mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @goekhan wenn Julia Heartilly die mutter wäre dann wärn Rini und Squall ja gescwhister O_o''' man sollte es mit dem inszest mal nicht überteiben
    Das waren die beiden frauen mit den laguna etwas zu tun hatte, weil die julia dann mit dem oberst zusamm gekomm ist weil laguna verschwunden war fällt sie vom schneider.
    bleibt dann nur noch die süße aus winhill. das hab ich versucht zu erklärn.

Ellion müsste dann wohl die Tante von Squall sein, kommt ja drauf an in welchen verhältnis sie zu raine ist. (Tochter, wohl nich so) (halt schwester oda aufgenommene Weise)

Bis dann!§krass
    Geändert von goekhan (30.04.2003 um 16:47 Uhr)

Greiver: Dass die Ähnlichkeit des "KH-Squalls" (eigentlich ja "Leon") zu Laguna deutlich erkennbar ist, liegt wohl daran, dass Leon AFAIK eine Hybridform aus Squall und Laguna ist .

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Greiver: Dass die Ähnlichkeit des "KH-Squalls" (eigentlich ja "Leon") zu Laguna deutlich erkennbar ist, liegt wohl daran, dass Leon AFAIK eine Hybridform aus Squall und Laguna ist .
    Schau mal in den Thread: kannst du nich mit Spoilern umgehen?!? Aber danke schööööön~ !!!

@Topic: Argh ich bin so dumm ich war doch kurz bevor dieser Thread kam an der Stelle wo Laguna "mit dem Foto spricht" >_< §doof

Mag: Sorry, ich seh das aber nicht als Spoiler, denn diese "Hybriden" sind ja wohl offensichtlich und wurden auch schon während der Entwicklungszeit von KH bekannt und viel diskutiert (z. B. der KH-Cloud, der ne Mischung aus Cloud und Vincent ist) ... und dass Squall in KH Leon heißt, ist ja wohl auch kein Spoiler, oder?

[edit] Diese "Hybriden" beziehen sich da übrigens rein aufs Aussehen, sonst rein gar nix ... hab damit also keine Charakterzüge oder sonstwas verraten. Da wäre es genauso ein Spoiler, wenn du dir die Charakter-Artworks von KH auf SquareNet ansiehst *g*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku_X
    naja hab mir schon lange gedacht,dass Laguna der vater ist!aber hab vorkurzem mal was auf ner FF seite gefunden wo das ganze noch mal genau bewiesen wird warum Laguna der Vater ist!
    http://www.fitforfinalfantasy.com/ff...alllaguna.html
    Also ich bin mir jetzt 100% sicher das Laguna Squalls Vater ist,ach ja habt ihr schon gehört das

Und hier nochmal für euch: (einfach ohne Bilder)

Zitat Zitat
    Im Original heisst es :
    二人の物語はどこで交差するのか
    ラグナとはいったい・・・

Ich hoffe das Forum stellt das korrekt dar.
    Die Übersetzung würde ich jedoch lieber Anderen überlassen.

Andererseits ist es auch nicht so~ spannend, da ziemlich klar ist, dass Laguna Squalls Vater ist.
    Geändert von Arundo (30.04.2003 um 23:10 Uhr)

Squall ist 1000% Lagunas Sohn.§snake §verd §krass §bhandel §laser

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber squall ist die bezeichnung für einen orkanartigen sturm auf hoher see.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber squall ist die bezeichnung für einen orkanartigen sturm auf hoher see.
    jupp,da gab es doch mal einen film..äh white squall oder so.

@rico : siehe syntax
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

ZU white squall
    Das ist ein wetterphänomän das es in der wissenschaft nicht gibt.
    es gilt fast als aberglaube der seefahrer.doch neueste forschungen
    und berichten gibt es paar infos:
    A white squall is the culprit of many sea stories and blamed for quite a few tragedies. It is described as a sudden increase in wind velocity in tropical and sub-tropical waters, and lacks the usual dark, ominous squall clouds. The white squall may be myth, or it may be a microburst. If they form during daylight you might see the approach as a line of broken water or whitecaps rushing at your vessel, but usually they appear out of nowhere.

"The Pride Of Baltimore, a fine 137 foot schooner, was reportedly struck by a white squall. The 121-ton vessel sank about 240 miles north of Puerto Rico, casting the surviving crew members adrift for five days. The Toro, a Norwegian freighter picked them up at 2:30 a.m. May 19th, 1986.

"Here is an eyewitness account of the sinking: ‘A tremendous whistling sound suddenly roared through the rigging and a wall of wind hit us in the back. The Pride heeled over in a matter of seconds. The 70-knot wind pushed a 20 foot high wall of water into the starboard side. She sank in minutes.’"

SO jetzt hätten wir alle namen geklärt

stimmt eine ähnlichkeit besteht.ich glaube schon das Squall der sohn von Laguna ist.wird ja oft geneug angedeutet.
    Hypothesen:Wiegenlieder,mit denen der Lehrer seine Schüler einlullt.:-)

Johann Wolfgang v. Goethe