mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chibi
    @Brytes: Glaubst du wirklich, deine Mutter wollte dir damit irgendwie schaden oder gemein zu dir sein? oO Ich denke mal, sie wollte dir und deinem Brude eine Freude machen, indem sie euch Karten für Copperfield gekauft hat (die ja, wie du sagst, wirklich nicht billig sind). Wieso beschwerst du dich dann über deine Mutter?
    Also ehrlich, wenn dein Bruder genauso undankbar ist, kann ich schon verstehen, wieso eure Mutter so "gemein" zu euch ist...
    Endlich mal jemand, der hier was gescheites postet.

@Byder/Brytes:

Jetzt mal ernsthaft, wie alt seid ihr beide nochmal? Nämlich abgesehen von der Tatsache, dass ihr ein -mit Verlaub- absolutes Kleinkinderproblem präsentiert, benehmt ihr euch auch noch wie total verwöhnte Bälger. Ich weiß nämlich auch ohne jemals ein Kind in die Welt gesetzt zu haben, dass sich Kinder/Teenager gerne mal Ungerechtigkeiten einreden -- sei's nun "Meine Schwester wird bevorzugt!", "Ich werd immer verdächtigt!" oder "Ich bin meinen Eltern nicht wichtig!", die Standard-Liste ist lang. Natürlich gibt es Fälle, bei denen es wirklich so krass ist, aber ihr zeigt beide zeigt das genaue 0815-Pubertäts-Gehabe.

Ich weiß nicht, ich war in der Vergangenheit auch schon öfter auf teuren Veranstaltungen, deren Tickets meine Eltern mir gekauft haben und ich zunächst keine Lust hatte; allerdings wär mir nicht im Traum eingefallen, dass dann so abfällig darzustellen und auch noch zu tun als wären diese Aktionen total bescheuert, gar eine Greueltat. Wenn ihr schon sowas als schrecklich hinstellt, dann kann man euer "Unsere Mutter beschuldigt uns für ihren Mist!" genauso wenig ernst nehmen. Entweder übertreibt ihr oder ihr habt's in gewisser Weise doch selbst zu verschulden durch euer egoistisches Verhalten. Oder, was ich glaube, einfach beides.

Fasst euch einfach mal an die eigene Nase, Jungs.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Also ich kann mich Chibis und unfixables Posts nur anschließen.
    Was seid ihr bloß für undankbare Bälger? ôÔ
    Eure Mutter wollte euch nur ne Freude machen und ihr habt der Dame wahrscheinlich mit eurer Laune den Nachmittag versaut.
    Ihr kommt nun mal jetzt in ein Alter, wo die Eltern langsam realisieren, dass es nicht mehr viele Jahre geben wird, wo sie mit euch Zeit verbringen können.
    Mit ihr in die Stadt einkaufen würdet ihr mit ihr wahrscheinlich nicht gehen. Also versucht sie durch solche besonderen Ereignisse einige unvergessliche Momente zu erschaffen, an denen sie sich erinnern kann, wenn ihr ausgezogen seid und sie alleine ist.
    Ihr solltet euch wirklich was schämen!