Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

Zitat Zitat von Liferipper
    Seltsam, dass solche Aussagen immer von Frauen kommen...
    Amen xD Yaoi ist doch was feines o___o" xD

Nein, Link soll Single bleiben und auf mich warten xD"
    Nee, im Ernst, das ist einfach nicht 'typisch Zelda' o_O Egal wie sehr ich mir sowas mal wünschen würd .__."" Nur in meiner/unserer Fantasie ^^

Was den König angeht .. Man sieht in doch in TWW o_o"

Uuuund mal was zum Titel: Das ultimative Zelda ist für mich Ocarina of Time, wenn man von ein paar Sachen absieht. Ich bräuchte mir nichts großartiges zusammenstellen o_O

Zitat Zitat von annü
    Was den König angeht .. Man sieht in doch in TWW o_o"
    Es war eigentlich der König von OoT gemeint, aber hast schon recht! In OoT is der König halt nicht wichtig! In TMC sieht man ihn ja auch, doch da spielt er ja auch eine wichtige Rolle!

@annü: Meine Sig, du Dieb!!!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Es war eigentlich der König von OoT gemeint, aber hast schon recht! In OoT is der König halt nicht wichtig! In TMC sieht man ihn ja auch, doch da spielt er ja auch eine wichtige Rolle!

@annü: Meine Sig, du Dieb!!!
    Das ist mir klar, dass der in OoT gemeint war. Aber zwischen Oot und TWW liegen ne Menge Verbindungen, deswegen denke ich, dass der König in OoT nicht viel anders aussehen wird. Aber egal o_O Ich hab meine Vorstellung wie er aussehen kann, und gut ist.

Zum Thema Sig: Muss dich enttäuschen, hab die Signatur einfach aus meinem Account von nem anderem Forum übernommen. Ich habe keine Ahnung wie lange du sie shcon hast, aber ist mir im Prinzip auch egal

Zitat Zitat von annü
    Das ist mir klar, dass der in OoT gemeint war. Aber zwischen Oot und TWW liegen ne Menge Verbindungen, deswegen denke ich, dass der König in OoT nicht viel anders aussehen wird.
    Dem stimme ich zu, afaik war der König in TWW der König von Hyrule aus OoT/MM-Zeiten, der sich irgendwie am Leben erhalten hat.
    Muss mir nochmal TWW durchzocken, um Genaueres zu erfahren, aber so habe ich es verstanden ^^

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Was hat das jetzt damit zu tun???????
    Im Grunde garnichts, Puppet wollte nur auf die Fan-Fiction aufmerksam machen, da sich Seph-Ulti Gedanken drum gemacht hat, wie es nach OoT wäre und wir afaik zufällig von der Zeit nach OoT reden.
    Außerdem wollte sie Werbung machen dafür

Zitat Zitat von fabian.KC 2
    DAS ULTIMATIVE ZELDA WÄRE EINS WO KEIN •••••••••• IN GRÜNER FRAUENUNTERWÄSCHE RUMTANZT!!!!!!
    Noes, es ist wieder da.

Zitat Zitat von fabian.KC 2
    Pech Gehabt Du Disney Penner!!!!!!
    Du bist niedlich - darf ich dich essen?

~Edit~
    Danke, blutfeuer. :3

Geändert von Lux (05.03.2006 um 18:25 Uhr)

@Goka: wo hast du denn die nachrichten her??? ich seh die gar net geschrieben!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    @Goka: wo hast du denn die nachrichten her??? ich seh die gar net geschrieben!
    Ich wette mal die Posts von Fabian.KC2 wurde alle bereits gelöscht.Bevor sein Accound ,so wette ich mal,gesperrt wurde.

@Gôka
    1. Was hat das eigentlich genau mit diesen Thema zu tun?
    2. Doppelpost.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @Gôka
    1. Was hat das eigentlich genau mit diesen Thema zu tun?
    2. Doppelpost.
    Die Posts, die Gôka zitiert, wurden gelöscht. Davor war das kein Doppelpost. Ignoriert das von ihm zitierte einfach

Also das perfekte Zelda wär schon en bischen wie OoT. Nur viel, viiiieeel grösser und hät auch noch ein paar wirklich schwierige Rätsel. Und die Bosse erst Recht, ich schaff die meisten ohne ein Herz zu verlieren

HI!

Also ich würde es am besten mögen wenn es mal neue Items gäbe nicht immer nur Schwert, Schild, Boomerang, Bogen und so weiter. Es müsste eine 3D Grafic sein so wie in OoT, MM und TP. Es wäre auch gut wenn Link was sagen würde (meine persöhnliche Meinung). Es müste mehr und schwieriegere Sidequests geben. Die Dungeons müssten größer, mehr und schwieriger sein. Die Endgegner müssten viel stärker und schwieriger sein (Ich find die zu einfach). Ein Instrument dürfte auch nicht fehlen aber es sollte kein flötenehnliches Teil sein. Die Zoras und Goronen würden auch wieder gut passen.
    Das man im Spiel auch älter wird würde auch gut sein. Es sollte aber nicht mit Zeitdruck sein wie in MM. Der Spiegelschild könnte auch dabei sein. Die normalen Gegner müssten ein kleines bischen stärker sein als in den anderen Spielen. Der Schwierigkeitsgrad dürfte aber nicht zu groß sein. Die Rubine würden auch wieder gut passen. Gut wer auch wen man in Hyrule und Termina spielen würde. Speichern kann man dann immer (Nicht so wie in MM).

Wow, hätte nicht gedacht, dass noch jemand hier schreibt!^^ *altes thema abstaubt*

Ja, es sollte alles noch viel schwieriger sein als in den jetzigen Zeldas, wie eben z.B. die Bossgegner!
    Rubine sollten weiterhin bleiben, nur man sollte nicht dauernt so viele bekommen wie z.B. aus den Gräsern und Steinen!
    Zoras und Goronen sind auch erwünscht! Bei TMC sind sie mir ziemlich abgegangen! Goronen waren zwar da, aber haben im Hauptquest keine Rolle gespielt! Auch die Dekus hatten eine magere Rolle! Zoras waren überhaupt weg! Es sollte sich halt nicht auf ein Volk konzentrieren, z.B. Minish, sonder die Vielfalt beibehalten!

So viel schwerer sollte das Spiel aber auch nicht werden...denn Zelda war bisher auch für kleinere Kinder Einsteiger freundlich.

Mir gefallen die Rätsel bei Zelda unheimlich gut. Ich würde mir noch viel mehr und viel schwierigere für das Ultimative Zelda wünschen =)
    Das verlängert die Spielzeit und steigert den Spielspaß.

Ein ultimatives zelda... Hmmmmm.......

Mit sone Items würde ich mich freuen:

Schwert
    1. Holz: Ist zwar aus Holz aber zum verdreschen gut
    2. Hereon Schwert: Das Schwert des Hereon-Helden
    3. Kokori Schwert: Ein Schwert des Schmieden Dekula
    4. Legenden Schwert ( Lv.1 ): Das Schwert der Legende, hat aber seine Kraft verloren
    5. Memoire Schwert: Ein dunkles Schwert mit dunkler Kraft
    6. Magisches Schwert ( Lv.2 ):Juhu !! Magische Schläge sind magisch
    7. Hyrules Schwert: Das Schwert das in Hyrule gefunden wurde?!
    8. Bastard Schwert: Oh mann, ein Schwert eines Bastards... noch was?
    9. Goronen Schwert: Ein steinhartes Schwert
    10. Master Schwert( Lv.3(letzte Stufe ): Ein sehr sehr sehr sehr sehr(100mal) starkes Schwert der Legende
    11. Helden Schwert: Das stärkste Schwert das man kriegen kann!

( fortsetzung folgt )

Zitat Zitat von <=Link=>
    8. Bastard Schwert: Oh mann, ein Schwert eines Bastards... noch was?
    Ein Bastard schwert heisst so,weil es aus 2 Klingen Geschmiedet wurde."Bastart" ist ein Schimpfwort für Mischlinge.

Zitat Zitat
    Ein Bastard schwert heisst so,weil es aus 2 Klingen Geschmiedet wurde."Bastart" ist ein Schimpfwort für Mischlinge.
    Ein Bastardschwert heißt so, weil man es sowohl ein- als auch zweihändig führen kann. "Bastard" bedeutet einfach nur Mischling, obwohl es oft als Schimpfwort gebraucht wird.

Was bevorzugt ihr an Zeldaspielen ?
    Eher das kämpfen oder die Rätsel ? Natürlich brauch man beides um ein gutes Spiel zu haben, aber was macht euch mehr Spaß ?

Wenn ich mir eins aussuchen müsste...dann wäre das wohl kämpfen, bin halt eine reine Kämpfernatur !