Du kannst nicht mehr Bandbreite haben, als der Provider dir zur Verfügung stellt -.-
Es sei denn, du lädst Dateien runter, wo du deine Bandbreite nicht ausnutzen kannst.
Du kannst nicht mehr Bandbreite haben, als der Provider dir zur Verfügung stellt -.-
Es sei denn, du lädst Dateien runter, wo du deine Bandbreite nicht ausnutzen kannst.
--
Ist wohl meistens so.Zitat von Whiz-zarD
Ich hab ja mal bei GX mit 400KB gezogen für einen Download, das war schön fix. ^^
Danach hatte ich 5x100KB down (3 @ GTA Website) + 2x irgendwelche Downloads, eins davon wieder GX, das andere ka..
Aber ist logisch das ich bei nem Kabel für 100MBit nicht mehr als 100MBit gleichzeitig (insgesamt) laden kann, deswegen gibts ja auch diese "Netzwerkprobleme" auf Lan Partys, wenn ein paar Leute meinen das sie den ganzen Tag lang Sachen übers Netz tauschen.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich hab es aber einmal über nen längeren Zeitraum geschaft mit insgesammt (DL auf 2PCs aber über 1 Router) zusammengezählt über 180kb/s runterzuladen und das bei DSL1000 (normal geht glaub nur 128kb/s) außerdem hat gestern bei mir ein DL mit 700kb/s (von irgend sonner) Seite gestartet, die Datei war zwar nur 4mb groß und am ende hab ich nur noch mit 120kb/s gezogen....aber wie geht das?Zitat von Whiz-zarD
![]()