Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DITO!!! mich nervt tingle auch immer wie sau! aber irgendwie würde ohne ihn ein teil fehlen...er gehört einfach zu zelda!
    ich fände es auch cool wenn es eine piraten festung gäbe! man müsste sich dann mit dem fanghaken (TWW) auf die mauer hochziehen und dann alle soldaten von hinten erledigen ( gerudo-festung (splinter cell lässt grüßen))!

yeah und in den Nächten natürlich dann Betäubungspfeile an die Wachen und dann die Gefangenen befreien und mit Seilen schwingen vorsichtiger Schleichmodus.

ich würde schon den terri händler aus TWW vorschlagen...nur halt das er mehr ware hat und ein riesiges schiff...praktisch eine shopping-mall !

Aaahh!!! Der Brifkasten füllt sich zu schnell mit Briefen!!!!!

Also:
    Terri: ja
    Tingle: ja, seit MM einfach Kult!
    Piraten: ja, aber nicht so überflüssig!
    Schwertmeister: ja, auf jeden Fall!
    Magie Attacken: nein, passt nicht zu Zelda!!
    Schattenwelt: ja, auf jeden Fall!
    Schwester von Link: auch nein
    Große Schlachten: nein, außerdem kämpft Link sicher nicht mit einer Amee!
    Neue Rasse: ja, gute Idee!

Neuer Rasse:

1.Idee: Zapper (Donnerwesen)
    2.Idee: Ghov (Sturmwesen)
    3.Idee: Shafua (Feuerwesen)

Sucht euch die aus, die euch am besten gefällt! Hinweis: Zapper, Ghov und/oder Shafua sind keine neuen Feinde sondern, wie z.B. Zora Freunde

naja...das mit der schattenwelt is net sooooo gut!
    aber warum soll link nicht auf einem schlachtfeld kämpfen?
    die ganze zeit auf epona gegner abmetzeln...einfach klasse!
    und wenn man, sagen wir mal 5 minuten, auf dem schlachtfeld verbracht hat kommt eine kurze video sequenz und der weg zum mega-ultra-special endgegner ist frei!

und noch was zu den rassen: das mit ner neuen feuer rasse zieht irgendwie net...da sind schon die goronen!

Zitat Zitat
    Zitat von fabian.KC
    das mit ner neuen feuer rasse zieht irgendwie net...da sind schon die goronen!
    Die Goronen sind zwar immer mit dem Feuertempel verbunden und so, aber Shafua würden komplet aus Feuer bestehen.

Zu der Schlacht noch: Link kämpft ja scho oft gegen viele Gegneer, aber dass er mit der königlichen Armee in den Krieg zieht passt einfach null!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Die Goronen sind zwar immer mit dem Feuertempel verbunden und so, aber Shafua würden komplet aus Feuer bestehen.
    Noch ein Grund, warum Shafua net ziehen würden. Diese Wesen würde man dann eher mit den Feuertempel in Verbindung setzen. Für die Goronen wäre dann kein Platz mehr.

Abgesehen davon tendiere ich eher zu den Zapper, da sie im Grundstil einfach besser aussehen als Sturm- oder Feuerwesen (finde ich, bisher hat mich jedes Donnerwesen fasziniert), allerdings sollte es einen anderen Namen kriegen, da Zapper einfach... net so in Zelda-Stil ist. Schließlich heißen die Dekus ja auch Deku und nicht 'Plantos' (=Plant; eng. Pflanze) oder 'Natrus' (=Natur). Der Name sollte möglichst keinen Bezug haben, aber einprägsam sein.
    Meine Vorschläge: Tront, Zodian, Zetso
    Obwohl Ghov und Shafua auch gut klingen würden.

Schlacht-Thema:
    Nicht mein Fall. Passt einfach nicht zu Zelda aus dem Grund, weil Link ein Held ist und Helden mit möglichst wenig Begleiter kämpfen. Wer Lust auf große Schlachten hat, soll Dynasty- bzw. Samurai Warrios spielen, da passt auch die Atmo gut.
    Bei Zelda passt die Schlacht-Atmo nicht.

In den nächsten Tagen werde ich die Fortsetzung der Geschichte zum ultimativen Zelda schreiben (Wer Interesse an die Geschichte hat: Sie steht auf der zweiten Seite dieses Threads). Frühestens, wenn meine Erkältung abgeklungen ist, gehts weiter.

ich hätte da ideen
    pfeile die explodieren (Explosionspfeile)
    bomben die nicht explodieren, sondern die platzen und säure verspritzen
    hypnoseamulet

Zitat Zitat von Black Light
    ich hätte da ideen
    pfeile die explodieren (Explosionspfeile)
    bomben die nicht explodieren, sondern die platzen und säure verspritzen
    hypnoseamulet
    Das mit den Explusionspfeilen hat er mir erklärt: Vorne auf den Pfeilen ist ein Zündmechanismus mit einem "Schalter" oder "Kappe"! Wenn der Pfeil irgentwo aufkommt wird diese Kappe nach hinten gedrückt und somit die Explusion ausgelöst!

Und die Bomben, die nicht expludieren sind auch klasse

KAUFEN SIE DIE EINZIGARTIGEN BOMBEN, DIE NICHT EXPLUDIEREN!

Ich hätte da noch ne idee:
    z.B.das man seinen Körper trainiren kann (man kann stärker werden z.B. man kann eine kiste zuerst nicht schieben, dann wird man stärker und kann sie schieben)

Ich hätte da noch ne idee:
    z.B.das man seinen Körper trainiren kann (man kann stärker werden z.B. man kann eine kiste zuerst nicht schieben, dann wird man stärker und kann sie schieben)
    Naja, das würde dann nicht mehr zu Zelda passen! Die Idee is nicht schlecht, aber gehört nicht in ein Zelda-Spiel!

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Noch ein Grund, warum Shafua net ziehen würden. Diese Wesen würde man dann eher mit den Feuertempel in Verbindung setzen. Für die Goronen wäre dann kein Platz mehr.
    Die Shafua könnte man schon einbauen, die goronen würden ein anderes element bekommen:nähmlich Erde
    passt meiner meinung nach e besser zu ihnen!!!

Die Shafua könnte man schon einbauen, die goronen würden ein anderes element bekommen:nähmlich Erde
    stimmt, des passt wirklich besser, weil genau genommen eher steinwesen, als feuerwesen, und stein zählt man soweit ich weis zum element erde.

Zitat Zitat von kurt cobain
    stimmt, des passt wirklich besser, weil genau genommen eher steinwesen, als feuerwesen, und stein zählt man soweit ich weis zum element erde.
    Ja, stimmt schon, aber die Goronen sind jetzt schon die Feuerwesen!
    Aber so ganz stimmt's eigenlich auch nicht: in OoT sind die zwar Element Feuer aber:

• MM: Da leben die auf 'nem Berg und der Tempel steht eigenlich für Schnee und Eis(trotz dem bisschen Lava!)
    • TMC: Da sind die Goronen überhaupt nicht wichtig! Eigentlich gibt's da nicht mal Zora d.h. keine (bekannten) Völker, die deine Hilfe brauchen!

ich würde es cool finden wenn zelda ein bischen lebensechter wäre z.B. dass Link essen muss

ich würde es cool finden wenn zelda ein bischen lebensechter wäre z.B. dass Link essen muss
    Wtf?!
    Falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt bereits Spiele wie GTA oder Die Sims, in denen du die ganze Zeit fressen, auf's Klo gehen und andere Sachen machen musst! Also lass doch bitte wenigstens Zelda verschont!

Wirklich gute idee.
    [Vorstellung] Du hasst gerade die letzte truhe gefunden nach 4 stunden spielen und willst die truhe gerade offnen wen Link plotztlich einsackt.
    Navi: Link was ist los?
    Link: Huuuuuunger... ich habe huuuunger!
    Du siehst in deinem inventar nach und siehst du hast nichts mehr zum essen dabei, Link verhungert und du kannst den Tempel nochmal machen.[/Vorstellung]

Eine wirklich gute idee

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wirklich gute idee.
    [Vorstellung] Du hasst gerade die letzte truhe gefunden nach 4 stunden spielen und willst die truhe gerade offnen wen Link plotztlich einsackt.
    Navi: Link was ist los?
    Link: Huuuuuunger... ich habe huuuunger!
    Du siehst in deinem inventar nach und siehst du hast nichts mehr zum essen dabei, Link verhungert und du kannst den Tempel nochmal machen.[/Vorstellung]

Eine wirklich gute idee
    Genau das habe ich gemeint! Passt einfach nicht zu Zelda! Dann musst du immer in irgenteine Hütte und für schätzen wir mal20 Rubine eine Suppe kaufen. Also ich glaube, das wäre abgehakt

Geändert von Wolf-Link (19.01.2006 um 15:09 Uhr)

WTF!?!
    HERZEN SOLLEN WEG!?!
    *50 Herztabletten einschmeiß*
    Puh... Jetzt geht es wieder...

Aber jetzt mal ehrlich, die Herzen sind genauso Bestandteil von Zelda wie Zelda und das Triforce (auch wenn das Triforce in letzter Zeit nicht so genutzt wurde, es wird wenigstens erwähnt ^^), afaik gibt es keine andere Spielereihe, welches die Lebensenergie in Form von Herzen anzeigt (Ich rede von den kommerziellen Spielen, nicht von Maker- oder Freewarespiele oder so).
    [Irony]Aber wenn du Herzen weghaben willst, ist es okay! Dann streichen wir noch die Magieleiste (wer braucht sie schon, wenn man ein tolles Schwert hat), oder, noch besser, wir machen aus der Magieleiste eine rosa Schleife, und am Besten machen wir aus der Okarina eine Panflöte, die hört sich sowieso VIEL cooler an als eine Okarina.[/Irony] ( Sorry, aber das musste sein)

Dass Zelda nicht lebensecht ist, zeigen schon die überdimensionalen Schädelspinnen, die sich 'Skulltulas' nennen, daran, dass Link als kleiner Junge so viel Mut besitzt, in eine Höhle mit explosiven Echsen zu gehen und nebenbei ihren König zu besiegen und daran, dass er durch Milch Lebensenergie zurückkriegt. (Wäre dem so, würden Soldaten im Krieg statt Medizin und Verbandsmaterial Milch mitnehmen ^^")

ich finde die herzen scon cool, aber sie gehören meiner meinung nach besser grafisch gestaltet
    z.B.in OoT sind die herzen noch ziemlich fad, in MM hingegen ein echter hingucker