Rausgehauen? WTF!?
Ist das ne PCMCIA Karte?
Meine sieht in etwa so aus:
Sollte es so eine sein, dann drück die einfach aus dem Gehäuse herraus (ziehen, bzw. sollte ein "Drück- und Zieh Mechanismus" sein.
Ist das ganze USB WLAN
(Beispiel:dann zieh das USB Kabel/ USB Gerät ab und steck es wieder rein (nachdem Windows mit seinen Sounds dir klar gemacht hat "Ups, mir fehlt jetzt was").
Ich hab bei meinem Notebook ne WLAN PCMCIA Karte und habe dann nur die Netzwerkverbindung angezeigt (ich installiere keinen T-Online Schwachsinnstreiber, daher eben).
Habe aber dann ein "USB/Externes Gerät eingeklinkt" Symbol (wie wenn man eine Speicherkarte oder Festplatte per USB anschließt), dort kann ich auf "Hardware entfernen" bzw. "PCMCIA WLAN CARD entfernen" auswählen.
Und nach dem erneugten einstecken wird die Hardware wieder registriert und funktioniert wieder.
Dennis
PS: Diese Lösung ist arg simpel, ich vermute jedoch, das Du schon einmal das ausprobiert hast, oder?
Oder probier mal über das Start- Menü nen Eintrag deines WLAN Programmes (welches Du bestimmt installiert hast, ich nämlich nicht.) zu finden und zu starten.