Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

naja...hast du noch nie zwischenvideos von METAL GEAR gesehen??? wenn nicht dann verpasst du da was! die videos sind so übel geil mit denen kann kein anderes spiel mithalten! bie zelda gabs zurzeit nur so langweilige zwischensequenzen. man sieht nur wie der endgegner ankommt oder jemand den weg langläuft! bei METAL GEAR ist das anders...da sieht man z.B. wie SNAKE ( der spieler) coole akrobatische kunstücke vollbringt um seine waffe zurück zubekommen!

Ih kenn METAL GEAR nicht! Längere Zwischenvideos wären nicht schlecht, würde aber das tüpische Zelda-Feeling zerstören z.B. wenn man bei einem Entgegner stirbt, muss man sich dann immer das lange Video angucken! Wäre ja dann auch blöd, oder?!

PS: Endlich 200 Beiträge= Provinzheld

es kommen keine langen videos wenn man stirbt! es kommen nur geile wenn man den endgegner besiegt...und das is bei keinem zelda das ich je gesehen habe gut gelungen!

Die Zelda - Spiele besitzen in meinen Augen Alle einen Teil der völligen Perfektion, könnte man ja mit dem Triforce vergleichen.
    Daher finde ich, eine kleine Verschmelzung aller Zelda - Teile würde zur völligen Perfektion führen.
    Oder eher die Einbindung der Perfektionen aus allen Zelda -Spielen in die Welt von OoT, denn OoT müsste nur grösser und vielfältiger sein, der Rest ist definitiv perfekt.

Oder aber man entwickelt ein Handheld - Zelda im Stil von Links Awakening, OoS & OoA, nur tausend Mal so gross.
    Wäre genau so perfekt, wenn nicht noch perfekter.

Zitat Zitat
    Zitat von Schatten
    Oder aber man entwickelt ein Handheld - Zelda im Stil von Links Awakening, OoS & OoA, nur tausend Mal so gross.
    Wäre genau so perfekt, wenn nicht noch perfekter.
    Ja, schon, aber man kann ein GB-Spiel nicht so groß und perfekt machen wie OoT, da wäre ein GC-Spiel scho besser!

Geändert von Wolf-Link (21.12.2005 um 17:05 Uhr)

Ich hab noch ne Idee wie wäre es wenn man die Städte verändern könnte?Damit meine ich das man in Quests für Erfinder schaen suchen und bringen soll und dadurch dann die Stadt etwas moderner wird z.B. das man dann eine Art altmodisches Telefon hat ich finde soetwas wäre recht gut

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich hab noch ne Idee wie wäre es wenn man die Städte verändern könnte?Damit meine ich das man in Quests für Erfinder schaen suchen und bringen soll und dadurch dann die Stadt etwas moderner wird z.B. das man dann eine Art altmodisches Telefon hat ich finde soetwas wäre recht gut
    Nein, eben nicht!!!!!! Ein Telefon is sch***e! Der Tinglecaiver oder die Fotobox sind grad an der Grenze, aber ein Telefon.... das würde den Damm zum Einsturz bringen!!!

Muss ja nicht umbedingt ein Telefon sein kann ja auch was anderes sein wie z.B. funktionierende Flügel mit denen man auch richtig fliegen kann und nicht gleich abstürzt aaber es müsste naatürlich eine Grenze geben wie lange man fliegen kann.Natürlich muss es nicht umbedingt das sein man kann sich auch noch andere Sachen einfallen lassen musst mich ja nicht gleich so anschnauzen.

Zitat Zitat
    Ja, schon, aber man kann ein GB-Spiel nicht so groß und perfekt machen wie OoT, da wäre ein GC-Spiel scho besser!
    Ein Zelda im Stil von OoA und OoS, einfach auf dem GC..
    Das wäre eine sehr geile Idee.
    Besitzt du ICQ?

Zitat Zitat
    Terranigma wurde in genug spielen nachgemacht, Jenova, die Leute von Zelda haben ihre iegenen Ideen.
    Das mit den Flügeln ist leicht scheisse, es passt nicht zu einem Zelda - Spiel meiner Meinung nach.

Is mir schon klar da die Leute von Zelda ihre eigene ideen haben und wie gesagt es gehen ja auch andere Dinge es waren jetzt nur Beispiele wenn auch schlecht gewählte und naja an Terranigma hab ich eigentlich garnnicht gedacht aber wo du es geade erwähnst fällt es mir wieder ein also war mein Einfall doch nicht so genial wie ich gedacht habe.

Rechtfertigen müsstest du dich nicht unbedingt, Niemand ist perfekt.

Mir wird verdammt oft gesagt das ich mich nicht rechtfertigen muss aber ich macche es gerne weil es mir eine Art Gefühl der Befreiung gibt ich kann einfach nicht leben ohne mich zu rechtfertigen ist schon seit langer Zeit meine Angewohnheit ich konnte mich schon seit ich 3 JAhre altr war rechtfertigen

Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul
    z.B. funktionierende Flügel mit denen man auch richtig fliegen kann und nicht gleich abstürzt aaber es müsste naatürlich eine Grenze geben wie lange man fliegen kann.
    Also so was, wie der Greifenmantel TMC! Nee, ham ma scho

Eine Idee von mir wäre noch:

Man kann mit großen Schiffen mitfahren und gelangt so in eine andere Welt z.B.: Hyrule->Termina oder so
    Na, wie findet ihr diese Idee?

naja...mitfahren??? da fahr ich lieber selber! aber wenn man mit dem boot das meer überquert müste man auf riesige piratenschiffe stoßen (die man auch entern kann)! es gäbe dann 2 verschiedene piraten crews! wenn man ein schiff von den "blauen" entert ist man umso beliebter bei den "roten" (jeweils auch anders rum, und wenn man auf einer crew an der 100 prozentmarke von der beliebigkeit angekommen ist gibt sie dir ein individuelles item)! diese würden dir dann auch bei seeschlachten helfen...na...wie findet ihr das (ich geb zu: nicht grad zelda typisch aber ich musst mal was sagen)!

Geändert von fabian.KC (22.12.2005 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von fabian.KC
    naja...mitfahren??? da fahr ich lieber selber! aber wenn man mit dem boot das meer überquert müste man auf riesige piratenschiffe stoßen (die man auch entern kann)! es gäbe dann 2 verschiedene piraten crews! wenn man ein schiff von den "blauen" entert ist man umso beliebter bei den "roten" (jeweils auch anders rum, und wenn man auf einer crew an der 100 prozentmarke von der beliebigkeit angekommen ist gibt sie dir ein individuelles item)! diese würden dir dann auch bei seeschlachten helfen...na...wie findet ihr das (ich geb zu: nicht grad zelda typisch aber ich musst mal was sagen)!
    Stimmt, nicht ganz Zelda-Typisch, aber die Ideerichtung ist nicht schlecht!

EDIT:

So, hier hätt' ich mal die Karte der Schiffrouten:

Zwei der großen Inseln sind Hyrule und Termina, die Anderen sind halt die von den anderen Zelda-Spielen(ich weiß die namen nicht ^^")
    Außer dem Kann man ja auch selbst mit dem Bot fahren, aber die Transportschiffe sind dafür gedacht, dass man mit ihnen gleich in den Hafen der anderen Inseln gelangt!

Geändert von Wolf-Link (22.12.2005 um 19:20 Uhr)

und wie gelangt man in der mitte zur triforce insel???

aber zu was anderem...es müssten zwar alle zelda verbunden sein und halt in 3D aber dabei müsste es noch ein unentdecktes neues land geben das noch nie jemand zuvor gesehen hat!

und jetzt noch zu den großen schiff linien...ich hab ja vorgeschlagen einen kleinen "anhänger" an den leuenkönig zu machen damit man epona überall mithinehmen kann! wie soll das jedoch bei den großen schiffen funktionieren??? gibt es da ein parkdeck?

und wie gelangt man in der mitte zur triforce insel???

aber zu was anderem...es müssten zwar alle zelda verbunden sein und halt in 3D aber dabei müsste es noch ein unentdecktes neues land geben das noch nie jemand zuvor gesehen hat!

und jetzt noch zu den großen schiff linien...ich hab ja vorgeschlagen einen kleinen "anhänger" an den leuenkönig zu machen damit man epona überall mithinehmen kann! wie soll das jedoch bei den großen schiffen funktionieren??? gibt es da ein parkdeck?
    Ach, du hast wieder garnichts verstanden!!
    Man hat eh ein eigenes Bot, aber um schneller auf eine andere Hauptinsel(Termina, Hyrule, Hollodrum oder wie das bei TMC heißt, ...) zu kommen fährt man einfach mit einem großen Schiff mit, das dann direkt im Hafen der Insel ankert!!

Zu dem neu entdeckten Land lass ich mir noch etwas einfallen, muss aber nicht nur ich sein, also denkt nach, Leute!!

zu dem neu entdecktem land: ich wäre dafür wenn es einen riesen großen dschungel gäbe! wo die bäume richtig hoch in den himmel racken und sie so nah aneinander stehen das man nur mit dem schwert einen weg freimachen könnte!

zu dem neu entdecktem land: ich wäre dafür wenn es einen riesen großen dschungel gäbe! wo die bäume richtig hoch in den himmel racken und sie so nah aneinander stehen das man nur mit dem schwert einen weg freimachen könnte!
    Hm, das klingt gut! Das werde ich für die Geschichte auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Aber so ein Nordpol-Verschnitt wäre auch nicht schlecht.

Das ist auch eine sehr schöne Idee. Man kann auch so machen, dass die "Blauen" einen anderen Stil haben als die der "Roten". Die Blauen wären dann als Beispiel eher defensiver und wendiger, dafür aber nicht so stark und so schnell, während die Roten agressiver und schneller, dafür aber nicht so gut verteidigen können und so wendig wären.
    Jedenfalls erinnert mich das mit den Piraten ein wenig an "Mercenaries", wo man sich auch bei diversen Gruppen beliebt machen kann (oder auch nicht).

Coole Ideen habt ihr!!!
    Es soll auch Tag und Nacht geben aber nicht so stark in wie in MM mit der Zeit(das könnte man einbauen)dann passieren immer verschiedene Ereignisse an verschiedenen
    Orten So könte man Auftrage erfüllen oder die Bomber(aus MM) noch mitgeben
    Es sollen neue Endgegner geben nicht immer Ganondorf villeicht auch andere,Freunde
    von Ganondorf die was böses Planen und bei Multi-Modus wäre es nicht schlecht zu kämpfen wenn man gegen sie kämpft(Strategien planen)Oder eine neue Rasse zufügen
    (Ich finde es irgendwie blöd das Link ne Schwester haben soll,also würde ich es nicht mitgeben. naja wenn es einige gibt die es wollen da nn ist es mir egal )
    dIE kRIEGSPLÄNE sind krass.Der König muss Soldaten rekrutieren und breiten sich auf große Schlachten vor,Link ist natürlich dabei auch kann man in Multi getrennte Wege gehen und in SChlachten alleine kämpfen oder mit Chara zusammen(Kameo-stil).
    Wie wäre es mit Wireless also Freunde nicht in einem Bildschirm sondern der eine
    hat ein Eigenes und ´der andere auch.(hm...)Kann man die Karte größer machen,man will
    fast alle Zelda-Teile zusammen bauen.Endgegner sollen Fett sein (aber auch eine Schwachstelle haben)und nicht so schwer!!!!Es soll auch Natur gebaut werden Schöne GANZ NEUE LANDSCHAFTEN EIN SCHÖNER WASSERFALL (herrlich )gANz neue Gebiete
    mehr Waffen(wurde schon erwähnt)Ideen:
    Bohrkrallen(ähnlich aus Minisch Kap)
    Flöte (weiteres Instrument)
    Schattenpfeil (wenn man Grimmige Gotheit ist)
    Mehr magische attacken(magiebälle,blizzardattacken,zauber usw..
    (man wieso habe ich es geschrieben?)
    Wieder Gorone sein(Maske)
    Gorman und die Brüder(aus MM)
    Die Hundladytussie (aus Hundewettbewerb in MM)
    Die Ornis(aus TWW)
    Kokiri dürfen nicht fehlen
    Mehr Dungeons und Tempel dürfen aber nicht zuviele sein
    Vadder Orca der Schwertmeister mit ganz neuen Schwerttechniken
    Es sollen coole Zwischensequenzen kommen
    Gute Sounds wie aus MM und Oot (göttlich )
    Weitere Ideen werde ich noch schreiben
    The Majora
    Das ist das