mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na klar, sowas gibt's dauernd und überall (zumindest in den meisten Haushalten). Viele (Die meisten?) Eltern lassen sich erst gar nicht auf Diskussionen mit den Kindern ein, bei sowas könnte man ja schließlich auch verlieren! Darum wird lieber, teilweise despotisch, die eigene Meinung durchgesetzt und irgendwelche dämlichen Strafen (Haus putzen eben) verteilt.

Eigentlich meint man, dass sowas in der heutigen, vermeintlich aufgeklärten und fortschrittlichen, Zeit nicht mehr nötig wäre, aber leider leben noch immer viele Familien quasi in einer absolutistischen repressiven Monarchie.

Nieder mit despotischen Eltern!
    Freiheit für die Kinder dieser Welt!

Edit: Verdammt, ich auch, nur du warst schneller!
    Außerdem finde ich es schrecklich, wenn Eltern immer den jüngeren Kindern recht geben, weil die ja "hilfloser" sind, womit die (zumindest bei mir) das dann nützen, indem sie mit "der Mama" drohen, wodurch dann sie die Stärkeren sind!

Im Übrigen würde deinem Post ein bisschen Interpunktion sicher nicht schaden!
    Geändert von drunken monkey (12.11.2005 um 21:47 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.