Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wolf-Link
    Deine Karte finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber ich hoffe, dass dies nicht die Karte von der gesamten Welt ist, denn für mich ist das Hyrule in 200 Jahren. Ich sage dass nur, weil ich es cool finden würde, wenn noch bekannte (Termina, Holodrum, Labrynna etc.) wie unbekannte Welten hinzukommen würden und es sich dann wirklich wie ein großes Abenteuer anfühlen wird.
    Aber trotzdem, echt gut gemacht, die Karte! Das wird auf jeden Fall meine zukünftige Geschichte über das "ultimative" Zelda beeinflussen.
    Apropos Geschichte: Gibt ruhig eure Ideen an für eine Fortsetzung der Geschichte, immerhin habe ich gesagt, dass dies eine "interaktive" Geschichte sein soll. Ihr gibt Ideen, ich lasse dann die Ideen in die Fortsetzungen mit einfließen und siehe da: Es entsteht der "Script" für ein ultimatives Zelda
    Wolf-Link, dieser Thread gehört zu den besten Threads, die ich je gesehen habe!
    Ändern kannst du das mit der Hylianischen Steppe schon, du muss nur in der Mitte etwas Wasser entfernen und dann die Karte neu uploaden.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wolf-Link, dieser Thread gehört zu den besten Threads, die ich je gesehen habe!

Zitat Zitat
    @Wolf-Link
    Deine Karte finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber ich hoffe, dass dies nicht die Karte von der gesamten Welt ist, denn für mich ist das Hyrule in 200 Jahren. Ich sage dass nur, weil ich es cool finden würde, wenn noch bekannte (Termina, Holodrum, Labrynna etc.) wie unbekannte Welten hinzukommen würden und es sich dann wirklich wie ein großes Abenteuer anfühlen wird.
    Ich kenn leider nicht so viele verschiedene Zelda-Karten, daher hatte ich auch nicht so viele Möglichkeiten, etwas abzugucken. Dazuerfunden hab ich eh, aber nicht so viel!

Zitat Zitat
    Ändern kannst du das mit der Hylianischen Steppe schon, du muss nur in der Mitte etwas Wasser entfernen und dann die Karte neu uploaden.
    Das wird schwierig, denn ich darf nur 20.000.000 Bytes pro Tag im I-net verbrauchen und immerhin gehört der PC nicht nur mir und ich bin nicht allein im I-net! UNd so ein Bild uploaden kostet halt einige MB!