mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eltern...Waht teh fuk

Idee zu diesem Threat ist mir gekommen,als ich im Schlafzimmer meienr Mutter was gesehen habe.
    Wir haben dort ne Fernbedienung,die ist schon wieder grauenvoll.
    Die Klappe,die man öffnet,um die Batterien zu wechseln ist verschwunden und eine Feder geht mal öfters raus.
    Naja,wie gesagt,ich guck fernsehen und wil ldie fernbedienung greifen,aufeinmal fliegt mir die Fernbedienung hinters Bett;erstmal gegen die and geschlagen.
    Meine Mutter hat schon ein Riesenbett und das ist nicht so einfach mal rauszupuhlen irgendwas.
    Batterien aufjedenfall gerettet,Feder draussen
    Sicher ist die nachhinten abgerutscht und kriegen wir nicht mehr wieder.
    Da hat sich shcon ne Menge angesammelt und die Feder ist klein.

Aufjedenfall werd ich bestraft,wenn meine Mutter die Fernbedienung schrottet und die Kappe verliert.
    Sicher,es stand schon anfangs fest,das es passieren wird.
    Naja,ich fands echt scheiße,das ich deswegen Ärger bekam.

Beispiel 2,in unserer Küche ist beim Lichtschalter ein wenig verlockert.
    Das heist,man kriegts schon schwer an(gibt aber nen leichten Trick) und dann *halle julia* man kriegts nicht aus.
    Naja,mein Bruder kriegt erstmal ne menge Ärger,weil er es anscheinend war.
    Es hätte jeder sein können,aber aufjedenfall hab ich versucht,es zu erklären,das eigentlich niemand schuld hat,aber neeeeein -..-
    Ich krieg mit Ärger,weil es aufeinmal ich war.§hae
    Nachnem Gespräch sind wir zum Schlusspunkt gekommen,das es meine Mutter war,weil sie sowieso immer in der Küche ist und nach18:00 Uhr,geh ich ca nur noch 2 mal i ndie Küche,um mir was zu Trinken zu holen und noch nen Keks oder sowas.

Wel ich aber so Frech war und Brytes er war es nicht und es kann nur meien Mutter gewesen sein,haben wir weiter ärger bekommen.
    Wir Beide müssen morgen die wohung aufräumen.
    Ich Sauge Staub,mein Bruder wischt die Tische und Schränke.
    Und aufeinmal haben wir uns dabei gefühlt,als ob wir den Lichtschalter kaputt gemacht haben,während meien Mutter wieder fern sieht und wir uns ausmalen,wir wir das am besten schnell machen -.-

Was ich damit meien ist,kommt es euch bekannt vor,das eure Eltern/Geschwister irgendetwas so kaputt machen und den anderen die Schuld geben,wenn sie halt mit dem Schrott-dingens nicht mehr zurrecht kamen oder wenn sie etwas kapuut machen,es sagen,ihr wart es und euch ärger geben?
    Sowas passiert bei mir öfters,als ich zb. Brytes' Telefon runtergeschmissen habe,weil ich was gesucht habe.
    Sie hat gedacht,ich habs mit Absicht gemacht,weil der kleine mir an diesem Tag auf die Nerven ging.
    Als ich es erzählt habe,hat sie gesagt,stimmt nicht,rede dich nicht raus-dabei hat sie gewusst,das ich mein Telefon-buch wie wild suche

Kennt ihr sowas,oder seid ihr selber eltern,die so reagieren?

Autsch sowas kenne ich ist schreckluch immer bekomme ich Ärger obwohl mein Bruder ihn verursacht und wenn ich nichts damit zu tun hatte dann legte er immer irgendetwas von mir in die Gegend was ich mit mir rumschleppe(ja ist ne seltsame angewohnheit)dann bekomme ich den Ärger und werde bestraft toll was soll ich den machen damit man mir glaubt soll ich mir etwas dieses komische Pulver kaufen womit man Fingerabdrücke sichtbar machen kann?Ich finde soas ist eine unverschämtheit das man für sachen verantwortlich gemacht wird die man nicht gemacht hat.
    Edit: Sowas wollte ich schon lange sagen......Erster

Na klar, sowas gibt's dauernd und überall (zumindest in den meisten Haushalten). Viele (Die meisten?) Eltern lassen sich erst gar nicht auf Diskussionen mit den Kindern ein, bei sowas könnte man ja schließlich auch verlieren! Darum wird lieber, teilweise despotisch, die eigene Meinung durchgesetzt und irgendwelche dämlichen Strafen (Haus putzen eben) verteilt.

Eigentlich meint man, dass sowas in der heutigen, vermeintlich aufgeklärten und fortschrittlichen, Zeit nicht mehr nötig wäre, aber leider leben noch immer viele Familien quasi in einer absolutistischen repressiven Monarchie.

Nieder mit despotischen Eltern!
    Freiheit für die Kinder dieser Welt!

Edit: Verdammt, ich auch, nur du warst schneller!
    Außerdem finde ich es schrecklich, wenn Eltern immer den jüngeren Kindern recht geben, weil die ja "hilfloser" sind, womit die (zumindest bei mir) das dann nützen, indem sie mit "der Mama" drohen, wodurch dann sie die Stärkeren sind!

Im Übrigen würde deinem Post ein bisschen Interpunktion sicher nicht schaden!
    Geändert von drunken monkey (12.11.2005 um 21:47 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Achja, Eltern eine komische Rasse.
    Sie lassen nicht mit sich diskutieren und sind immer konsequent.
    naja... meistens.
    Ich finde sowas auch total scheisse.
    Meine Eltern beschuldigen mich meistens, weil ich älter bin.
    Kleine Jungs machen ja keinen Ärger

Mich erschreckt die tatsache, dass du probleme im haushalt bemerkst und nichts dagegen tust (beispielsweise reparieren), du wartest einfach bis es sich verschlimmert. Sag mal, bist du bescheuert?

Und jetzt hör auf rumzuheulen, du erbärmlicher lappen, das ist schrecklich nervig, mann.
    "But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."

Zitat Zitat von K-Man
    Mich erschreckt die tatsache, dass du probleme im haushalt bemerkst und nichts dagegen tust (beispielsweise reparieren), du wartest einfach bis es sich verschlimmert. Sag mal, bist du bescheuert?

Und jetzt hör auf rumzuheulen, du erbärmlicher lappen, das ist schrecklich nervig, mann.
    1.
    Ist es nicht mein Fernseher,sondern ich guck selten in ihrem Zimmer.
    Also kann es mir eigentlich (fast) egal sein,wenn sie es schrottet.
    2.
    Bin ich nicht bescheuert,wenn ich meienr Mutter nicht den Gefallen tue,die Fernbedienung zu reparieren.War halt Zufall
    3.
    Wenn dich mein Geheule nervt,dann beachte es doch garnicht.

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Viele (Die meisten?) Eltern lassen sich erst gar nicht auf Diskussionen mit den Kindern ein, bei sowas könnte man ja schließlich auch verlieren
    Hast schon recht dabei,aber ich kenn einen Haushalt,da wird lange geredet.
    Als ein Kleiderschrank mal angekaputtmachen worden ist,sind die sogar auf nen vernüpnftigen Lösungsweg gekommen:neuer Schrank.
    Schade,das es bei mir sowas nicht gibt

Zitat Zitat von Byder
    1.
    Ist es nicht mein Fernseher,sondern ich guck selten in ihrem Zimmer.
    Also kann es mir eigentlich (fast) egal sein,wenn sie es schrottet.
    es sollte dir eigentlich nicht egal sein, wenn du das ding von selbst aus reparieren würdest, würdest du erstens lob kassieren und zweitens vielleicht fälschlichen anschuldigungen aus dem wege gehn. (mal abgesehen davon, dass man auch mal was nettes für seine mutter tun kann, so einfach nur um ihr einen gefallen zu tun?) denk mal drüber nach, einstein. und es kann wohl nicht das ding sein, das bett beiseite zu schiebe und die kappe zu suchen.

Zitat Zitat
    2.
    Bin ich nicht bescheuert,wenn ich meienr Mutter nicht den Gefallen tue,die Fernbedienung zu reparieren.War halt Zufall
    doch, bist du.
    "But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."

käse zum whine?

sowas ist schon vielen widerfahren, kommt vor,
    wenn du erstmal erwachsen bist hast du`s vorerst
    überstanden und drehst dein eigenes ding.

@ K-Man: Lass deinen dämlichen Spam. Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, außer diversen Beschimpfungen gegen Byder + der Aufforderung, wir sollen alles was im Haushalt kaputt ist reparieren, nur weil wir sonst dafür bestraft werden (also das Ganze auch noch unterstützen), dann STFU! (such dir eins aus, kann mich nicht entscheiden)

@ Byder (und damit auch Topic): Ja, klar, solche Eltern gibt's natürlich auch, aber die Wahrheit ist, dass sie leider deutlich in der Minderheit sind.

Zitat Zitat von Laguna
    käse zum whine?
    §hae

Ja klar, wenn man erwachsen ist, hat man's überstanden, aber sowas prägt trotzdem für's Leben. Wenn man schon in einer Demokratie lebt, sollte man auch von Anfang an so behandelt werden!
    Geändert von drunken monkey (12.11.2005 um 22:48 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ja klar, wenn man erwachsen ist, hat man's überstanden, aber sowas prägt trotzdem für's Leben. Wenn man schon in einer Demokratie lebt, sollte man auch von Anfang an so behandelt werden!
    Wer hat jemals behauptet Familie wäre demokratisch? Wo kämen wir da hin, wenn Rotznasen und Kniebeisser auch noch ein Vetorecht eingeräumt werden würde?
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ K-Man: Lass deinen dämlichen Spam. Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, außer diversen Beschimpfungen gegen Byder + der Aufforderung, wir sollen alles was im Haushalt kaputt ist reparieren, nur weil wir sonst dafür bestraft werden (also das Ganze auch noch unterstützen), dann STFU! (such dir eins aus, kann mich nicht entscheiden)

pseudomodding wird btw ebenfalls nicht gerne gesehen.
    DAS war Spam.

dito mit boo, zum rest des themas.
    Geändert von toho (13.11.2005 um 04:03 Uhr)

mh.. also bei mir gibts sowas wie ärger oder bestrafungen gernicht.. wenn was kaputt geht, dann gehts halt kaputt.. kann man nix machen

btw.. lichtschalter, steckdosen und so zeug sollte reperiert werden.. durch schlechten einbau oder so kann es sein das die befestigung unter strom steht, wenn dann noch das gehäuse kaputt wird kann das ungut werden.. und falls du dich mit elektronik nicht auskennst, dann fass da nix an, sondern lass das von nem elektriker machen..

Bei mir gilt die regel im Zweifel wars meine Schwester.
    Ich kann nicht behaupten das ich oft wegen etwas was ich nicht getan hab, bestraft werde. Doch meine Schwester (junger) bekommt Strafen für fast alles. Das liegt daran das sie in unserem Haushalt } Nr.1 ist und den meisten mist macht.

und wiedermal blitzt ein gedanke durch das gehirn....

waku...warum bist du von uns gegangen... schau... schau... was passiert, wenn das gleichgewicht zwischen Gut und Böse unterbrochen wird...

Bei uns in der familie kriege ich immer Ärger wenn irgendwelche elektronischen Geräte kaputt gehen, nur weil ich manchmal ein bisschen ahung vom PC habe und auch häufiger am PC arbeite (also schreiben und so). Allerdings verstehe ich nicht wieso ich dran Schuld sein soll wenn die Batterien in der Fernbedienung leer sind und dann Ärger kriege das ich die nicht ausgewechselt habe obwohl ich schon seit mindestens einem halben jahr nicht mehr vor dem Fernseher gehockt habe. Unfair das >_>
    Und jedesmal wenn einer unserer PCs Probleme macht wird gleich durchs Haus gebrüllt "EY , WAS HASTE WIEDER ANGESTELLT DAS DER PC NICHT GEHT?" selbst wenn ganz klar ist das der PC mucken macht weil meine Mutter irgendeinen Scheiss installiert hat.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

@es&Boo:
    was genau ist denn euer problem, Byder hat ein weitverbreitetes problem angesprochen, worüber man sich doch ruhig mal unterhalten kann, oder ist für euch, seitdem ihr erwachsen geworden seid, jedes problem von etwas jüngeren menschen, gleich schwachsinnig?
    oder ist es einfach nur, weil Byder den thread eröffnet hat?
    wie hättet ihr reagiert, wenn zum beispiel aurae diesen thread eröffnet hätte(ungeachtet dessen, ob er so einen thread eröffnen würde)?

Zitat Zitat
    Original von K-Man

mich erschreckt die tatsache, dass du nicht verstehst, dass eigentlich die eltern, die ja in byder´s beispiel wissen, dass zum beispiel der lichtschalter nicht vernünftig funktioniert, dafür verantwortlich sind, ihn zu reparieren, um die sicherheit ihrer kinder zu gewährleisten.
    Sag mal, bist du bescheuert?

und jetzt hör auf rumzuzicken, du erbärmlicher besserwisser, das ist schrecklich vervig, mann.

Zitat Zitat
    Original von K-Man
    Zitat Zitat
    Original von Byder
    2.
    doch, bist du.
    nein ist er nicht, blos weil er seiner mutter einen gefallen nicht tut, um sachen zu verhindern, die er sowieso nicht verdient hat und die er nicht vorraussehen kann!

Zitat Zitat
    Original von Shinigami
    Wer hat jemals behauptet Familie wäre demokratisch? Wo kämen wir da hin, wenn Rotznasen und Kniebeisser auch noch ein Vetorecht eingeräumt werden würde?
    genau, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder die gleichen rechte hätte.
    Geändert von Taro Misaki (13.11.2005 um 08:31 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    mich erschreckt die tatsache, dass du nicht verstehst, dass eigentlich die eltern, die ja in byder´s beispiel wissen, dass zum beispiel der lichtschalter nicht vernünftig funktioniert, dafür verantwortlich sind, ihn zu reparieren, um die sicherheit ihrer kinder zu gewährleisten.
    Sag mal, bist du bescheuert?
    ändert das eigentlich was? k-man hat vollkommen recht, byder ist zwar ein rumheulendes kind, trotzdem kann er verantwortung übernehmen, egal wie verantwortungslos seine eltern in dieser beziehung sind, wenn ihm der haushalt scheissegal ist, ist er wirklich dumm. aber wenn du meinst, dass man seine eigene faulheit und verantwortungslosigkeit hinter der faulheit und verantwortungslosigkeit anderer verstecken kann, dann sollte hier klar sein, wer wirklich ähm... du weißt schon... bescheuert ist.

Zitat Zitat
    nein ist er nicht, blos weil er seiner mutter einen gefallen nicht tut, um sachen zu verhindern, die er sowieso nicht verdient hat und die er nicht vorraussehen kann!
    für mich lässt sich aus byders kopf-post lesen, dass er sehr wohl wusste, dass die probleme eines tages auftreten würden, er konnte sie sehr wohl vorraussehen ("ah, die fernsehbedienung geht irgendwann sicher kaputt, egal ich benutz sie weiter. oh. kaputt weil ich sie benutzt hab? bin ich jetzt schuld oder was? die welt ist scheisse ungerecht und mir gehts am schlechtesten auf der welt, weil mir so übel mitgespielt wird.") und deswegen hat er die strafen auch vollkommen verdient.

ich frage mich ob du es nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst, da es ziemlich eindeutig ist.

Leon der Pofi Gast
    ich bin 20 jahre und werde noch geschimpft wenn ich scheisse baue. ich glaube das können sich mütter nie abgewöhnen. :3schau
    aber ist eh normal. meine oma nennt meine mum auch noch immer ihr "kind". ^^#

natürlich lässt man sich nichts mehr gefallen und hört oft einfach weg.

Zitat Zitat von Urashima
    btw.. lichtschalter, steckdosen und so zeug sollte reperiert werden.. durch schlechten einbau oder so kann es sein das die befestigung unter strom steht, wenn dann noch das gehäuse kaputt wird kann das ungut werden.. und falls du dich mit elektronik nicht auskennst, dann fass da nix an, sondern lass das von nem elektriker machen..
    Aus erfahrung kann ich dir sagen, das man als Elektrotechnik Berufsfachschüler keinen Spaß mehr hat. Ich bin in unserem Haushalt der Einzige, der dafür sorgt, dass Toaster und Bügeleisen repariert und defekte Glühlampen ausgetauscht werden!!! (man spart aber ne menge Geld)

Zitat Zitat von Byder
    Kennt ihr sowas,oder seid ihr selber eltern,die so reagieren?
    Über meine Eltern kann ich mich eigendlich nicht beschweren. Wenn irgendwas kaputtgeht wird es halt entweder von mir repariert, oder eben neugekauft. Über Geschwister kann ich nichts sagen weil ich keine hab!!!:
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat
    Idee zu diesem Threat ist mir gekommen,als ich im Schlafzimmer meienr Mutter was gesehen habe.
    Erstmal was machst du denn im Schlafzimmer deiner Mutter?

@ Topic: Jo so was kenne ich, gehört wohl zum Leben, ich hoffe das ich mal nicht so werde. Das was du beschreibst, habe ich immer mit meinen Bruder gemacht, aber mit Absicht. ^^" Gott sei Dank war er nie nachtragend.

PS Eltern können Schweine sein nur um mal nicht putzen zu müssen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester