupt keine schuld ist das noch schlimmer ... alle haben daran schuld, nur will es keiner zugeben, also ist es meiner meinung nach besser, wenn wenigstens einer bestraft wird, wenn das dann zufälligerweise man selber ist, hat man wenigstens was wichtiges fürs nächste mal gelernt (naja, nicht jeder, denn so wie byder rumheult wird er es das nächste mal genauso machen) ...Zitat
also ich hab keine ahnung wer byder ist oder welche stellung er im forum hat, aber bis jetzt macht er auf mich den eindruck eines faulen rumheulenden kindes, mann.Zitat
aber erklär mir doch einfach wer genau byder ist und wie man ihn behandeln sollte, wenn nicht wie einen faules rumheulendes kind.