mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welches Land?

Ich möchte als Mensch für die Bastoks starten.
    In welchem Land sollte ich da am besten anfangen?
    Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.

Zitat Zitat von Krobar
    Ich möchte als Mensch für die Bastoks starten.
    In welchem Land sollte ich da am besten anfangen?
    Bastok ist eine Nation ("Land"). Wenn du also für Bastok starten willst, musst du Bastok auswählen. Zu welcher Nation man gehört (und dementsprechend, wessen Story man spielt, für wenn man in Conquest und Ballista streitet), kann man im Spiel auch ändern.

Die anderen beiden Nationen sind Windurst und San d'Oria.
    Die Stories der drei Nationen unterscheiden sich, obwohl es teilweise auch Überschneidungen gibt.

Axo, jau.
    Einfach mal genauer lesen was im Handbuch steht^^

DANKE

*undsomitclosed
    Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.

ich persönlich finde auch den Schwierigkeitsgrad der Missionen in den Städten unterschiedlich.

Die Missionen für Rang 1 und 2, finde ich jedenfalls, sind in Windurst am schwierigsten zu meistern. Soll jetzt nicht heißen, dass sie nicht lösbar sind bzw die anderen Städte zu einfach zu handhaben sind. Spätestens ab Rang 3 sind sie sowieso größtenteils identisch.

Aber eig sollte man sich für die Stadt entscheiden, die einem am besten gefällt. Vor- und Nachteile hat das meiner Meinung nach, nicht.

6 monate auf's aketon warten würde ich dann aber doch als "nachteil" bezeichnen

Zitat Zitat von Kayumi
    6 monate auf's aketon warten würde ich dann aber doch als "nachteil" bezeichnen
    Du wirst dich wundern. Bastok ist gerade Rank1 und war es vor 3 Wochen schon mal. o_O
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Gast#7909 Gast
    ja das war einmal aber IRGENDWANN wird bastok ewiger herrscher über vanadiel sein! *buwahahahaha*

naja ihr könnt mir sagenw as ihr wollt. ich bin bastokanerin und ich bin es gerne. auch wenn man da so einige nachteile hat. aber ich mags irgendwie ^^

schwuppdiewupp is Bastok auch wieder auf Platz3 wo es hingehört......

Und Windurst hat Rank 1, wo es hingehört.

Ich war gerade in Qufim als Windurst es von den Beastmen zurückeroberte.
    (War eine reine Windurst Party )

wenn da wer hingehört ist es ja wohl sandi *g*

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30