Einfach ausgedrückt ist "Link" die Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielwelt.![]()
Einfach ausgedrückt ist "Link" die Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielwelt.![]()
Zitat von http://mynintendonews.com/2012/11/04/miyamoto-talks-about-the-origin-of-link/
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Das waren die Worte die ich gesucht habe, danke ^^
Edit:
Der Name Link leitet sich vom englischen link, to link (Verbindung, etwas verbinden) her und sollte ursprünglich in der Entwicklung von The Legend of Zelda nur als Platzhalter, bis man einen passenden Namen gefunden hatte, fungieren. Aufgrund der Tatsache, dass Link vom Klang her gut in die mittelalterliche Fantasyatmosphäre passte und der Name zugleich dem Wunsch von Shigeru Miyamoto den Ausdruck verleiht, dass sich der Spieler mit dem Helden identifiziert (sich mit ihm verbunden/linked fühlt), wurde der Name schlussendlich doch behalten.
Das meinte ich....als Platzhalter!
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Geändert von Raidan (26.06.2014 um 14:44 Uhr)
Muss mir gerade ausmalen, was aus der Serie geworden wäre, hätte der Hauptcharakter Dieter geheißen.
Dann hätte ich meiner Muddi zum 55 wohl einen Dieter Geschenkt, der bei ihr auf der Couch hockt XD
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.