gute besserung wünsch ich deinem bruder und das alles wieder gut wird bei euch denn sowas ist mist wenn jemand nahes ihm koma liegt
Ich hoff echt, dass er wieder Gesund wird und werde auch für ihn beten.
(jar ich bin ein frommer Mensch)
Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird und es bald mal wieder was zu lesen gibt.
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Oburi, du gehörst zu uns und nicht nur deshalb hoffe ich (und hoffentlich auch alle anderen) dass du wieder gesund wird. Viel Glück und gute Besserung.
Ich bin nocht nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen habe ich leider keinen Post von Oburi mitbekommen.
Aber als Mitglied dieser Community versteht es sich, wie ich glaube, von selbst.
Alles Gute und eine schnelle Besserung.
Haben die Ärzte echt gar keine Ahnung, was mit ihm sein könnte![]()
![]()
![]()
nya, ich und er hatten früher mal ein bissel was miteinander zu tun. War eigentlich immer Spaßig und so wünsch ich ihm alles Gute und gute Besserung.
Das kommt wahrscheinlich daher, weil er oft an seinen Bruder denkt. Dies ist in solch einer Situation wohl mehr als verständlich.Zitat von Moeb_Mensch
Ich denke das mich jeder versteht, dessen Beziehungsperson mal eine harte zeit durchleben musste. Vorallem wenn diese Person nicht mal mehr ein Leben hatte, oder nicht mehr geistig anwesend war.
Oburi: Auch wenn es jetzt von mir etwas Dumm klingt: Ich konnte vor langer Zeit mit der gewissheit einfach nicht mehr umgehen. Damit meine ich die gewissheit nicht mal zu wissen wieso mein Vater im koma lag.
Natürlich wusste ich das er wegen Komplikationen bei einer Operation (am Herz) in Koma lag. Aber das war mir nicht genug. Ich nervte im Krankenhaus jeden Artz und jede krankenschwester um mehr Infos zu bekommen. Nach etwa 2 Tagen war ich um vieles Klüger geworden, denn ich hatte nun 100% gewissheit wie es wirklich um meinen Vater stand. Und ich wusste auch wieso, weshalb und warum.
Nach einer entsprechende aussprache mit dem behandelten Artz erfuhr ich das er zu ~70% wieder aufwachen wird. Ich weis das Prozente in solch einer Situation Dumm sind, aber was hat man sonst um sich daran festzuhalten?
Seither sind nun Jahren vergangen und ich freue mich jedes mal wenn ich mein Vater sehe. Aber durch das was ich gelernt habe, weiß ich leider auch das es jederzeit einen Rückfall geben könnte.
Zumindest habe ich aber gewusst wie sich mein Vater im Koma gefühlt haben muss. Auch welche anstrengungen er gehabt hat als er z.B. wieder Gehen lernen musste usw.
Fühlen konnte ich das an meinen eigenen Leib nicht. Aber ich konnte zumindes zu 100% mitfühlen. Ich hoffe das du darauß in zweierlei hinsicht lernst, Oburi!
Kenne ihn auch nicht, doch das hört sich wirklich schlimm an, ich wünsche ihn auch nur alles erdenklich gute und werde auch dort im Gästebuch posten.
--nope.
Ich hab ihn so oft im ICQ angeschrieben, und er hat nie geantwortet. Jetzt weiß ich warum, und jetzt mach ich mir Gedanken, dass ich ihn verdächtigt habe, mich einfach zu ignorieren. Tut mir leid - ich wünsche ihm vom ganzen Herzen auch alles Gute, und dass wir irgendwann noch dazu kommen werden, gemeinsam unser Spiel zu makern.![]()
versteht sich von selbst ihm beizustehen. hab mal vor längerer zeit mit ihm in
msn oder so gesprochen, er ist eigentlich ganz okay und daher hoffe ich das
seine gesundheitliche lage sich wieder stabilisiert und er wieder makern kann.![]()
Auch von mir eine Gute Besserung von mir...
Ich muss sagen dass ich im Moment auch so Probleme mit dem Darm habe, daher kenne ich das, was Oburi wohl durchstehen muss -.-
Alles Gute!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Bei meinen alten, gebannten, Account hat er mir Tipps für mein Spiel gegeben.Natürlich poste ich auch mal rein.
Wünsch ihn gute Besserung.Er schafft das schon.
![]()
Auch für mich ist es eine Ehrensache, einen Eintrag zu hinterlassen.......auch hier nochmal gute Besserung!
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
An Oburi: Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, Oburi. Ich hoffe, die Ärzte flicken dich wieder zusammen.
An Oburis Bruder: Halt durch, das wird schon wieder. Bei meinem Vater hatten die Ärzte vor Kurzem Verdacht auf Krebs. Das war keine schöne Zeit. Aber lass dich nicht unterkriegen.
Ich kenne Oburi zwar nicht persönlich und hab auch nur einige seiner Beiträge geschrieben, trotzdem finde ich es blöd, wenn es jemanden schlecht geht und daher auch von mir:
Gute Besserung!
Das wird bestimmt wieder!
Wenn man immer daran denkt, dass er wieder gesund wird, und einen starken Willen hat, wird er es bestimmt schaffen aus dem Koma zu erwachen.
Oburi...ich werde für dich Beten damit du wieder gesund wirst !
Ich glaube daran, und mehr muss auch nicht gesagt werden finde ich da ich weis und glaube das er es schafft.
mfg Sky
--
Ich habe auch gepostet hoffe das er bald wieder gesund und die com mit seinen Beiträgen erfreuen kann
mfg
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Seh ich genau so...Zitat von .trickster
Ich hoffe das es Oburi bald wieder besser geht,
auch wenn ich ihn nicht kenne, aber er ist immerhin ein Makerer und somit ein Teil von uns....
Auch wenn Krankheiten meist ein schlimmes Ende nehmen,
glaube ich ganz fest daran, das Oburi irgendwann alles was wir hier schreiben
lesen kann^^
Der Eintrag im GB ist natürlich selbstverständlich *post*
~SeeVa~