Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Vlt. letzter Gefallen für Oburi

Vlt. letzter Gefallen für Oburi

Hallo. Nein, ich bin nicht Oburi, ich bin sein Bruder.
    Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich weiß das Thomas sehr an diesem Forum hängt.
    Ich will euch mal ebend aufklären. Vlt. haben einige gemerkt, das Oburi ewig hier nicht mehr so wircklich gepostet hat...
    Thomas hat irgenndso eine Darmkrankhei, keine Ahnung wie die genau heißt, ich kanns mir nie merken. Deshalb lag er lange Zeit im Krankenhaus. Ein paar Tage nach seiner Entlassung gings ihm plötzlich beschissener als vorher.
    Meine Mum hat einen Krankenwagen gerufen weil er ohnmächtig wurde. Es folgte eine Not-OP, die nichts gebracht hat. Im Moment liegt er im Koma. Die Ärzte wissen nicht ob mein großer Bruder es schaffen wird....
    Ich habe daher eine Bitte an euch, da das Forum hier und der Maker so wichtig für ihn sind: Ich habe hier ein Gästebuch eröffnet und würde euch bitten, wenn ihr ihm da Grüße drinlassen würdet... Ich bete zu Gott, dass er sie dann irgenndwann lesen kann.

http://249942.multiguestbook.com/

Danke.
    Karsten, Ob´s kleiner Bruder

Ehrensache.

posted.

AJSoft Gast
    Ist doch selbstverständlich^^
    Helf ihm gesund zu werden

Cya
    AJ

Mir tut's aber leid, dass wir nich mehr für ihn tun können

Ist doch klar das wir ihm beistehen. Gute Besserung Oburi. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.

:_:

Oh nein,oburi.
    Hatte immer tolle postings und auch wenn ern icht viel schrieb,trotzdem ist es echt schade,wenn er...geht

Ich drücke echt die Daumen,das er es schafft,wirklich

Ich weiss schon das er das hat und habe auch gepostet.

Oburi ;_; Und ich hab ihn noch angeschnauzt... ;__________;
    *Post*
    Ich bin aber sicher das er es schaffen wird, du kannst uns ja auf dem laufenden halten. ._.

Blackadder Gast
    lies ihm die beiträge vor, auch wenn er im koma liegt, kann er dich vielleicht hören.

ansonsten wünsch ich oburi nur das beste. auch wenn ich ihn nicht kenne, geht mir die sache an die nieren... community mitglieder sterben einfach nicht...

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser gehen wird.
    Erhole dich komplett und überstürze nichts. Schone dich,
    damit du vollkommen gesund werden kannst Oburi.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

Hm, herzliches Beileid...Koma ist schlimm, in einigen Fällen sogar schlimmer als der Tod, für die Angehörigen.
    Werde auch posten.
    SN

Danke, das ihr Anteil zeigt. An die die Oburi net kennen:
    Ihr müsst einfach mal nach älteren Themen suchen. Wie gesagt, er lag schon länger im Krankenhaus. Er ist in meinen Augen einer der besten Makerer. Er hat ein Som-Ks gemacht, wo man die beiden anderen Kämpfer jederzeit mit Tastatur steuern kann, also man kann es zu dritt spielen, oder man setzt sie oder nur einen als KI und so. Wie das Original halt. Er hatte den XP fotografiert mit Screenshots und die Buttons auf den Bildern leer gemacht und die dt. Übersetzung reingeschrieben und darus ein E-Book mit Übersetzung gemacht, bevor die ersten Dt.-Patches rauskammen (hat er das eigentlich damals fertiggestellt?) und er arbeitet an dem aufwendigsten XP-Spiel der Welt mit Oli und Sven. (seine beiden besten Kumpel). Wers net glaubt, Rena kanns glaube ich bestätigen und Bio hat ihn und Oli und sven auch schon als Makergrafiken gesehen soweit ich das weiß. Rena kann ja mal den Chara posten, den er für sie gemacht hat. (hat er dir den geschickt?)
    @Biohazard: Ich nehme mal sehr an das er Interesse hat. Er arbeitete nebenbei selber an einem Z-Spiel. Er hat übrigengs hier noch eine Beta eines Zatvor KS, wo die Gegner Tische umwerfen usw. um sich Deckung zu suchen und den Held einkreisen. Er wills jetzt für ein Shooter mit dem XP verwenden. Er hat schon den kompletten Multiplayer mit Bots fertig. Ist super mit 16 Spielern im Lan oder Netz und dann gegen 16 Bots. Ich hoffe er kann euch bald damit überraschen. Deswegen hab ich nichts gesagt...
    Er hat Tag und Nacht an seinen Sachen programmiert, und Ruby in einer Woche gelernt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Zwischendurch hat er noch 6 Tage lang immer 10 Std. als Bäcker gearbeitet, aber die Firma ist pleite gegangen. :-( Ich denke mal, wenn er das übersteht, wird er einige Leute vom Makertrohn stoßen. Wenn er es nicht schafft, werde ich alles was er angefangen hat veröffentlichen.
    Ehre wem Ehre gebührt.

Karsten.
    Achja, wenn ich auf Abmelden klicke meldet der sich nicht ab. warum?

ich finde es wirklich traurig was deinem bruder zugestosen ist.. aber sorry wenn ich das sage: warum postest du hier exakt alles was dein bruder gemacht hat mit details und erwähnst überall das er supertoll war. ich finde für ein thread wo wir deinem bruder gedenken wollen hat sowas nicht unbedingt in dem ausmaße was verloren ;-)

Phryx

Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er war immer okay, ich poste auch mal rein.

Karsten, nach dem Abmelden klicke auf "Neu laden" oder "wiederherstellen" oder wie auch immer das heißen will.

@ Moeb_Mensch: Wir brauchen ihm nohc nicht gedenken. Er ist nicht tot. Beistand ist, was er braucht.
    Außerdem find ich, man kann ihm auch gedenken wenn man weiß, was er alles geleistet hat.

Hoffentlich wird er von seiner Krankheit wieder gesund !!

Wünsche ihm viel Glück aber auch dir und deiner Familie viel Glück das er es schaffen wird und das wird er da bin ich mir sicher

Ehrensache.
    Hoffe das beste für ihn, mein Bruder lag auch 3 Wochen im Koma.

Geändert von Archeo (12.11.2005 um 19:53 Uhr)

Gute Besserung, bleib auf den Beinen. Du schaffst das.

gute besserung auch wenn ich dich gekannt habe aber du warst echt cool ( von deinen posts aus gesehen) ich drueck dir die Daumen das alles gut wird

Oburi ist Teil dieser Community, und somit versteht es sich von selbst, dass ich auch gepostet habe.
    Ich wünsch euch echt noch viel Glück.