Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Newsskript gesucht

Pik Gast

Newsskript gesucht

Und zwar suche ich nicht irgendein Newsskript sondern eines, was nahe an D4News von Dream4 rannkommt (So kann beispielsweise ein Newseintrag aussehen).
    D4News gibt's leider nicht mehr und ich hab es auch nirgends gefunden. Am besten wär natürlich, wenn jemand das Skript selbst hätte und es mir zukommen lassen könnte .
    Naja, sollte jemand ein Ähnliches kennen, wär ich für 'ne Antwort dankbar. Was ich bisher gefunden habe war nicht gerade zufriedenstellend.

Die Spezifikationen, die es hatte sind:

- News hinzufügen, bearbeiten, offline schalten, löschen
    - Unbegrenzt viele Newskategorien mit zugehörigen Icons
    - Hinzufügen - löschen - hochladen von Icons
    - 100% Anpassung des Designs durch Templates
    - Anpassung des Styles durch Style-Sets
    - 2-sprachig (Deutsch/Englisch)
    - Auswahl wischen WYSIWYG & Texteditor beim News schreiben
    - Suchfunktion mit Highlighting
    - Newsarchiv
    - Kommentarfunktion mit einstellbarer Anzahl der Kommentare pro Seite (deaktivierbar)
    - Kommentare werden nach Newskategorie im Adminbereich angezeigt und können einfach
    bearbeitet werden - Spamschutz für Kommentare durch einstellbare Cookie-Zeit - Anzahl der Zeichen in Kommentaren einstellbar
    - Zwangsumbruchfunktion (verhindert das "zersprengen" von Tabellen durch posten von Zeichen ohne Leerzeichen). Anzahl der Zeichen einstellbar. - BBCode und Zensurfunktion
    - Smilies können im Adminbereich bearbeitet und hinzugefügt werden
    - Anti-Schreierei (!!! , ???) - Funktion (verhindert das posten von Gruppen !!!!
    oder ????)
    - Einfügen von Bildern und verlinkung von Dateien und upload mit dem WYSIWYG Editor - Multi-User-System mit bis zu 8 unabhängigen Rechten
    - Hohe Sicherheit durch Sessionmanagment und 256-bit Verschlüsselung
    - Einfache Installation durch Setup-Script
    - Einfache Bedienung des Adminbereichs durch Frames

Kostenlos? O_o

Naja, generell ist CuteNews sehr anschauenswert, aber alle Forderungen erfüllts auch nich. Is dafür halt lau und komplett werbefrei und alles.

Pik Gast
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Kostenlos? O_o
    Muß nicht zwingend sein.

CuteNews sieht schonmal ganz gut aus, danke.

die power news von http://www.powerscripts.org/ finde ich super.
    großer funktionsumfang und leicht zu benutzen

Pik Gast
    Danke, aber kannst du mir zufällig sagen, wo die Demo ist? Ich habe zwar einen Link, der zu der Demo fürht (oder vielmehr führen soll), aber ich finde da nix O_o.

die demo haben sie anscheinend rausgenommen.
    dumme sache des...