Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann ist das die Karte aus Four Swords Adventure, grafisch etwas aufgemotzt.
Eine Frage: Soll es Hyrule oder die ganze Welt darstellen? Für mich ist das "nur" Hyrule!

Grafik muss real sein, am Besten natürlich TP (So, wie es aussieht, wird es fette Real-Grafik), der Comic-Style wie Cel-Shading muss raus, der passt nicht!
Ich mache jetzt mal ein paar Gegenstände:
Schwert der Finsternis: Erhält man nach den ersten Kampf gegen Phantom-Ganon. Erhöht die Kraft, solange die Gesinnung gut ist. Großer Nachteil dabei: Mit jeden Schwertschwung wird Link finsterer, bis die Gesinnung böse ist.
Langspeer: Tja, nicht immer nur Schwerter, würde ich mal sagen! Bringt je nach Gegner andere Vor- und/oder Nachteile als beim Schwert.
Sinneskristall: Das ist ein interessantes Item, denn wenn man es ausrüstet, sieht man die Welt in Falschfarben. Vorteil: Selbst versteckte Gegner und Truhen können leicht gesehen werden. Nachteil: Wirkt nicht in der Schattenwelt, außerdem macht es den Spieler auf Dauer konfus.
Schrumpfhut: Wirkt so ähnlich wie bei TMC. Man schrumpft sehr stark, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht plattgetreten wird (zieht viel ab) und harmlose Ratten und Fliegen können zu einer Gefahr, ähnlich wie Arachnos und Drachenlibellen (MM), werden!

Story:
(Kann man es sich ja schon überlegen, gell? ) (Ihr könnt es gerne durch euren Brainstorming erweitern und verbessern, ihr sollt es eigentlich aus, denn ich habe es absichtlich lückenhaft gelassen)

-Kleines Dorf-
Link führte einen kleinen Früchteladen am Rande des Dorfes, welches seine Heimatstadt war. Es war mäßig besucht, aber für Link war es eine Erfüllung, die in seinen bisher harten Leben gefehlt hatte.
=Schnitt=
-Schloß Hyrule-
König Gustavson Dardanos war gestresst. Bald sollte hoher Besuch aus fernen Ländern erscheinen, aber an mehreren Stellen war die Zeremonie noch lückenhaft.
Plötzlich stürmte einer der Diener in den Raum und berichtet aufgeregt, dass Prinzessin Zelda spurlos verschwunden ist. Ohnehin durch sein Alter und den Streß geschwächt, ließ ihn diese Nachricht ohnmächtig werden.
=Schnitt=
-Hylianische Steppe-
Link war auf den Weg nach Kakariko, um sich neu einzudecken. Überraschend wurde der Himmel von dichten, dunklen Wolken bedeckt und ein geradezu unnatürlicher Regen bahnte sich seinen Weg durch den Himmel. Als Link sich erschrocken umsah und in Richtung seines Heimatsdorfes sah, schlug ein Blitz ein, der eine dunkle Explosion hinterließ. Link ließ seinen mitgenommenen, gefüllten Händlerrucksack fallen und sprintete, nur mit Kurzschwert und seinen Brustbeutel, gefüllt mit 40 Rubinen und einer leeren Flasche, zu den kleinen Tal, der sein Dorf von der Steppe trennte.
=Spiel beginnt=

Verbesserungen einfach reinposten ^^