Gute Idee PN und die neuen Waffen sind auch gut ich glaube ich habe da auch noch welche.
Waffen

Stab des Lichtes: Fundort: Nachdem man Zelda zum ersten Mal gerettet hat.Wirkung: Man verbraucht nur noch halb soviel Magie wie üblich und mit jedem Schlag wird man ein besserer Link(das wäre dann das gegen Stück zum Schwert der Finsternis und übrigens die Waffe ist die ich gerade gepostet habe ist ein Sperr weil man als guter niemanden töten will man schlägt ihn eher bewusstlos)
Axt der Macht: Fundort: unbekannt Wirkung: Man wird stärker ohne den Nachteil böse zu werden allerdings wird man nicht soviel stärker wie durch das Schwert der Finsternis.
Axt: Fundort: Kann man in Hyrule kaufen Wirkung: Keine Überhautp etwas besonderes?: Ja die Axt ist sehr stark hat aber wenig Reischweite und ist langsam
Element Schwert: Fundort: Von der großen Fee Wirkung: Dieses Schwer beinhaltet die vier Elemente durch verschiedene Tastenkombinationen werden mächtige Attacken ausgelöst Attacken:
Erdspalte: Tastenkombination: Angriff+links Wirkung: Eine Erdspalte verschluckt den nahegelegensten Gegner Manaverbrauch: Sehr wenig
Sinnflut: Tastenkombination: Angriff+unten Wirkung: Eine riesige Welle verschluckt den Gegner Manaverbrauch:Wenig
Tornado: Tastenkombination: Attacke+rechts Wirkung: Ein Tornado wirbelt durch die Gegend und verschluckt jeden Gegner Manaverbrauch: Sehr viel!
Feuerring: Tastenkombination: Attacke+oben Wirkung: Ein Feuerring bildet sich um Link der jedes Monster verbrennt das Link zu nahe kommt Manaverbrauch: Viel
Stiefel
(alle die die es schon in OoT gab)
Feuerstiefel: Fundort: Wenn man den Feuerdrachen besiegt hat Wirkung: Link hinterläßt beim LAufen eine Feuerspur
Eisstiefel: Fundort: Wenn man den Boss im Eistempel besiegt hat Wirkung: überall wo Link hintritt entsteht eine Eisfläche Vorteil: Man bewegt sich schneller Nachteil. es wird schwerer sich zu drehen
Und schon wieder ein Post fertig