mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @es&Boo:
    was genau ist denn euer problem, Byder hat ein weitverbreitetes problem angesprochen, worüber man sich doch ruhig mal unterhalten kann, oder ist für euch, seitdem ihr erwachsen geworden seid, jedes problem von etwas jüngeren menschen, gleich schwachsinnig?
    oder ist es einfach nur, weil Byder den thread eröffnet hat?
    wie hättet ihr reagiert, wenn zum beispiel aurae diesen thread eröffnet hätte(ungeachtet dessen, ob er so einen thread eröffnen würde)?

Zitat Zitat
    Original von K-Man
    Mich erschreckt die tatsache, dass du probleme im haushalt bemerkst und nichts dagegen tust (beispielsweise reparieren), du wartest einfach bis es sich verschlimmert. Sag mal, bist du bescheuert?

Und jetzt hör auf rumzuheulen, du erbärmlicher lappen, das ist schrecklich nervig, mann.
    mich erschreckt die tatsache, dass du nicht verstehst, dass eigentlich die eltern, die ja in byder´s beispiel wissen, dass zum beispiel der lichtschalter nicht vernünftig funktioniert, dafür verantwortlich sind, ihn zu reparieren, um die sicherheit ihrer kinder zu gewährleisten.
    Sag mal, bist du bescheuert?

und jetzt hör auf rumzuzicken, du erbärmlicher besserwisser, das ist schrecklich vervig, mann.

Zitat Zitat
    Original von K-Man
    Zitat Zitat
    Original von Byder
    2.
    Bin ich nicht bescheuert,wenn ich meienr Mutter nicht den Gefallen tue,die Fernbedienung zu reparieren.War halt Zufall
    doch, bist du.
    nein ist er nicht, blos weil er seiner mutter einen gefallen nicht tut, um sachen zu verhindern, die er sowieso nicht verdient hat und die er nicht vorraussehen kann!

Zitat Zitat
    Original von Shinigami
    Wer hat jemals behauptet Familie wäre demokratisch? Wo kämen wir da hin, wenn Rotznasen und Kniebeisser auch noch ein Vetorecht eingeräumt werden würde?
    genau, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder die gleichen rechte hätte.
    Geändert von Taro Misaki (13.11.2005 um 08:31 Uhr)