... *sprachlos sein*
Die Story habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber mich interessieren ja doch eher die Features ^^"
Wobei ich bei den Features sagen muss:
Augenkrebs...
für die, die diese Screens schlecht machen wollen! Es gibt wirklich nix zu bemängeln und ich finde, deine Kritik gegenüber der Textbox ist unbegründet. Das zweckmäßige Design finde ich viel besser als so aufgemotzte Boxen, weil diese meistens ein paar Buchstaben oder ganze Wörter verdecken können.

Besonderer Pluspunkt: Die FREIHEIT!
Wenn alles stimmt mit der (fast) freien Bewegung durch die Spielewelt, dann bin ich begeistert: Nur wenige Spiele machen so etwas und das gefällt mir sehr!

So muss ich sagen:
Story: Noch keine Bewertung, da nicht durchgelesen
-Features-
Menü: 5/5 Viele Features, nix zu Bemängeln gefunden (Nur was hat es mit den Ringe-Menüpunkt auf sich?)
KS: 5/5 Mit diesen Kampfsystem gibbet´s a Mordsgaudi! Sieht sehr gut aus und da du ja alles fertig hast nach eigener Aussage sehr glaubhaft, dass es in der Demo/VV so bleibt.
Sonstige Features: Die verschiedene Möglichkeiten wie Alchemie lernen und Jagen klingen sehr interessant und beim Reden mit den Bewohnern der Welt scheint es zu sein, als ob man bei jeden mit unterschiedlichen Dialogen rechnen kann, da mehrere Antwortmöglichkeiten. Das gibt Bonuspunkte insbesondere beim Schleichsystem im Kerker!
-Sonstiges-
Übersicht: 5/5 Die komplexen Menüpunkte und KS-Bestandteile hast du sehr einfach dargestellt und benutzerfreundlich gestaltet. Ein schneller Blick auf die Fähigkeiten, dann auf MP und SP, Magie ausführen, schneller Blick auf HP, locker Heilmagie einsetzen und sich wundern, wie schnell man gerade einen Gegner geschädigt hat und gleichzeitig sich heilen konnte.

Fazit: Dein Spiel verdient meine volle Anerkennung. Die Grafik lässt sich nur anhand der Screens beurteilen, aber hier gibt es alle Bonuspunkte zu vergeben! Die vielen Nebenquests halten diejenigen bei Laune, die die faszinierende Spielewelt erkunden wollen. Die Lichteffekte auf jeder Map lässt Einiges hoffen und dass sie sich per Optionswahl ausschalten lassen, erst Recht (oder kann man bei allen RPG-Maker Spielen die Grafikqualität runterkurbeln, wenn man einen miesen Rechner hat? ) Achtung, VD, Velsarbor und UiD, hier kommt harte Konkurrenz!

Achtung: Diese Beurteilung ergibt sich rein aus Luigi´s Aussagen und beurteilen NICHT das Endprodukt.