Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

  1. #1

    Das ultimative Zelda

    Ich wollte mal so fragen, was ihr für Einzelheiten aus den Zeldas rauspicken und zu einem SUPER ZELDA zusammen fügen würdet!
    Ich würde aus
    TWW: Man sollte sich auch mit einem Bot fortbewegen können, aber die See sollte nicht direkt so groß sein, wie in TWW. Schätze, Piraten,... usw. können auch dabei sein.
    OoT: Viele Tempel wären mir wichtig. Auch die Rüstungen und Ausrüstung sollten nicht fehlen!!
    MM: Masken wären cool, vorallem Verwandlungsmasken( Gesicht der Grimmigen Gottheit)!!! Viele Sidequests, aber nicht all zu schwer!*an Kafeis Quest denk*
    TP: Natürlich kann ich drüber nicht viel sagen, aber die Verwandlung in einen Wolf und die geile Grafik sind ein muss!!! Eine Verwandlung in einen Adler wäre auch nicht schlecht!

  2. #2
    Der Grundplan wäre bei mir ähnlich OoT, allerdings würde ich mehrere "zeldatypische" Länder zusätzlich einbauen (unter Anderem Termina, Holodrum und das Land bei OoA [Namen vergessen]), die zu Fuß und (z.T. nur) per Boot erreichbar wären. Natürlich wären die Abstände dieser Länder dann höchstens halb so groß wie die einzelnen Seewege bei TWW, aber nicht weniger gefährlich. ^^
    Ich würde mehr Interaktion mit den Dorfbewohner einbauen, größer als bei MM, denn bei Zelda muss viel Story rein!
    Die Zeit wird hier auch eine wichtige Rolle spielen (Wobei es natürlich keine Gefahr durch die Zeit geben wird, ähnlich wie der Mond bei MM), allerdings werde ich dann auch einen "Kalendersystem" hinzufügen.
    OoT-typisch viele Tempel, die aber ungefähr die Struktur wie bei MM haben. Die MM-Tempel waren nämlich meiner Meinung nach kniffliger als ihre OoT-Verwandten. (Welcher Wassertempel war wohl nerviger? ^^)
    Die Masken müssen rein, sie haben zumindest bei mir ungefähr die Hälfte des Spielspaßes bei MM ausgemacht und auch Tingle muss rein (irgendwer muss ja für den dummen Humor sorgen ^^).
    Ich würde es auch möglich machen, dass man ähnlich wie Four Sword Adventures (FSA) alleine oder in Multiplayer das Spiel spielen kann, wobei man nur weitere Controller und keine zusätzlichen GBA´s braucht. ^^ (Die Multiplayersession wäre dann mit mehreren wählbaren Charakteren, wobei Link IMMER dabei ist. Je nach gewählten Charakteren werden sich die Rätsel natürlich anpassen)
    Apropo Multiplayer, es wird dann auch mehr Minispiele als in OoT und MM zusammen geben, für die Pause zwischendurch. ^^
    Epona wird es natürlich wiedergeben, aber mit mehr Interaktionen: Man kann fast alle Gegenstände auch reitend benutzen (Bei der Flucht vor berittenen Räubern einfach eine Krabbelmine nach hinten abwerfen ^^)
    Apropo Krabbelmine: Viele Gegenstände kommen rein, jeweils einen Teil aus OoT, MM, TWW, ALttP und OoA/OoS (Magnethandschuhe in 3D, DAS wäre doch mal interessant), natürlich auch ein Musikinstrument dabei (die Ocarina der Zeit, ob ihr´s glaubt oder nicht).
    Das "Wachesystem", wie man es bsw. von der Gerudofestung kennt, wird natürlich wieder auftauchen, allerdings ein bisschen häufiger.

    Wie nenne ich das Ganze dann?
    "The Legend of Zelda: Broken Kingdoms"

    Was habe ich nur wieder so viel geschrieben... <_<"

  3. #3
    Bravo, nicht schlecht!!!!
    Leider kenn ich noch nicht so viele Zeldas(nur OoT, MM und TWW, TMC bekomm ich am Sonntag zum Geburtstag), aber wäre trotz dem lustig!!
    Für einen Multiplayer-Modus wäre ich auch. Es würde dann folgende Charas zu wählen geben:
    Link (wer denn sonst ) als j und a, Zelda, Ganondorf, Ganon, Majora's Mask(Horror Kid), Kafei, Sakon(der Dieb in MM), Malon(mit ihrem Bogen), und noch'n paar andere

    Items sollte man auch auf Epona einsetzen können!!! Begleiter wie z.B. Zora, Gorone,... wären auch praktisch!! Und auch wichtig, viiiiele Sidequests!

    Zitat Zitat
    Was habe ich nur wieder so viel geschrieben... <_<"
    Wieso sind doch eh tolle Vorschläge!!!

    Geändert von Wolf-Link (11.11.2005 um 18:43 Uhr)

  4. #4
    Mhh ja coole Idee also ich würde auf jeden fall die Masken aus MM benutzen die Optik aus TW natürlich Epona wäre drin und das Boot system aus TWW.Ich würde es auch so wie PN machen das alle Länder also Hyrule,Termina,Holodrum etc vom Meer aus bereisbar sind.Ausserdem würde ich ein neues Reise system einführen sowas wie einen Goronenexpress der ist in etwas so aufgebaut es gibt einen großen langen Tunnel wo ein großer Gorone drin ist an den Seiten des Goronen befinden sich Taschen wo eine Drehbarebank drin ist dadurch wird man wenn der Gorone anfängt zu rollen nicht durch die Taschengeschleudert.Wäre doch mal ne tolle Abwechslung.Die Tempel sollten genau so sein wie in OoT Endgegner sollten genau so sein.Naja sonst hat PN schon alles gesagt was ich sagen wollte genauso wie die vorherigen Sachen

  5. #5
    Der Goronenexpress ist eine tolle Idee!! Lustig wäre auch ein Zora-Transportmittel z.B. Link sitzt in einer Luftblase, die zwei Zora ziehen. Das Ganze fürt dann z.B. durch einen langen, tiefen Unterwassertunnel, den Link nicht durchtauchen kann.
    Wäre doch auch lustig

  6. #6
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Für einen Multiplayer-Modus wäre ich auch. Es würde dann folgende Charas zu wählen geben:
    Link (wer denn sonst ) als j und a, Zelda, Ganondorf, Ganon, Majora's Mask(Horror Kid), Kafei, Sakon(der Dieb in MM), Malon(mit ihrem Bogen), und noch'n paar andere
    Joah, aber höchstens für einen Battle-Modus. Es war so gedacht, dass der Story-Modus im Koop möglich ist. Und da ich hier die bewährte "Zelda entführt durch Ganon" Geschichte ansetzen werde, gäbe es nur wenige Möglichkeiten. Link auf jeden Fall, dann vielleicht Darunia, Ruto (^^) und... öh... einen Neuen oder eine andere Weise. ^^
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Items sollte man auch auf Epona einsetzen können!!! Begleiter wie z.B. Zora, Gorone,... wären auch praktisch!! Und auch wichtig, viiiiele Sidequests!
    So NPC-Begleiter, minimal als Ersatz für die fehlenden Koop-Begleiter, maximal etwa 40 Charaktere (Natürlich wechseln sie sich ab), das ist echt gut.
    Fette Sidequests für die, die von der fetten Hauptstory noch nicht genug haben. Und bei einen Sidequest muss man in ein Haus einschleichen und den dor stationierten Wachen ausweichen.
    Irgendwie ist dieser Thread voll die Inspirationsquelle.

    Goronenexpress ist eine geile Idee! Zur Not schnapp man sich in GTA-Stil einen Wagen von der Lon-Lon-Farm (^^ Achtung, Ironie)

    P.S. Jippie, 300 Beiträge! Endlich Kämpfer!!!

  7. #7
    Ja schöne ideen die ihr hier zusamen gekrammt habt.
    Ich hätte noch ein Kampfspiel darin eingebaut, also wen man das spiel anschaltet erscheinen zwei felder auf einem steht zum beispiel: Twilight Princess
    auf dem anderen steht: Hyrule's Arena.
    Wen man auf das TP feld geht kann man normal Zelda spielen, wen man aber auf die Arena geht kommt ein kampfspiel und man kan mit den Zelda chara's gegeneinander kämpfen. Am anfang hat man nur 2-3 chara's zur aufwahl und im laufe des spieles vom TP kriegt man ihmer mehr.

  8. #8
    Der koop Modus ist echt geil aber ich habe auch noch ne gute Idee also erstens man sollte wie gesagt viele Sidequests haben und die sollte man natürlich von NPC's bekommen jedoch sollte man bei den Sidequests zwei lösungswege haben einen guten und einen bösen.Jenachdem wie man die Quests löst verändert sich der Status von Link auch das Aussehen verändert sich und die Gespräche zwischen den Leuten verändern sich.Also ersteinmal zum Status wenn man Gut ist bekommt man mehr Magiepunkte und Agilität heißt wer mehr Agilität hat kann sich schneller bewegen und nur durch hohe Agilitäts Punkte kann man den Salto rückwärts ausführen dann könnte man ja auch noch einen flicklack einbauen und ein Rad wo man sich zur Seite hinbewegt man kannn dannn auch verschiedene Sprünge ausführen wie in MM da hat Link ja auch coole Sprünge drauf gehabt wie z.B. das Rad in der Luft oder den Salto war echt cool mit anzusehen und jeder dieser verschiedenen Sprünge hat eine bestimmte Reichweite.So und wenn man böse ist bekommt man mehr Angriffs Punkte heißt man macht mehr Dmg(ist ja wohl klar)und man bekommt mehr Abwehrpunkte(mehr Verteidung).Jetzt mal zum aussehen wenn Link böse wird verändert sich ganz langsam sein Aussehen also z.B. verändern sich seine Hände die Fingernägel werden immer länger und wenn sie lang genug sind kann er eine Special Attacke ausführen wie z.B. einen Arachno komplett aufspießen.Seine Ohren werden immer länger und sein Körper wird etwas schwärzer und seine Augen werden langsam rot und sind Blutunterlaufen.Wenn er jedoch gut wird wird er zu dem Link den wir heute kennen läßt auch darauf schließen das man mit einem anders aussehenden Link anfängt als sonst wie der jetzt jedoch aussieht kann ich nicht sagen weil mir nichts mehr einfällt.So und jetzt zu den Gesprächen zwar laufen sie auf das gleiche hinnaus aber trotzdem sind sie anders wenn du z.B. Gut bist schmeicheln dir die Leute eher und sind sehr freundlich zu dir aber wenn du Böse bist dann haben die Leute Angst vor dir und stottern beim Reden.Bei beiden lassen die Leute auch mal ein paar Rubine springen entweder aus Dank(Gut)oder aus Angst das du sie köpfen könntest(Böse)Ich finde die Idde ist recht gut kommt zwar Fable mäßig rüber ist aber trotzdem immer noch anders.ICh habe trotdes langen Posts noch eine Idee wie wäre es mit einer Interaktiven Umgebung?Heißt manchmal kommen ein paar Holzfäller und hollen sich einen Baum ab dafür steht an anderer Stelle ein neuer Baum.Und wie wärs mit Reisenden Händler?Natürlich gibts verschiedene Händler einmal einen Trank Händler dann einen Helden Händler der verschiedene Schielde und Schwerter auf Lager hat und dann gibts noch einen Bomben Händler einen Bogen Händler einen Masken Händler usw. die durch Zufall irgendwo auftauchen.
    Hoffe das es euch gefällt

  9. #9
    Sehr schöne Ideen, Jenova, aber ich würde nur eines entfernen: Dass sich die Stats je nach Gesinnung verändern.
    Schließlich ist und bleibt Zelda ein Action-Adventure und kein RPG!
    Ich habe mal ein Zelda-RPG von einen Fan reingezogen und ich muss sagen, es hat nur wenig Zelda-Flair, obwohl es keine Fremdelemente gab, sondern nur Zeldasachen.
    Der Rest war aber gut. Mal einen bösen Link spielen, dass wäre toll. ^^
    Und je nach Gesinnung gibt es dann 5 Enden: Gut, Hellgrau, Neutral, Dunkelgrau und Böse.
    Da sich auch die Spielweise bei jeder Gesinnung verändert und die Lösungen ja auch verschieden sind, je nach bösen oder guten Weg, werden selbst Dauerzocker (8 Stunden täglich oder mehr) mindestens einen Monat ihren Spaß haben.
    Achja: Diese Supertechniken wie Arachnos aufspießen sollten nicht so stark sichtbar und nicht detailliert sein, sonst wäre die FSK zu hoch als im Vergleich beim Durchschnitt der Zelda-Spiele.
    Und für die, die zuviel Sims gezockt haben und vorschlagen wollen, einen Hungerbalken einzuführen: Kommt nicht in die Tüte! Selbst wenn man Nahrung mitnehmen könnte, wäre es nicht ratsam, denn wenn man in ein Tempel kommt (die ja die Komplexität eines MM´s haben werden) und noch vielleicht nach harter Arbeit zum Boss, da wird die Nahrung knapp. Deshalb: Hungerbalken gehört gestrichen!

    Zu FF´s Modis will ich noch Weitere vorschlagen:
    Neben Haupt- und Battlemodus soll bei mir noch ein Minispielmodus hinzu und sobalt man einen bestimmten Punkt im Hauptspiel erreicht hat, kann man noch einen Art "Modifiziere deinen Begleiter"-Modus, wo man die bisher begegneten Begleiter vom Aussehen her verändern kann. (*sich einen pinken Goronen vorstell*ROFL)
    Und wie wäre es, wenn man später den König eines Königreiches (es gibt ja mehrere Länder) bei einen Krieg gegen Irgendwas (vorzugsweise Ganondorf´s Schergen) helfen kann: Für diese Art von Missionen wird dann man Kommandant einer Armee des Königs und kämpft im normalen Zelda-Stil gegen viele Gegner, aber man ist nie allein wegen der Armee, die einen öfters mal das Leben retten kann. ^^ (Wer Dynasty Warriors kennt, wird wissen, was ich meine)
    Letzter Vorschlag für diesen Moment: Man sollte die Wahl zwischen einen männlichen und einen weiblichen Link am Anfang haben, wobei die weibliche Version dann im Grunde Linka heißt. (Also mehr Mädchenstuff, aber welcher Mann außer ich denkt schon daran? ^^")

  10. #10
    PN die Idee mit dem weiblichen Link ist nicht schlecht, wäre auch mal was für girls dabei was cool wäre wäre wenn Link bzw. Linka ein Haus hätte das dann je nach Geschlecht eingerichtet ist als Junge hat man dann z.B. einige Trophäen von Monstern also die Köpfe (nur bei Arachnos wird das sicher schwer) und alsMädchen hat man dann eben überall Schuhe Taschen etc: rumstehen es wäre auch cool wenn Link/a eine/n Verehrer/in bekommen könnte die man sich natürlich aussuchen kann.Ich würde es auch cool finden wenn man Jobben könnte z.B. als Bauarbeiter Tischler oder Stadtwache und man dafür einen Lohn erhalten würde der je nach Arbeitsleistung ausfällt.Gelegentliche Katastrophen wären auch nicht schlecht z.B. ein Tornado und wenn man in die Hylianische Steppe geht kann man wenn man zu nahe an den Sturm heran kommt eingesaugt werden und irgendwo hingeschleudert werden wie z.B. in die Wüste.

  11. #11
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    PN die Idee mit dem weiblichen Link ist nicht schlecht, wäre auch mal was für girls dabei was cool wäre wäre wenn Link bzw. Linka ein Haus hätte das dann je nach Geschlecht eingerichtet ist als Junge hat man dann z.B. einige Trophäen von Monstern also die Köpfe (nur bei Arachnos wird das sicher schwer) und alsMädchen hat man dann eben überall Schuhe Taschen etc: rumstehen es wäre auch cool wenn Link/a eine/n Verehrer/in bekommen könnte die man sich natürlich aussuchen kann.Ich würde es auch cool finden wenn man Jobben könnte z.B. als Bauarbeiter Tischler oder Stadtwache und man dafür einen Lohn erhalten würde der je nach Arbeitsleistung ausfällt.Gelegentliche Katastrophen wären auch nicht schlecht z.B. ein Tornado und wenn man in die Hylianische Steppe geht kann man wenn man zu nahe an den Sturm heran kommt eingesaugt werden und irgendwo hingeschleudert werden wie z.B. in die Wüste.

    Linka finde ich schlecht, passt halt nicht zu Zelda. Stellt euch mal vor das ein weichblicher Link Zelda rettet, da könnte sich Zelda ja gleich sebst befreien.

  12. #12
    Linka gefällt mir auch nicht. Stell dir vor, du beginnst Zelda als Linka und wachst in einem rosa Zimmer auf, wo überall Schuhe und Taschen herumliegen! Der spielbare Chara sollte ein Junge bleiben!!

    Zitat Zitat
    Zitat von Wolf-Link
    Für einen Multiplayer-Modus wäre ich auch. Es würde dann folgende Charas zu wählen geben:
    Link (wer denn sonst ) als j und a, Zelda, Ganondorf, Ganon, Majora's Mask(Horror Kid), Kafei, Sakon(der Dieb in MM), Malon(mit ihrem Bogen), und noch'n paar andere...
    ...z.B. Zora, Gorone, Deku,... . Die Charas, die ich mal so aufgelistet hab, sollten eh für einen Arenafight sein! Aber die Story zu zweit spielen wäre auch cool

    Um jetzt mal die Übersicht zu behalten, mach ich sowas wie einen Ordner und beginn mit
    Rüstung, Ausrüstung und Items:

    Rüstungen:
    Grüne Rüstung: Standart; Schützt dich vor den giftigen Gasen in den Sümpfen
    Rote Rüstung: von den Goronen vor dem Feuertempel; Schützt dich vor großer Hitze und Feuer
    Blaue Rüstung: von den Zora vor dem Wassertempel; Bewart dich vor dem Ertrinken
    Schwarze Rüstung: Fundort Unbekannt; Du kannst in die Schattenwelt, Du versinkst nicht im Schattenmeer, Todeskrapscher sehen dich nicht
    Braune Rustung: Fundort Unbekannt; Du kannst durch Sandstürme gehen und bist für Wüstenmonster unsichtbar

    Ausrüstung:(Außer die schon in OoT, MM,... vorhandene)
    Magnethandschuhe(Magie notwendig)
    Giftpfeile
    Magnetpfeile
    Tierpfeife(z.B. Adler rufen und kontrollieren*an Putputfrucht aus TWW denk*)
    später verbesserter Bogen(Langbogen)
    Standkatapult(Steht irgentwo z.B. Hylianische Steppe, wenn viele Gegner kommen)

    da ich daran jetzt schon eine Stunde Sitzt, hör ich mal auf

    Geändert von Wolf-Link (15.11.2005 um 09:27 Uhr)

  13. #13
    Mir ist noch ne Idee gekommen wie wärs noch mit nem Action-Mode?Das heißt an bstimmten Stellen muss man schnell eine bestimmte Knopfreihenfolge drücken.Naja und wem eine Passage dann zu schwer ist der kann natürlich einen anderen weg wählen soll heißen wer im Action-Mode daneben drückt der wird z.B. durch eine Falltür fallen und wird in einen Käfig voller Dodongos fallen gelassen wer überlebt darf weiter.
    Ausrüstung
    Monsterpfeife(zum Monster anlocken)
    Fleisch(Um Monster abzulenken die Fleisch fressen)
    Gemüse(um vegetarische Monster abzulenken)
    Magiekugel(Entweder um die Magie aufzufüllen um alles von magischer Natur in der nähe von Link ausser Kraft zusetzten(heißt das Ding knn eingesetzt werden wie das Magische Auge nur ohne Magie)oder um Monster magischer Natur abzulenken(wie z.B. diese komischen Hände)
    (Wie oben schon genannt)Tierpfeife um Ricky Dimitri oder Benny zu rufen(Wer die Gameboy Collor versionen gespielt weis wer die drei sind)
    Schildpfeile(dort wo die Pfeile auftreffen wird eine Schildwand erzeugt wenn ein Monster auf die Schildwand trifft wird es zurück geschleudert.ACHTUNG!: Wenn ein Schildpfeil ein Monster direkt trifft bekommt das Monster den Schild!
    Luftpfeile(Dort wo der Luftpfeil eintrifft wird die ganze Luft zum Atmen aus dem Feld gesogen wenn Link oder ein Monster dieses Gebiet betreten werden ihnen permament Herzen abgezogen)
    Erdpfeile(ACHTUNG!: Muss direkt auf ein Monster geschoßen werden ansonsten passiert etwas ungewolltes.Wenn der Pfeil das Monster trifft schießt ein rießieger Erdstachel aus der Erde und spießt das Monster auf.Der ZUFALLSFAKTOR: Wenn ein Erdpfeil ungewollt den Boden berührt entscheidet der Zufallsfaktor was passieren wird entweder entsteht dort wo der Pfeil getroffen hat eine riesiege Erdspalte die alles verschluckt was hineinfällt.Oder ein Erdsatchel taucht irgendwo in der Umgebung auf kann auch Link treffen.Oder ein großes Erdbeben wird verursacht was das laufen ziemlich erschwert und das Bogenschießen wird auch nicht einfacher)
    So das waren mal meine kleinen Vorschläge die doch etwas lang ausgefallen sind.

  14. #14
    Land und Grafik:

    Land:


    So wüde das Land dann ungefair aussehen. Warum ich das genommen hab? Ganz einfach, weil es Wald, Wasser, Berge, Eis, Wüste und, was nicht fehlen darf, den Eingang zur Schattenweld( Links in der Mitte) hat!
    Für die Schattenwelt hab ich noch kein Bild, aber es kommt vielleicht noch eines!

    Grafik: Keine Comic-Grafik wie in TWW, sondern so wie in OoT, MM oder TP

  15. #15
    Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann ist das die Karte aus Four Swords Adventure, grafisch etwas aufgemotzt.
    Eine Frage: Soll es Hyrule oder die ganze Welt darstellen? Für mich ist das "nur" Hyrule!

    Grafik muss real sein, am Besten natürlich TP (So, wie es aussieht, wird es fette Real-Grafik), der Comic-Style wie Cel-Shading muss raus, der passt nicht!
    Ich mache jetzt mal ein paar Gegenstände:
    Schwert der Finsternis: Erhält man nach den ersten Kampf gegen Phantom-Ganon. Erhöht die Kraft, solange die Gesinnung gut ist. Großer Nachteil dabei: Mit jeden Schwertschwung wird Link finsterer, bis die Gesinnung böse ist.
    Langspeer: Tja, nicht immer nur Schwerter, würde ich mal sagen! Bringt je nach Gegner andere Vor- und/oder Nachteile als beim Schwert.
    Sinneskristall: Das ist ein interessantes Item, denn wenn man es ausrüstet, sieht man die Welt in Falschfarben. Vorteil: Selbst versteckte Gegner und Truhen können leicht gesehen werden. Nachteil: Wirkt nicht in der Schattenwelt, außerdem macht es den Spieler auf Dauer konfus.
    Schrumpfhut: Wirkt so ähnlich wie bei TMC. Man schrumpft sehr stark, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht plattgetreten wird (zieht viel ab) und harmlose Ratten und Fliegen können zu einer Gefahr, ähnlich wie Arachnos und Drachenlibellen (MM), werden!

    Story:
    (Kann man es sich ja schon überlegen, gell? ) (Ihr könnt es gerne durch euren Brainstorming erweitern und verbessern, ihr sollt es eigentlich aus, denn ich habe es absichtlich lückenhaft gelassen)

    -Kleines Dorf-
    Link führte einen kleinen Früchteladen am Rande des Dorfes, welches seine Heimatstadt war. Es war mäßig besucht, aber für Link war es eine Erfüllung, die in seinen bisher harten Leben gefehlt hatte.
    =Schnitt=
    -Schloß Hyrule-
    König Gustavson Dardanos war gestresst. Bald sollte hoher Besuch aus fernen Ländern erscheinen, aber an mehreren Stellen war die Zeremonie noch lückenhaft.
    Plötzlich stürmte einer der Diener in den Raum und berichtet aufgeregt, dass Prinzessin Zelda spurlos verschwunden ist. Ohnehin durch sein Alter und den Streß geschwächt, ließ ihn diese Nachricht ohnmächtig werden.
    =Schnitt=
    -Hylianische Steppe-
    Link war auf den Weg nach Kakariko, um sich neu einzudecken. Überraschend wurde der Himmel von dichten, dunklen Wolken bedeckt und ein geradezu unnatürlicher Regen bahnte sich seinen Weg durch den Himmel. Als Link sich erschrocken umsah und in Richtung seines Heimatsdorfes sah, schlug ein Blitz ein, der eine dunkle Explosion hinterließ. Link ließ seinen mitgenommenen, gefüllten Händlerrucksack fallen und sprintete, nur mit Kurzschwert und seinen Brustbeutel, gefüllt mit 40 Rubinen und einer leeren Flasche, zu den kleinen Tal, der sein Dorf von der Steppe trennte.
    =Spiel beginnt=

    Verbesserungen einfach reinposten ^^

  16. #16
    Gute Idee PN und die neuen Waffen sind auch gut ich glaube ich habe da auch noch welche.
    Waffen

    Stab des Lichtes: Fundort: Nachdem man Zelda zum ersten Mal gerettet hat.Wirkung: Man verbraucht nur noch halb soviel Magie wie üblich und mit jedem Schlag wird man ein besserer Link(das wäre dann das gegen Stück zum Schwert der Finsternis und übrigens die Waffe ist die ich gerade gepostet habe ist ein Sperr weil man als guter niemanden töten will man schlägt ihn eher bewusstlos)
    Axt der Macht: Fundort: unbekannt Wirkung: Man wird stärker ohne den Nachteil böse zu werden allerdings wird man nicht soviel stärker wie durch das Schwert der Finsternis.
    Axt: Fundort: Kann man in Hyrule kaufen Wirkung: Keine Überhautp etwas besonderes?: Ja die Axt ist sehr stark hat aber wenig Reischweite und ist langsam
    Element Schwert: Fundort: Von der großen Fee Wirkung: Dieses Schwer beinhaltet die vier Elemente durch verschiedene Tastenkombinationen werden mächtige Attacken ausgelöst Attacken:
    Erdspalte: Tastenkombination: Angriff+links Wirkung: Eine Erdspalte verschluckt den nahegelegensten Gegner Manaverbrauch: Sehr wenig
    Sinnflut: Tastenkombination: Angriff+unten Wirkung: Eine riesige Welle verschluckt den Gegner Manaverbrauch:Wenig
    Tornado: Tastenkombination: Attacke+rechts Wirkung: Ein Tornado wirbelt durch die Gegend und verschluckt jeden Gegner Manaverbrauch: Sehr viel!
    Feuerring: Tastenkombination: Attacke+oben Wirkung: Ein Feuerring bildet sich um Link der jedes Monster verbrennt das Link zu nahe kommt Manaverbrauch: Viel
    Stiefel
    (alle die die es schon in OoT gab)
    Feuerstiefel: Fundort: Wenn man den Feuerdrachen besiegt hat Wirkung: Link hinterläßt beim LAufen eine Feuerspur
    Eisstiefel: Fundort: Wenn man den Boss im Eistempel besiegt hat Wirkung: überall wo Link hintritt entsteht eine Eisfläche Vorteil: Man bewegt sich schneller Nachteil. es wird schwerer sich zu drehen
    Und schon wieder ein Post fertig

  17. #17
    Die Tempeln:
    (Anmerkung: Das sind "nur" die Tempeln, die man in Hyrule bewältigt)
    Die Klassiker Wald-, Feuer-, Wasser-, Geist- und Schattentempel, hinzu kommen Licht- und Zeittempel, wobei der Zeittempel sehr verwirrend wird, da sich jedesmal, wenn man einen anderen Raum betritt, der Tempel in dieser Reihenfolge verändert: Vergangenheit > Gegenwart > Zukunft > Gegenwart. Man kann das nur durch bestimmte Schalter in einen Raum "regulieren". Mit der Zeitänderung muss man dann Rätsel lösen, die so aussehen können: In der Vergangenheit einen Felsen verschoben, in der Gegenwart ist dann ein Loch im Mauerwerk, wo man reinklettern kann, wenn man den Felsen verschoben hat, in der Zukunft (wo der Tempel am Zerfallen ist) ist der Felsen jedoch kaputt.
    Sehr verwirrend wird dann das Ganze
    Mir fällt momentan nicht mehr ein, außerdem muss ich Schluß am Rechner machen.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann ist das die Karte aus Four Swords Adventure, grafisch etwas aufgemotzt.
    Ja, das kann sein. Hab die Karte im Internet gefunden!

    Zitat Zitat
    Eine Frage: Soll es Hyrule oder die ganze Welt darstellen? Für mich ist das "nur" Hyrule!
    Es geht mir nur darum, dass auf der Karte Wald, Berge, usw. drauf sind. Die Karte selbst interessiert mich nicht. Ich wollte nur, dass man sich vorstellen kann, wie die Welt dann ungefair aufgebaut ist!!! Sorry, wenn das falsch verstanden wurde. Es gehört natürlich auch viel mehr Meer in die Welt!!!

  19. #19
    Die Schattenwelt, die größte Bedrohung
    Die Schattenwelt ist wie eine Parallelwelt, die durch ein verstecktes Portal eine Verbindung zur Lichtwelt, der Welt, wo Link lebt, herstellt.
    Was in der Lichtwelt existiert, hat eine exakte Kopie in der Schattenwelt. Doch nur äußerlich wirkt es gleich, im Inneren besitzt es genau die Persönlichkeit, die das Gegenstück in der Lichtwelt nicht hat.
    Doch Irgendetwas ließ das Portal zerstören. Man weiß nicht, warum und wie, aber zeitgleich mit diesen Ereignis verschwinden immer mehr Bewohner in Hyrule. Schon bald wurden auch Vermisste in anderen Ländern gemeldet.
    Wenige Tage später tauchten die Vermissten wieder auf, aber sie sind komplett anders, als man sie gekannt hatte.
    Es sind nicht die Vermissten, es sind ihre Schattenwelt-Abbilder!

    Besitzt die Schattenwelt eine Verbindung mit den Verschwinden Zelda´s und den Blitz, der in Link´s Heimatdorf eingeschlagen war? Wenn ja, welche?
    Die Antworten kann ich nicht beantworten, es liegt in eurer Hand!



    Ich würde mich übrigens bereit erklären, hier eine "interaktive" Geschichte zu den nicht vorhandenen Spiel zu schreiben. Interaktiv heißt hier, dass ihr eure Ideen hier einwerfen könnt, die ich wahrscheinlich auch noch umsetzen werde in der Geschichte, sodass selbst ich das Ende nicht kenne und es auch für mich spannend macht. Es bleiben auch immer Handlungsstränge offen, die ihr mit euren Ideen schließen könnt. Einfach reinposten und ich werde mir ein paar davon auspicken und sie mit meinen Ideen vermischen. So kommt eine Geschichte zu einen Spiel zustande, worauf wir stolz sein können und wer weiß, vielleicht entdeckt ja Nintendo diese Geschichte und wird sie für ein Zelda umsetzen (Träumen darf man ja ^^)
    Wäre es in Ordnung? Die Zeit, die Ausdauer und das "Schreibtalent" hätte ich dafür.

  20. #20
    Ja, geht in Ordnung. Eigentlich wollte ich soetwas schon machen aber ich hätte warscheinlich eh nicht die Ausdauer usw., also mach nur.


    EDIT: Ich hab mal eine Weldkarte in Paint gezeichnet, weiß aber nicht wie ich sie da einfügen kann. Hab mir dabei so viel Mühe gegeben. Kann mir jemand sagen, wie das geht, ich sag auch brav bitte!!

    Geändert von Wolf-Link (15.11.2005 um 09:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •