Das kann man komplett für mich übernehmen. ZoneAlarm mag weder ich noch mein Computer ^^Zitat von ChronoSphere
Azureus scheint es nicht zu sein, da ich das heute einfach mal nicht hab laufen lassen, aber trotzdem wieder lauter "Angriffe" zu verzeichnen hatte :/
PS: Falls es irgendwie wichtig sein könnte, habe ich hier mal mein Security Log (nicht mehr verfügbar) hochgeladen. Enthält natürlich teilweise Einträge, die nix mit dem Problem zu tun haben, aber der größte Teil wird durch "Intrusion Prevention System" erzeugt...
[Update]
Mit codec's Hilfe habe ich es inzwischen geschafft, das Problem wenigstens teilweise zu lösen. Was noch bleibt ist, dass svchost.exe einen konstanten Traffic von 5 KB/s erzeugt (sowohl in als auch out, aber nur lokal und weder ins Netzwerk noch ins Internet). Aber das Problem mit dem ständigen Blocken vom Router scheint sich dadurch erledigt zu haben. Wer also noch eine Idee bezüglich des ständigen Traffics hat, darf sie hier gerne posten, sonst hat sich das Problem erledigt![]()