Gute Besserung, bleib auf den Beinen. Du schaffst das.
gute besserung auch wenn ich dich gekannt habe aber du warst echt cool ( von deinen posts aus gesehen) ich drueck dir die Daumen das alles gut wird
--
Oburi ist Teil dieser Community, und somit versteht es sich von selbst, dass ich auch gepostet habe.
Ich wünsch euch echt noch viel Glück.
Ich hoff echt, dass er wieder Gesund wird und werde auch für ihn beten.
(jar ich bin ein frommer Mensch)
Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird und es bald mal wieder was zu lesen gibt.
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ich bin nocht nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen habe ich leider keinen Post von Oburi mitbekommen.
Aber als Mitglied dieser Community versteht es sich, wie ich glaube, von selbst.
Alles Gute und eine schnelle Besserung.
Haben die Ärzte echt gar keine Ahnung, was mit ihm sein könnte![]()
![]()
![]()
nya, ich und er hatten früher mal ein bissel was miteinander zu tun. War eigentlich immer Spaßig und so wünsch ich ihm alles Gute und gute Besserung.
Ich hab ihn so oft im ICQ angeschrieben, und er hat nie geantwortet. Jetzt weiß ich warum, und jetzt mach ich mir Gedanken, dass ich ihn verdächtigt habe, mich einfach zu ignorieren. Tut mir leid - ich wünsche ihm vom ganzen Herzen auch alles Gute, und dass wir irgendwann noch dazu kommen werden, gemeinsam unser Spiel zu makern.![]()
Bei meinen alten, gebannten, Account hat er mir Tipps für mein Spiel gegeben.Natürlich poste ich auch mal rein.
Wünsch ihn gute Besserung.Er schafft das schon.
![]()
Auch für mich ist es eine Ehrensache, einen Eintrag zu hinterlassen.......auch hier nochmal gute Besserung!
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
An Oburi: Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, Oburi. Ich hoffe, die Ärzte flicken dich wieder zusammen.
An Oburis Bruder: Halt durch, das wird schon wieder. Bei meinem Vater hatten die Ärzte vor Kurzem Verdacht auf Krebs. Das war keine schöne Zeit. Aber lass dich nicht unterkriegen.
Ich kenne Oburi zwar nicht persönlich und hab auch nur einige seiner Beiträge geschrieben, trotzdem finde ich es blöd, wenn es jemanden schlecht geht und daher auch von mir:
Gute Besserung!
Das wird bestimmt wieder!
Wenn man immer daran denkt, dass er wieder gesund wird, und einen starken Willen hat, wird er es bestimmt schaffen aus dem Koma zu erwachen.
Oburi...ich werde für dich Beten damit du wieder gesund wirst !
Ich glaube daran, und mehr muss auch nicht gesagt werden finde ich da ich weis und glaube das er es schafft.
mfg Sky
--
Ich habe auch gepostet hoffe das er bald wieder gesund und die com mit seinen Beiträgen erfreuen kann
mfg
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Ich wünsche ihm und euch alles gute, hoffentlich schafft er es...
Ich hoffe ebenfalls bloß das beste für ihn...
Ich kenne so etwas ähnliches auch... .__.
Alles gute, werd wieder Gesuuund ;_____;
posted =P
Das zu erfahren ist hart, zumal er mir auch sehr geholfen hatte...![]()
Ich hoffe auf das beste für Oburi. Aber ich fürchte, das wir leider im Moment leider nichts anderes für ihn tun können, als zu hoffen, dass das ganze doch noch ein gutes Ende nimmt.![]()