Die Schattenwelt, die größte Bedrohung
Die Schattenwelt ist wie eine Parallelwelt, die durch ein verstecktes Portal eine Verbindung zur Lichtwelt, der Welt, wo Link lebt, herstellt.
Was in der Lichtwelt existiert, hat eine exakte Kopie in der Schattenwelt. Doch nur äußerlich wirkt es gleich, im Inneren besitzt es genau die Persönlichkeit, die das Gegenstück in der Lichtwelt nicht hat.
Doch Irgendetwas ließ das Portal zerstören. Man weiß nicht, warum und wie, aber zeitgleich mit diesen Ereignis verschwinden immer mehr Bewohner in Hyrule. Schon bald wurden auch Vermisste in anderen Ländern gemeldet.
Wenige Tage später tauchten die Vermissten wieder auf, aber sie sind komplett anders, als man sie gekannt hatte.
Es sind nicht die Vermissten, es sind ihre Schattenwelt-Abbilder!

Besitzt die Schattenwelt eine Verbindung mit den Verschwinden Zelda´s und den Blitz, der in Link´s Heimatdorf eingeschlagen war? Wenn ja, welche?
Die Antworten kann ich nicht beantworten, es liegt in eurer Hand!



Ich würde mich übrigens bereit erklären, hier eine "interaktive" Geschichte zu den nicht vorhandenen Spiel zu schreiben. Interaktiv heißt hier, dass ihr eure Ideen hier einwerfen könnt, die ich wahrscheinlich auch noch umsetzen werde in der Geschichte, sodass selbst ich das Ende nicht kenne und es auch für mich spannend macht. Es bleiben auch immer Handlungsstränge offen, die ihr mit euren Ideen schließen könnt. Einfach reinposten und ich werde mir ein paar davon auspicken und sie mit meinen Ideen vermischen. So kommt eine Geschichte zu einen Spiel zustande, worauf wir stolz sein können und wer weiß, vielleicht entdeckt ja Nintendo diese Geschichte und wird sie für ein Zelda umsetzen (Träumen darf man ja ^^)
Wäre es in Ordnung? Die Zeit, die Ausdauer und das "Schreibtalent" hätte ich dafür.