-
Held
Also, ich bin eigentlich fast jeden Tag hier, und hab deine Spielvorstellung auch schon länger gesehen, aber ich hab mir gedacht: ,,Hmmm...der Titel kommt mir bekannt vor, da war ich also schon drin..." dem war aber nicht so, und darum hab ich erst jetzt gesehen, hey, dass ist ja von Luigi, das ist doch der mit Last Tear! Und da hab ich sofort hereingeschaut, weil ich LT einfach nur genial gefunden habe.
So genug geredet.
Als ich das Titelbild gesehen habe, da wusste ich schon, da kommt was verdammt gutes auf mich zu, aber damit hab ich nicht gerechnet. Das Bild das du als Hintergrund verwendet hast hab ich auch. Man erkennt ganz klar die reduzierung der Farbtiefe, aber das ist nicht schlimm. Ich glaub Allura heisst das Bild.
Die Story hab ich ehrlich gesagt nur Bruchstückeweise gelesen, aber das fand ich gut. Ich kann mir das alles richtig gut vorstellen wie das ablaufen wird. Der Schleich Screen sieht gut gemappt aus, und auch der Lichteffekt ist gut geworden, könnt ich wohl nicht besser. Nur mag ich es nicht wenn man diese Schleich Sequenzen mit Geräuschen füllt, die sich unreal anhören, ich hoffe du hast das besser gamacht. Die Dorfscreens sehen auch alle super aus, also auf den ersten Blick hab ich keine Fehler gefunden.
Die Screens vom Menü haben mir auch besonders gut gefallen! Das sieht alles imens aufwendig auf. Wie lange ist da sag mal der Common Even Code?
Das KS hat mich dann noch mehr begeistert, also... das sieht einfach nur genial aus. Wieder ein Top Game das erscheinen wird wies aussieht. Velsarbor...VD2...also...sehr gut. Wenns immer so wäre.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Game, frohes Schaffen!
LG Henry
Geändert von Mike (25.11.2005 um 10:32 Uhr)