Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Love Hina

Also ich glaube ich besitze alles von Love Hina und Love Hina again in sachen Anime und Manga. Das Love Hina mir sehr gefällt brauche ich glaube ich daher nicht mehr zu erwähnen. Der Manga gefällt mir besser als der Anime. In vielen Szenen wirkt der Anime wie abgeschnitten auch das design gefällt wirkt irgendwie grob. Mir gehts so wie vielen hier, es ist ermüdend zu betrachten das das Schema immer gleich bleibt. Naru - Keitaro= Aufs maul
    Motoko - Keitaro= Aufs Maul.....
    Ich frage mich ab wieviel schlägen ich jemanden gebe, ich mich in verliebe?

btw. letzter Teil:
    Ist euch ganz am Schluss Naru's Schwester aufgefallen (im letzten Bild sieht man sie)?
    Sie ist dort seltsamerweise - im Vergleich zum Anime - (im Manga kommt sie ja eigentlich nicht vor) nicht gealtert. [/QUOTE]

PPPPPPSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!!
    Bitte das nächste mal wenn du schreibst nichts verraten !
    weißt du ich hab noch nicht alle Teile gelesen.

Relativ unterhaltsam o.o

Aber die Charaktere sind mal echt reudig schlecht
    imo hätte Keitaro mit der Schildkröte zusammenkommen sollen
    Klingt unheimlich glaubwürdig, dass jemand, den alle für einen kranken Spanner halten, ohne sinnvolle Gründe immer mehr von allen gemocht wird 8)~
    Und am Ende sogar die heiratet, die ihn am meisten gehasst hat, und bei der ihm die meisten perversen Missgeschicke passiert sind

Bei Ah! Megami-sama geht's mir ähnlich Oo
    Der Hauptcharakter ist der Vorzeigeversager und heult eigentlich permanent rum
    "aber Beldandy, du wolltest mir doch dienen !111!1 und so. ;_; "
    Beldandy wiederum hat gar keinen Charakter und fragt sich ~20 Mal pro Band, ob sie auch gehorsam genug ist oô

Ich verbinde mit Love Hina den Anfang meines Animeschauens, genauso wie viele andere, die ich kenne... der Anime ist pure Nostalgie und es ist eine Sünde, etwas dagegen zu sagen! ^_~

Damals hatte man noch kein DSL und auch keine Flatrate (ich zumindest nicht ^^'') und man hat eine hohe Internetrechnung im Zusammenhang mit einer langen Wartezeit in Kauf genommen nur um sich auf umständliche Art und weise (denn Bittorrent gabs auch noch nicht!) eine weitere Folge von diesem vergöttlichten Anime anschauen zu können...

Es gibt sicherlich um einiges bessere Anime, aber trotzdem hat Love Hina für mich einen besonderen Status inne. Heutzutage mit dieser Vielzahl an Anime (und auch noch mit immer gleichen Genres) mit denen man beworfen wird, weiß man so eine Serie gar nciht mehr wirklich zu schätzen ^^

Übrigens fand ich den Anime um weiten besser als den Manga, welcher mir zu sehr auf Fanservice ausgelegt war, soweit ich mich erinnern kann...

Zitat Zitat von Medivh
    Relativ unterhaltsam o.o

Aber die Charaktere sind mal echt reudig schlecht
    imo hätte Keitaro mit der Schildkröte zusammenkommen sollen
    Klingt unheimlich glaubwürdig, dass jemand, den alle für einen kranken Spanner halten, ohne sinnvolle Gründe immer mehr von allen gemocht wird 8)~
    Und am Ende sogar die heiratet, die ihn am meisten gehasst hat, und bei der ihm die meisten perversen Missgeschicke passiert sind

Beldandy wiederum hat gar keinen Charakter und fragt sich ~20 Mal pro Band, ob sie auch gehorsam genug ist oô

Ahhh!*heftig mit den Armen fuchtel*B
    Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde
    Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdüdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde de Büdde Büdde Büdde
    Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde
    nichts mehr zu verraten Okay ?

Geändert von markorus (19.11.2005 um 17:58 Uhr) Grund: Abbonierung ergessen

Zitat Zitat von markorus
    Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde
    Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdüdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde de Büdde Büdde Büdde
    Spike Dies?

AKA, man muss paniert sein oder in einer Höhle gelebt haben um das Ende von Love Hina nicht erraten zu können. ^^

Zitat Zitat
    Ja, das ging auch mir gewaltig auf die Nerven. Irgendwann waren es nur noch die Motorräder und die hübschen Zeichnungen, die mich bis Band 20 brachten - Story oder verbindendes Motiv für die einzelnen Episoden hat der Manga nicht. Der Mangaka hätte Mut genug gebraucht, um Keiichi und seine Göttin vollkommen an den Rand zu schieben und sich auf Urd/Skuld/Mara/die Mikroninjas konzentrieren sollen. Die hatten noch Potential für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Edit: Und nachdem diese Dame aufgetaucht ist, wurde mir plötzlich nebulös, was Belldandy noch mal zu meiner Unterhaltung beiträgt.

Geändert von Ianus (19.11.2005 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Urd/Skuld/Mara/die Mikroninjas
    Du hast Peorth vergessen...

Jep, die Nebencharaktere haben auch mich dazu gebracht, dass weiterzulesen
    skuld und Peorth sind ja schonmal grundlegend verdammt sympathisch, da sie Keiiche verabscheuen

Zitat Zitat
    Tut mir Leid, aber ich kann nicht anders o_o
    Keitaro heiratet Shinobu und wird wegen seiner pedophilen Gelüste für die nächsten 40 Jahre eingebuchtet.
    Das bringt auch gleichzeitig eine Grundstory für Love Hina 2, worin Keitaro als Hausverwalter ... in einem Gefängnis ... zwischen vielen netten Männern wohnt o,.o

Zitat Zitat von Liferipper
    Du hast Peorth vergessen...
    Ein Wort: Fanservice.

Sie hatte zumindest in der Zeit als ich die Serie noch las IMHO null Profil, abgesehen von ihrer latenten Animosität gegen alles und jeden und dem Faktum, dass sie eigentlich nur eine Version von Belldandy mit weniger Kleidung ist.
    Zitat Zitat
    skuld und Peorth sind ja schonmal grundlegend verdammt sympathisch, da sie Keiiche verabscheuen
    Allerdings werde ich ihr total verfallen, sobald sie Keiichi als "Schwanzlosen Looser" bezeichnet. Sie wäre alt und geradelinig genug dafür. Skuld scheint eher etwas gegen Keiichi zu haben, weil er ihre Schwester für sich in Beschlag nimmt. Lässt man Sentaro öfters auftauchen hat sie genügend andere Bezugspersonen um mit dem Sinnlosen Bombenwerfen aufzuhören.

Ja, ja, Sentaro und den Erdgeist habe ich vergessen. Fuck, ich will mehr von den beiden, um genau zu sein will ich MegumixErdgeist. Seine Steifheit und sein Beharren auf korrekte Erfüllung seiner Funktion dürfte dies wundervoll unterhaltsam machen. Er ist wie...hundert peinliche Zwischenfälle - Seine Frisur, seine Kleidung, alles. Ich kann mir wenig unterhaltsamere Kombinationen vorstellen als Megumi und ihn.

Zitat Zitat
    Das bringt auch gleichzeitig eine Grundstory für Love Hina 2, worin Keitaro als Hausverwalter ... in einem Gefängnis ... zwischen vielen netten Männern wohnt o,.o
    Duschszenen Banzai!!!

Zitat Zitat von Medivh
    Jep, die Nebencharaktere haben auch mich dazu gebracht, dass weiterzulesen

Keitaro heiratet Shinobu und wird wegen seiner pedophilen Gelüste für die nächsten 40 Jahre eingebuchtet.

Jetzt ne oder?

Zitat Zitat von markorus
    Jetzt ne oder?
    ... "Oo

@topic:
    Rückblickend auf den Manga kann ich sagen, dass er mir am Anfang recht unterhaltsam die Zeit vertrieben hat, dann aber immer und immer mehr abgebaut hat. Ich denke, der Story hätte es gut getan, wenn der Manga an der Stelle aufgehört hätte, als Keitaro und Naru die erste Aufnahmeprüfung nicht bestandeten. Weniger ist manchmal mehr und das trifft ihmo hier zu.

Zitat Zitat
    Sie hatte zumindest in der Zeit als ich die Serie noch las IMHO null Profil, abgesehen von ihrer latenten Animosität gegen alles und jeden und dem Faktum, dass sie eigentlich nur eine Version von Belldandy mit weniger Kleidung ist.
    Naja, wenn du nur bis Band 20 gelesen hast, hast du ja ihre "Kinderzeit" () verpasst.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Love Hina gefiel mir am Anfang auch sehr und ich hab mich immer weg gelacht... Jedoch wurde es mit der Zeit immer langweiliger, da Keitaro immer nur wieder geschlagen wurde.
    Am Ende war es einfach immer das gleiche Schema, man konnte schon vorher sagen, was passiert und die Story ging einfach sang und klanglos den Bach runter.
    Hatte mir die Serie dann nur noch zuende gekauft, weil ich sie einmal angefangen hatte und weil mein Bruder die Serie mochte.

Anime hab ich bis jetzt nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass damit groß was raus gerissen werden kann.
    so gehts bzw gings mir auch, bin noch nicht ganz durch, leih mir den manga immer von nem
    freund aus, war anfangs wirklich noch lustiger aber auf dauer wirds langweilig. keitaro
    gefällt mir besser ohne brille mit der kleidung wie in band 7 oder so (insel). gott sei dank
    haben noch suu und co für lacher gesorgt bei mir ^^. das mit den maschinenschildkröten
    und so....

lieblingscharaktere: naru (manchmal), motoko (rockt \o/), tama die schildkröte (cooles
    vieh ^^), seta ist auch ok

Zitat Zitat
    LOOOOOOOOOOOL! *Hust*... Ja markorus... Es stimmt wirklich... xD

Also Love hina hat mich bis zum schluss begeistert, vieleicht bin ich ja ein perverser Running Gag vernatiker? o.O

Love Hina ist geil

Zitat Zitat von Kiyoshi
    Love Hina ist geil
    Schön zu wissen, aber - Dein Sig ist zu hoch UND zu breit. Es wäre nett, wenn du den auf die Maximalmaße von 500x150 Pixel verkleiner würdest.

Zitat Zitat von Ianus
    Schön zu wissen, aber - Dein Sig ist zu hoch UND zu breit. Es wäre nett, wenn du den auf die Maximalmaße von 500x150 Pixel verkleiner würdest.
    ahjo ok kann ich machen

Zitat Zitat von Kiyoshi
    ahjo ok kann ich machen
    Eher gesagt du "musst" dies machen.Dieser Umgangston soll jetzt nicht angreifend sein.Aber den Regeln nach darf deine Signatur höchstens 500x150 Pixel groß sein.

Zu LoveHina:
    Ich hatte damals viel gutes von dem Manga gehört und mir direkt Band 3,4,5 geholt weil 1 und 2 nicht mehr vorhanden waren.Ich fand den Manga von Anfang bis ungefähr Band 8 ziemlich Unterhaltsam aber dannach wurde es mir zu eintönig ehrlich gesagt.Die restlichen Bände habe ich bei einem Freund in regelmäßigen Abständen dann gelesen.Der Anime ist im gleichen Stile (bis auf den Zeichnung...die Dicke Naru ) aber dennoch lustig anzuschauen.Was ich da lieber lese ist MagisterNegiMagi aka MahouSensei Negima.Das ist schon viel positiver und mit direkt viel mehr Story verbunden.

Users Awaiting Email Confirmation

also ich fand den manga am anfang nich schlecht aber die story zieht sich viel zu lange hin.und es ist immer das gleiche Keitaro hat ein "Unfall" ,kriegt eine rein, fliegt Kilometer weit durch die luft,schlägt auf den Boden ein und steht einfach wieder auf das is einfach langweilig

(falls ihr Rechtschreibfehler findet kann ich nichs dafür meine Tastatur spinnt nen bisschen )

hi ^^

Ich habe leider nur einmal eine Folge davon gesehen,aber es hat mir ganz gut gefallen.

Vielleicht suche ich mir die Folgen irgendwo raus und schaue mal alle an.

btw: OMG ich habe gar nicht gesehen gehabt,dass sich der Style vom Sakuranet auch verändert hat
    Aber sieht ganz gut aus.