Schonmal ein schlechter Anfang wenn es Einzigartig sein sollZitat
... aber mal abwarten...
Ja wenn man viele Angriffs und Ausweichanimationen einbaut, warum nicht! Nur was bringt es mir Def oder Ang zu wählen? Entweder ich lass mir vom Gegner die Birne zusammenhauen oder dresch solange ein bis jemand tot umfällt. Auf Detusch: Wer mehr HP hat gewinnt. So kommt mir das vor... Schreib bitte mehr dazu!Zitat
Wann wie warum bekommt ein Char Energie?Zitat
Klingt gutZitat
IMO gehört das nicht zum KSZitat
Ich kapiers nicht so recht! Erzähl mehr darüber... Bin ich bei einem Kollaps vorübergehend kampfunfähig?Zitat
Nicht ganz klar... Bin ich wenn ich in Psy zB.: eine 10 hab ein Psykämpfer oder was?Zitat
Nicht so gute Idee: Wenn man ununterbrochen aufeinander eintrischt kommt mir das Waffenlos nicht so stylish vor. Besser wäre IMO WENIG WaffenZitat
Beispiel bitte!Zitat
Aurasystem ist nicht gerade schwer. Aber was meinst du mit "selbst aggierend"? Wieder: Beispiel bitte!Zitat
Alles in allem:
Ja von so einem System habe ich noch nichts gehört oder gesehen. Es scheint mir aufwändig realisierbar zu sein mit vielen Pixelposen der Kämpfer. Die Vorstellung des KS gibt aber leider nicht das komplett durchdachte KS wieder. Einige Faktoren sind nicht geklärt, wie dieser Kollaps oder der Extase. Wie heilt man sich? Gibt es Items? Rüstungen? Power Ups? Lernpunktesystem für Fähigkeiten?
und,und,und,... Es klingt jedenfalls nicht schlecht![]()
@gladiator:Zitat
Komm echt? ^^ Dann feiert mein Spiel beim Release eine Premiere harharhar!!! Ich weiß nicht warum das so selten in Makerspielen vorkommt.