mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Taro.

@ bf: Ich finde es auch gut, wenn Kinder im Haushalt mithelfen, Eltern haben eh meist schon genug zu tun mit der Arbeit, dass ein Elternteil immer zuhause ist gibt's eh nur mehr selten, und dann noch seltener freiwillig.
    Außerdem fördert das, wie du schon gesagt hast, die Fähigkeit der Kinder, später selbst mal einen Haushalt zu führen.

Aber wenn das der Gedanke dahinter ist, sollten die Eltern das auch sagen, anstatt das als eher hirnrissige Strafe zu verteilen. Sonst stösst das eben auf Widerstand und Unverständnis, wohingegen es Kindern, denen man sagt, warum es gut ist auch mal mitzuhelfen, früher oder später klar werden wird, dass das stimmt. (sofort wäre es ihnen wahrscheinlich auch nicht klar)

Und @ es: Jemandem zu sagen, er solle nicht Pseudo-Modden ist auch Pseudo-Modding! Wenn auch jemand Zurechnungsfähiger, der vielleicht obendrein auch noch Mod/Admin ist, sagt, dass das Pseudo-Modding war, dann akzeptier ich es vielleicht.
    Aber nicht wenn es jemand wie du sagt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey

Aber wenn das der Gedanke dahinter ist, sollten die Eltern das auch sagen, anstatt das als eher hirnrissige Strafe zu verteilen. Sonst stösst das eben auf Widerstand und Unverständnis, wohingegen es Kindern, denen man sagt, warum es gut ist auch mal mitzuhelfen, früher oder später klar werden wird, dass das stimmt. (sofort wäre es ihnen wahrscheinlich auch nicht klar)
    ich geh einfach davon aus, dass byder lediglich seine eigene sicht der dinge hier darstellt. der antwortpost seiner mutter dürfte, wenn sie denn hier posten würde, wohl eine ganz andere sichtweise darstellen.

@K-Man
    für die unterstellung, byders mutter wäre eine •••••••• kassierst du hiermit von mir eine verwarnung. seh ich nochmal etwas derartiges von dir, entzieh ich dir deine schreibrechte

@byder
    an deinerstelle würde ich mir auch mal deine ausdrucksweise in diesem forum überlegen. dein account ist hier nur noch auf bewährung auf freiem fuss. das kann sich schnell wieder ändern.

ansonst kommt mal wieder zurück zum thema. das gebashe seh ich mir jedenfalls nicht mehr lange mit an.

Zitat Zitat von blutfeuer
    @K-Man
    für die unterstellung, byders mutter wäre eine •••••••• kassierst du hiermit von mir eine verwarnung. seh ich nochmal etwas derartiges von dir, entzieh ich dir deine schreibrechte
    weisst du ... dass ich behauptet habe, dass byders mutter eine •••••••• ist, das ist vielleicht deine meinung, mann ... aber mann, hättest du meinen post aufmerksam durchgelesen, müsstest du wissen, dass ich lediglich schrieb, dass meine eigene mutter keine •••••••• ist ... aber warum sich die mühe des lesens machen? man liest das wort ••••••••, schon knallen die verwarnungen, ist doch ein beruhigendes gefühl zu wissen, wie ernst hier so manche leute ihren posten nehmen

und desweiteren finde ich es lächerlich wie leute wie diomedes einem das wort im munde ständig herumdrehen müssen um ihre eigene inkompetenz zu verbergen ...

leute, kommt mal wieder auf den boden und lasst bitte dieses stressgequatsche ... wieso müssen eigentlich alle leute sich so angiften? ist doch nur ein forum ... naja, ist ja eure sache ... peace, mann.

edit: an die letzten paar poster:

chibi war übrigens nicht der erste der sowas in der richtung schrieb, aber ist okay, ist okay ...
    "But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."