Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Love Hina

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Love Hina gefiel mir am Anfang auch sehr und ich hab mich immer weg gelacht... Jedoch wurde es mit der Zeit immer langweiliger, da Keitaro immer nur wieder geschlagen wurde.
    Am Ende war es einfach immer das gleiche Schema, man konnte schon vorher sagen, was passiert und die Story ging einfach sang und klanglos den Bach runter.
    Hatte mir die Serie dann nur noch zuende gekauft, weil ich sie einmal angefangen hatte und weil mein Bruder die Serie mochte.

Anime hab ich bis jetzt nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass damit groß was raus gerissen werden kann.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Love Hina gefiel mir am Anfang auch sehr und ich hab mich immer weg gelacht... Jedoch wurde es mit der Zeit immer langweiliger, da Keitaro immer nur wieder geschlagen wurde.
    Am Ende war es einfach immer das gleiche Schema, man konnte schon vorher sagen, was passiert und die Story ging einfach sang und klanglos den Bach runter.
    Dito

Ich habe sie mir nur zum Teil gekauft, da ich sie immer von anderen gelesen habe u.s.w Bis heute überlege ich, ob ich sie mir jemals zuende kaufen soll oder nicht

Und den Anime habe ich nur zum Teil gesehen, und was ich da gesehen habe, war zwar lustig, aber naja auf dauer wurde er auch irgendwie langweilig, ich habe zwar von 2 Freundinnen noch die ersten beiden DVDs hier liegen, aber ich habe e snie geschafft die mal zuschauen >_> ich habe nur in der Serie imemr mal wieder 2 Folgen gesehen, aber Quer Beet also ohne feste Reihenfolge xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Anime hab ich bis jetzt nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass damit groß was raus gerissen werden kann.
    Ist leider wirklich so. Als ich damals den Anime in die Hände bekam fand ich ihn spitze, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dann schließlich den Manga in die Hände bekam. Es wird mit den späteren Bänden doch noch um einiges interessanter. Zwar wird Keitaro noch immer geschlagen, aber um einiges seltener als zu Beginn der Serie.

Hatte mir die Serie dann nur noch zuende gekauft, weil ich sie einmal angefangen hatte und weil mein Bruder die Serie mochte.

so gehts bzw gings mir auch, bin noch nicht ganz durch, leih mir den manga immer von nem
    freund aus, war anfangs wirklich noch lustiger aber auf dauer wirds langweilig. keitaro
    gefällt mir besser ohne brille mit der kleidung wie in band 7 oder so (insel). gott sei dank
    haben noch suu und co für lacher gesorgt bei mir ^^. das mit den maschinenschildkröten
    und so....

lieblingscharaktere: naru (manchmal), motoko (rockt \o/), tama die schildkröte (cooles
    vieh ^^), seta ist auch ok