mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MuadDib
    Himmel hilf! Die Geister der Vergangenheit! Hätte nicht gedacht, dass es dich noch gibt bzw. dass man jemals wieder etwas von dir zu lesen bekommt . Willkommen hier im Ex-Squarenet/Ex-Squareworld/RPG-Reich Forum, ein Ort an dem du deine Schreibwut ungezügelt loslassen kannst, und du auch auf die richtige Resonanz stösst (hoffentlich auf konstruktivere als meine hier....).
    Ich habe schon früher ab und an hier in die Foren reingeschaut, vor allem bei Hilfe und Support wo meine FF6-Lösung öfters durchgewandert ist. Was macht MSommet eigentlich so?

Zitat Zitat
    Zu den von dir genannten Spielen kann ich leider überhaupt nichts sagen. Zum einen fehlt mir immer noch die nötige Hardware, die nötige Zeit, und vor allem das nötige Geld. Darüber hinaus interessieren mich vielleicht die Hälfte der Spiele die du beschreibst, und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich nicht einmal die Hälfte der interessanten Spiele zu Gesicht bekommen. Aber das Radiata Stories gut ist hab ich mir zumindest erhofft .
    Spielen tue ich auch weniger als früher, aber wenn, dann sind's mittlweile fast nur RPGs o.ä. . Falls du Radiata Stories mal in die Finger bekommst, es ist wirklich ein spaßiges Game.

Zitat Zitat
    Viel Spaß noch hier, und vielleicht schafft es ja der neue Dragon Quest Teil in deinen nächsten Rundumschlag...
    Danke. Zu DQVIII habe ich mich vorhin bei mir im Forum etwas ausgelassen, wenn meine US-Version ankommt, poste ich auch hier was dazu.

Greg

Zitat Zitat von Chaz Ashley
    Ich habe schon früher ab und an hier in die Foren reingeschaut, vor allem bei Hilfe und Support wo meine FF6-Lösung öfters durchgewandert ist. Was macht MSommet eigentlich so?
    Wenn ich das wüsste. Moritz hat vor einiger Zeit sich still und leise verabschiedet... kurz nachdem das Gamejudge-Hoch (wenn man es als solches bezeichnen kann) war und er mir bei meiner DQ-Seite etwas ausgeholfen hat. Seitdem hatten wir auch kaum noch Kontakt, höchstens ein paar Mal per Mail, auf die er sich mittlerweile auch ganz selten bis gar nicht mehr meldet. Vielleicht treibt es ihn irgendwann auch einmal zurück, freuen würds mich auf jeden Fall. Zum Schluss hat ers ziemlich ernst mit dem Japanologie-Studium genommen.

Zitat Zitat
    Spielen tue ich auch weniger als früher, aber wenn, dann sind's mittlweile fast nur RPGs o.ä. . Falls du Radiata Stories mal in die Finger bekommst, es ist wirklich ein spaßiges Game.
    Tri-Ace gehört seit Valkyre Profile ja sowieso zu meinen Favoriten. Wenn ich nur nicht so ungeschickt mit den Echtzeitkampfsystemen wäre, würde mir Star Ocean auch zusagen. Das ist auch das einzige, dass mich von Radiata Stories abschreckt. Naja.... erstmal eine PS2....

Zitat Zitat
    Danke. Zu DQVIII habe ich mich vorhin bei mir im Forum etwas ausgelassen, wenn meine US-Version ankommt, poste ich auch hier was dazu.
    Ich bitte darum . Nachdem was ich über die US-Umsetzung gelesen habe bin ich mehr als gespannt darauf.