-
You got bamboozled
Der koop Modus ist echt geil aber ich habe auch noch ne gute Idee also erstens man sollte wie gesagt viele Sidequests haben und die sollte man natürlich von NPC's bekommen jedoch sollte man bei den Sidequests zwei lösungswege haben einen guten und einen bösen.Jenachdem wie man die Quests löst verändert sich der Status von Link auch das Aussehen verändert sich und die Gespräche zwischen den Leuten verändern sich.Also ersteinmal zum Status wenn man Gut ist bekommt man mehr Magiepunkte und Agilität heißt wer mehr Agilität hat kann sich schneller bewegen und nur durch hohe Agilitäts Punkte kann man den Salto rückwärts ausführen dann könnte man ja auch noch einen flicklack einbauen und ein Rad wo man sich zur Seite hinbewegt man kannn dannn auch verschiedene Sprünge ausführen wie in MM da hat Link ja auch coole Sprünge drauf gehabt wie z.B. das Rad in der Luft oder den Salto war echt cool mit anzusehen und jeder dieser verschiedenen Sprünge hat eine bestimmte Reichweite.So und wenn man böse ist bekommt man mehr Angriffs Punkte heißt man macht mehr Dmg(ist ja wohl klar)und man bekommt mehr Abwehrpunkte(mehr Verteidung).Jetzt mal zum aussehen wenn Link böse wird verändert sich ganz langsam sein Aussehen also z.B. verändern sich seine Hände die Fingernägel werden immer länger und wenn sie lang genug sind kann er eine Special Attacke ausführen wie z.B. einen Arachno komplett aufspießen.Seine Ohren werden immer länger und sein Körper wird etwas schwärzer und seine Augen werden langsam rot und sind Blutunterlaufen.Wenn er jedoch gut wird wird er zu dem Link den wir heute kennen läßt auch darauf schließen das man mit einem anders aussehenden Link anfängt als sonst wie der jetzt jedoch aussieht kann ich nicht sagen weil mir nichts mehr einfällt.So und jetzt zu den Gesprächen zwar laufen sie auf das gleiche hinnaus aber trotzdem sind sie anders wenn du z.B. Gut bist schmeicheln dir die Leute eher und sind sehr freundlich zu dir aber wenn du Böse bist dann haben die Leute Angst vor dir und stottern beim Reden.Bei beiden lassen die Leute auch mal ein paar Rubine springen entweder aus Dank(Gut)oder aus Angst das du sie köpfen könntest(Böse)Ich finde die Idde ist recht gut kommt zwar Fable mäßig rüber ist aber trotzdem immer noch anders.ICh habe trotdes langen Posts noch eine Idee wie wäre es mit einer Interaktiven Umgebung?Heißt manchmal kommen ein paar Holzfäller und hollen sich einen Baum ab dafür steht an anderer Stelle ein neuer Baum.Und wie wärs mit Reisenden Händler?Natürlich gibts verschiedene Händler einmal einen Trank Händler dann einen Helden Händler der verschiedene Schielde und Schwerter auf Lager hat und dann gibts noch einen Bomben Händler einen Bogen Händler einen Masken Händler usw. die durch Zufall irgendwo auftauchen.
Hoffe das es euch gefällt