Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Linka gefällt mir auch nicht. Stell dir vor, du beginnst Zelda als Linka und wachst in einem rosa Zimmer auf, wo überall Schuhe und Taschen herumliegen! Der spielbare Chara sollte ein Junge bleiben!!

Zitat Zitat
    Zitat von Wolf-Link
    Für einen Multiplayer-Modus wäre ich auch. Es würde dann folgende Charas zu wählen geben:
    Link (wer denn sonst ) als j und a, Zelda, Ganondorf, Ganon, Majora's Mask(Horror Kid), Kafei, Sakon(der Dieb in MM), Malon(mit ihrem Bogen), und noch'n paar andere...
    ...z.B. Zora, Gorone, Deku,... . Die Charas, die ich mal so aufgelistet hab, sollten eh für einen Arenafight sein! Aber die Story zu zweit spielen wäre auch cool

Um jetzt mal die Übersicht zu behalten, mach ich sowas wie einen Ordner und beginn mit
    Rüstung, Ausrüstung und Items:

Rüstungen:
    Grüne Rüstung: Standart; Schützt dich vor den giftigen Gasen in den Sümpfen
    Rote Rüstung: von den Goronen vor dem Feuertempel; Schützt dich vor großer Hitze und Feuer
    Blaue Rüstung: von den Zora vor dem Wassertempel; Bewart dich vor dem Ertrinken
    Schwarze Rüstung: Fundort Unbekannt; Du kannst in die Schattenwelt, Du versinkst nicht im Schattenmeer, Todeskrapscher sehen dich nicht
    Braune Rustung: Fundort Unbekannt; Du kannst durch Sandstürme gehen und bist für Wüstenmonster unsichtbar

Ausrüstung:(Außer die schon in OoT, MM,... vorhandene)
    Magnethandschuhe(Magie notwendig)
    Giftpfeile
    Magnetpfeile
    Tierpfeife(z.B. Adler rufen und kontrollieren*an Putputfrucht aus TWW denk*)
    später verbesserter Bogen(Langbogen)
    Standkatapult(Steht irgentwo z.B. Hylianische Steppe, wenn viele Gegner kommen)

da ich daran jetzt schon eine Stunde Sitzt, hör ich mal auf

Geändert von Wolf-Link (15.11.2005 um 09:27 Uhr)