Zitat Zitat von fabian.KC
zu dem neu entdecktem land: ich wäre dafür wenn es einen riesen großen dschungel gäbe! wo die bäume richtig hoch in den himmel racken und sie so nah aneinander stehen das man nur mit dem schwert einen weg freimachen könnte!
Hm, das klingt gut! Das werde ich für die Geschichte auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Aber so ein Nordpol-Verschnitt wäre auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von fabian.KC
naja...mitfahren??? da fahr ich lieber selber! aber wenn man mit dem boot das meer überquert müste man auf riesige piratenschiffe stoßen (die man auch entern kann)! es gäbe dann 2 verschiedene piraten crews! wenn man ein schiff von den "blauen" entert ist man umso beliebter bei den "roten" (jeweils auch anders rum, und wenn man auf einer crew an der 100 prozentmarke von der beliebigkeit angekommen ist gibt sie dir ein individuelles item)! diese würden dir dann auch bei seeschlachten helfen...na...wie findet ihr das (ich geb zu: nicht grad zelda typisch aber ich musst mal was sagen)!
Das ist auch eine sehr schöne Idee. Man kann auch so machen, dass die "Blauen" einen anderen Stil haben als die der "Roten". Die Blauen wären dann als Beispiel eher defensiver und wendiger, dafür aber nicht so stark und so schnell, während die Roten agressiver und schneller, dafür aber nicht so gut verteidigen können und so wendig wären.
Jedenfalls erinnert mich das mit den Piraten ein wenig an "Mercenaries", wo man sich auch bei diversen Gruppen beliebt machen kann (oder auch nicht).