Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fände es nur cool, wenn der Kämpfer dann in bestimmten Abschnitten des Spiels vorkommt...aber nicht wenn er die ganze Zeit neben mir rumrennen würde!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Ich fände es nur cool, wenn der Kämpfer dann in bestimmten Abschnitten des Spiels vorkommt...aber nicht wenn er die ganze Zeit neben mir rumrennen würde!
    So dachte ich mir das auch *rolleyes*

ja die fee .. finde ich ... gehört irgendwie zu link obwohl sie nervt sobald man das spiel einmal durch hat und weiss was zu tun ist ... also ich fands nich so schlimm aber mein bruder hat die fee die ganze zeit verflucht ...

Mehr Quests und mehr Endgegner dafür bin ich immer zu haben vorallem eine noch größere begehbarere Weltkarte das könnte schon helfen um das spiel ein leben lang auf der eins zu schießen

noch größere areale wie bei OoT un der tag nacht zyklus noch etwas weiter ausgebaut

Ich weiss der Thread ist alt und ich Buddel ihn wieder aus....weil ich grad in der Stimmung bin ^^'

Also ich würde mich mal über ein ungewöhnliches Zelda freuen...

Link als Mädel und Zelda als Kerl....(man kann die Namen zum Glück eh nicht 100% einem Geschlecht zufügen...)

Oder halt das mitten im Spiel getaucht wird....nach dem Motto ein Zauber ist Schuld oder so....

Ich weiss die Idee ist recht Freaky.....aber wäre mal Interesant ^^'

mfg Raidan

Im Grunde könnte alles bei Zelda so bleiben, aber ich kann diese Herzen nicht mehr sehen und es würde mir gefallen wenn man eine Energieleiste hätte oder so was ähnliches. Im Übrigen ist das mit dem Essen gar nicht so übel, immer noch besser als dieses Sammeln nach Herzen um seine Energie wiederherstellen. Mit Tränken und Fleisch etc. wäre es mir dann doch lieber und es IST "lebensechter".

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Im Grunde könnte alles bei Zelda so bleiben, aber ich kann diese Herzen nicht mehr sehen und es würde mir gefallen wenn man eine Energieleiste hätte oder so was ähnliches. Im Übrigen ist das mit dem Essen gar nicht so übel, immer noch besser als dieses Sammeln nach Herzen um seine Energie wiederherstellen. Mit Tränken und Fleisch etc. wäre es mir dann doch lieber und es IST "lebensechter".
    Die Herze sind Kult, die müssen so bleiben sonst isses kein Zelda
    Und ich finds gut, es muss nicht Lebensecht wirken da der rest auch nicht Lebensecht ist.