Danke, das ihr Anteil zeigt. An die die Oburi net kennen:
Ihr müsst einfach mal nach älteren Themen suchen. Wie gesagt, er lag schon länger im Krankenhaus. Er ist in meinen Augen einer der besten Makerer. Er hat ein Som-Ks gemacht, wo man die beiden anderen Kämpfer jederzeit mit Tastatur steuern kann, also man kann es zu dritt spielen, oder man setzt sie oder nur einen als KI und so. Wie das Original halt. Er hatte den XP fotografiert mit Screenshots und die Buttons auf den Bildern leer gemacht und die dt. Übersetzung reingeschrieben und darus ein E-Book mit Übersetzung gemacht, bevor die ersten Dt.-Patches rauskammen (hat er das eigentlich damals fertiggestellt?) und er arbeitet an dem aufwendigsten XP-Spiel der Welt mit Oli und Sven. (seine beiden besten Kumpel). Wers net glaubt, Rena kanns glaube ich bestätigen und Bio hat ihn und Oli und sven auch schon als Makergrafiken gesehen soweit ich das weiß. Rena kann ja mal den Chara posten, den er für sie gemacht hat. (hat er dir den geschickt?)
@Biohazard: Ich nehme mal sehr an das er Interesse hat. Er arbeitete nebenbei selber an einem Z-Spiel. Er hat übrigengs hier noch eine Beta eines Zatvor KS, wo die Gegner Tische umwerfen usw. um sich Deckung zu suchen und den Held einkreisen. Er wills jetzt für ein Shooter mit dem XP verwenden. Er hat schon den kompletten Multiplayer mit Bots fertig. Ist super mit 16 Spielern im Lan oder Netz und dann gegen 16 Bots. Ich hoffe er kann euch bald damit überraschen. Deswegen hab ich nichts gesagt...
Er hat Tag und Nacht an seinen Sachen programmiert, und Ruby in einer Woche gelernt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Zwischendurch hat er noch 6 Tage lang immer 10 Std. als Bäcker gearbeitet, aber die Firma ist pleite gegangen. :-( Ich denke mal, wenn er das übersteht, wird er einige Leute vom Makertrohn stoßen. Wenn er es nicht schafft, werde ich alles was er angefangen hat veröffentlichen.
Ehre wem Ehre gebührt.

Karsten.
Achja, wenn ich auf Abmelden klicke meldet der sich nicht ab. warum?