mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich erschreckt die tatsache, dass du probleme im haushalt bemerkst und nichts dagegen tust (beispielsweise reparieren), du wartest einfach bis es sich verschlimmert. Sag mal, bist du bescheuert?

Und jetzt hör auf rumzuheulen, du erbärmlicher lappen, das ist schrecklich nervig, mann.
    "But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."

Zitat Zitat von K-Man
    Mich erschreckt die tatsache, dass du probleme im haushalt bemerkst und nichts dagegen tust (beispielsweise reparieren), du wartest einfach bis es sich verschlimmert. Sag mal, bist du bescheuert?

Und jetzt hör auf rumzuheulen, du erbärmlicher lappen, das ist schrecklich nervig, mann.
    1.
    Ist es nicht mein Fernseher,sondern ich guck selten in ihrem Zimmer.
    Also kann es mir eigentlich (fast) egal sein,wenn sie es schrottet.
    2.
    Bin ich nicht bescheuert,wenn ich meienr Mutter nicht den Gefallen tue,die Fernbedienung zu reparieren.War halt Zufall
    3.
    Wenn dich mein Geheule nervt,dann beachte es doch garnicht.

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Viele (Die meisten?) Eltern lassen sich erst gar nicht auf Diskussionen mit den Kindern ein, bei sowas könnte man ja schließlich auch verlieren
    Hast schon recht dabei,aber ich kenn einen Haushalt,da wird lange geredet.
    Als ein Kleiderschrank mal angekaputtmachen worden ist,sind die sogar auf nen vernüpnftigen Lösungsweg gekommen:neuer Schrank.
    Schade,das es bei mir sowas nicht gibt

Zitat Zitat von Byder
    1.
    Ist es nicht mein Fernseher,sondern ich guck selten in ihrem Zimmer.
    Also kann es mir eigentlich (fast) egal sein,wenn sie es schrottet.
    es sollte dir eigentlich nicht egal sein, wenn du das ding von selbst aus reparieren würdest, würdest du erstens lob kassieren und zweitens vielleicht fälschlichen anschuldigungen aus dem wege gehn. (mal abgesehen davon, dass man auch mal was nettes für seine mutter tun kann, so einfach nur um ihr einen gefallen zu tun?) denk mal drüber nach, einstein. und es kann wohl nicht das ding sein, das bett beiseite zu schiebe und die kappe zu suchen.

Zitat Zitat
    2.
    Bin ich nicht bescheuert,wenn ich meienr Mutter nicht den Gefallen tue,die Fernbedienung zu reparieren.War halt Zufall
    doch, bist du.
    "But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."