Zitat Zitat von Liferipper
Du hast Peorth vergessen...
Ein Wort: Fanservice.

Sie hatte zumindest in der Zeit als ich die Serie noch las IMHO null Profil, abgesehen von ihrer latenten Animosität gegen alles und jeden und dem Faktum, dass sie eigentlich nur eine Version von Belldandy mit weniger Kleidung ist.
Zitat Zitat
skuld und Peorth sind ja schonmal grundlegend verdammt sympathisch, da sie Keiiche verabscheuen
Allerdings werde ich ihr total verfallen, sobald sie Keiichi als "Schwanzlosen Looser" bezeichnet. Sie wäre alt und geradelinig genug dafür. Skuld scheint eher etwas gegen Keiichi zu haben, weil er ihre Schwester für sich in Beschlag nimmt. Lässt man Sentaro öfters auftauchen hat sie genügend andere Bezugspersonen um mit dem Sinnlosen Bombenwerfen aufzuhören.

Ja, ja, Sentaro und den Erdgeist habe ich vergessen. Fuck, ich will mehr von den beiden, um genau zu sein will ich MegumixErdgeist. Seine Steifheit und sein Beharren auf korrekte Erfüllung seiner Funktion dürfte dies wundervoll unterhaltsam machen. Er ist wie...hundert peinliche Zwischenfälle - Seine Frisur, seine Kleidung, alles. Ich kann mir wenig unterhaltsamere Kombinationen vorstellen als Megumi und ihn.

Zitat Zitat
Das bringt auch gleichzeitig eine Grundstory für Love Hina 2, worin Keitaro als Hausverwalter ... in einem Gefängnis ... zwischen vielen netten Männern wohnt o,.o
Duschszenen Banzai!!!