Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tokio Hotel - Grausam oder Cool?

Tokio Hotel - Grausam oder Cool?

Mädchen kreischen, Jungen halten sich die Ohren zu...
    Tja, Tokio Hotel spaltet die Nation!

Tokio Hotel wurde mit "Durch den Monsun" berühmt bekam zwei Comete und legt jetzt mit "Schrei" nach, das gleichnamige Album verkauft sich auch wie blöd...

Woran liegts das so viele Tokio Hotel hören?
    Ich meine manche Stellen sind ja ganz hörbar aber manches iss übertrieben! Außerdem sehen die alle aus wie Mädchen xD
    Desweiteren haben die eine Einstellung mit der sie es nach ihrer Karriere nicht weit bringen werden >_>

Naja, was haltet ihr von Tokio Hotel???
    Grausam oder Cool???

~SeeVa~

Leon der Pofi Gast
    grausam.

1)hasse ich kinder die auf cool machen wollen
    2)finde ich die musik scheisse

gut aufs aussehen darf man eigentlich nicht gehen, dann dürften wir auch nicht soad oder qost. ect hören ^^#

Tokio Hotel bleibt mir ein Rätsel: Wie können manche Leute das Stimmbruchgekrächze des Sängers als Gesang oder gar Musik empfinden?

SCNR.

Zitat Zitat von MuadDib
    Tokio Hotel bleibt mir ein Rätsel: Wie können manche Leute das Stimmbruchgekrächze des Sängers als Gesang oder gar Musik empfinden?

SCNR.
    Ist ganz einfach: die Antwort heißt Fernsehen. Wenn auf Viva demnächst von irgendsoeiner hyperaktiven Moderatösenschnepfe behauptet würde, daß ein Typ Nagetiere im Küchenmixer zerkleinert und das die beste musikalische Darbietung seit Jahren sei, dann würde sich auch sowas verkaufen.
    Man muß heutzutage nicht mehr Musik machen können, um erfolgreich zu sein. Man muß sich nur verkaufen können.

Nebenbei ist mir eigentlich ziemlich egal, ob die in den Charts sind oder in Kleinasien von einem Lieferwagen überfahren werden. Dafür interessieren die mich zu wenig.

ich mag tokio hotel überhaupt nicht...
    wahrscheinlich hat der produzent von denen einfach alle platten gekauft, wie es bei irgensojemandandrem auch war -___-

Tritt man einer Katze auf den Schwanz klingt es besser als wenn diese "Band" "singt"

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Tja, Tokio Hotel spaltet die Nation!
    Die spalten gar nichts, sondern zeigen nur auf, wo Unterschiede sind.

Geändert von Pyrus (12.11.2005 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    Die spalten gar nichts, sondern zeigen nur auf, wo Unterschiede sind.
    Richtig.
    Eigentlich frage ich mich, warum über diese Band überhaupt noch diskutiert wird. Es gibt doch bereits abertausende von Threads hier, in denen sich im wahrsten Sinne des Wortes das Maul über die zerissen wurde, und im Endeffekt kommen entweder Sinnvolles, wie "die sind toll" oder "die sind voll sch****" ... *kopfschüttel* Ja und, dann lasst'se doch. Muss doch jeder selbst wissen, was er macht... solange nichts Neues bei dieser "Diskussion" rauskommt, ist das ganze hier so sinnlos, als ob man am Frühstückstisch mit den Eltern diskutieren würde, ob nun der Käse ein Loch mehr als am Vortag hätte

[x] Grausam
    [ ] Cool

Zitat Zitat
    [...]berühmt bekam zwei Comete und legt[...]
    Die Comet-Verleihungen sind ja auch nicht manipuliert oder so.

~Edit~
    Zitat Zitat
    Close ...

Zitat Zitat von Gôka
    Und auch überhaupt nicht unbedeutend oder so. Voll der wichtige Musikpreis für hochwertige Künstler.

Zitat Zitat von Gôka
    Wo Viva draufsteht ist halt auch Viva drin.

Da ich schon weiß wo das hier enden wird, mache ich dicht, bevor jemand auf die Idee kommt zu flammen/spammen oder sonst einen Mist macht. Das Thema TH hatten wir schon zu oft und ich bezweifle das es auf einer normalen Ebene besprochen wird, wenn alleine schon der Titel so beginnt.

Beschwerden etc. pp. an mich per PM.