Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Love Hina

Love Hina... das womit alles bei mir angefangen hat^^
    Hab die 14 Manga-Bände, die 2 Romane und die 9 DVDs.
    Lese und sehe ich immer wieder gerne, und macht immer wieder Spaß.
    Man entdeckt immerwieder kleine Details und Seitenhiebe uaf andere Serien und Filme, und auch die Charaktere selber sind natürlich eine Klasse für sich
    Achja, weiß jemand, ob irgendwann mal das Artbook in Deutschland erscheint?

Froschvampir Gast
    Ich mag den Zeichnungsstil einfach nicht... Und die Geschichte finde ich irgendwie auch doof. Muss aber mal mehr lesen, vielleicht freunde ich mich ja damit an.

Also ich find die Serie spitze^^. Hab bis jetzt den Anime (TV+Specials+OVA) angesehen und bin nun dabei mir den Manga zuzulegen. Und gerade DASS Kei immer wieder was auf's Fressbrett bekommt find' ich so unterhaltsam^^. Vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel in die Charaktere hinein, als dass ich irgendwas schlechtes an der Serie finden könnte. Das mag man mir als Schwäche ansehen...

Find's schade, dass der Anime nicht "vollständig" ist. Ist ja leider häufiger so (bei Elfen Lied ist das ja leider auch der Fall).

P.S.: Irgendwie hat's mir der Zeichenstil angetan (neben meinem all-time-favourite NGE(weiß grad' nicht, wer da der "Schuldige" war)).

ich find den Manga auch spitze, hab auch alle Mangas und dvd, sowie die Japanischen Folgen die in Deutschland nicht zu kaufen gibt.Ach ja hab auch alle Romane ... §happy komisch, ich pralle mit meinen Sachen...( das tuh ich doch eigentlich nie...)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    ich find den Manga auch spitze, hab auch alle Mangas und dvd, sowie die Japanischen Folgen die in Deutschland nicht zu kaufen gibt.Ach ja hab auch alle Romane ... §happy komisch, ich pralle mit meinen Sachen...( das tuh ich doch eigentlich nie...)
    In Deutschland sind alle Folgen des Animes erschienen...
    Das einzige was es nicht gibt, ist der Zusammenschnitt der Serie in einem Special, welches zusammen mit einem der Konzerte auf DVD verkauft wurde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind alle Folgen des Animes erschienen...
    Das einzige was es nicht gibt, ist der Zusammenschnitt der Serie in einem Special, welches zusammen mit einem der Konzerte auf DVD verkauft wurde.
    Ehm,ich meine das Spezial nicht, oder doch?Insgessamt sind es 4 flgen
    1:Keitaros meschaniche Puppe
    2:Keitaro/Naru Weinachtsspezial
    Die anderen Folgen hab ich nicht mehr, aber alle sind auf Japanisch mit Engliischen Untertittel..o_O Das es dieses Spezial in Deutsch gibt wusste ich leider nicht.