Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ja, geht in Ordnung. Eigentlich wollte ich soetwas schon machen aber ich hätte warscheinlich eh nicht die Ausdauer usw., also mach nur.

EDIT: Ich hab mal eine Weldkarte in Paint gezeichnet, weiß aber nicht wie ich sie da einfügen kann. Hab mir dabei so viel Mühe gegeben. Kann mir jemand sagen, wie das geht, ich sag auch brav bitte!!
    Geh erstmal auf www.imageshack.de dort kannst du dein bild uploaden, dan kopierst du den passenden link. Wen du einen neuen post schreiben willst drückst du auf den image einfügen button oder du schreibst [IMG] dein link! [/IMG] uns postest dan. Mit dein link meinte ich den link von deinem bild.

So, hier beginnt die Geschichte!

Kleine Anmerkung: Die Geschichte stellt den Koop-Modus dar, der Koop-Begleiter von Link ist Garreth (kurz Gary), der eine ähnliche Statur wie Link hat und im Laufe der Geschichte auch ähnliche Kräfte entwickeln wird wie Link (Amsonsten wäre der Koop-Modus nicht ausgeglichen und bei Zelda sollte er es schon sein). Der Hauptunterschied ist, dass Link grüne und Gary graue Kleidung trägt.

Kapitel 0: Von Früchten und dem Schicksal
    Link gähnte. In seinen Früchteladen war bisher nur wenig los gewesen, obwohl es schon kurz vor Mittag sein musste. Vorhin war noch eine ältere Frau anwesend, die einen Korb voll Birnen gekauft hat. Link murmelte.
    Währenddessen war Garneth im Lagerraum und prüfte den Bestand nach. Link und Garneth, der von seinen Freunden Gary genannt wurde, waren nicht nur im Laden gute Partner, auch außerhalb davon waren sie unzertrennlich. Dies war beiden recht, denn in dem kleinen Dorf, wo das Geschäft stand, war so gut wie nie was los.
    Link hörte von Gary, dass zuviele Äpfel fehlten. Sie seufzten wie so oft, wenn zu wenig Früchte im Lager waren. Der Markt, von der Link seine Früchte holte, war weit weg und sie werden vor etwa 16:00 Uhr nicht zurück sein. Link rüstete sich mit seinen Brustbeutel, in denen genug Rubine für die Äpfel waren, und mit seinen Kurzschwert aus, denn für Link gab es immer wieder Diebe. Er trat in den Lagerraum ein und sagte zu Gary, dass er sich fertig für die Reise machen soll.

Auf den Schloß von Hyrule indessen hörte man eine Geräuschkulisse, wie sie selten vorkam: Gepolter hallten aus verschiedenen Räumen und Hallen, im Innenhof klapperten die Rüstungen und klirrten die Waffen der Wachen und vom Innenhof aus sah man durch ein verziertes Mosaikfenster König Gustavson Dardanos auf und ab gehen. Seine Miene verriet Anspannung und Streß.
    "GEHT HIER IRGENDETWAS NOCH NACH PLAN!?!" Die Worte des Königs trafen seinen Berater wie einen Schlag. Der Berater stottert nervös: "Eu-eu-eure Ho-hoheit, die Nachricht tra-traf das Per-personal überrasch-raschend! Sie kon-konnten sich nicht ge-genug vorberei-reiten!" "WIR ERWARTEN IN EINER STUNDE HOHEN BESUCH AUS LÄNDERN NAH UND FERN, TERMINA, HOLODRUM, LABRYNNA UND VIELE WEITERE, UND WIR KÖNNEN SIE NOCH NICHT EINMAL ANGEMESSEN EMPFANGEN! WAS IST ZUM BEISPIEL MIT DEN SPEISEN, DEN GASTGESCHENKEN? ES STIMMT VORNE UND HINTEN NICHT!" "Beruhigen sie sich bitte, Eure Hoheit! Der Besuch sollte nicht merken, dass es Probleme gab. Außerdem greift der Streß sie nur an und in solch´ ehrwürdigen Alter wie des Euren solltet ihr euch nicht überanstrengen!"
    Der König ließ sich erschöpft in seinen Thron fallen, schloß kurz die Augen und atmete tief durch. "Sie haben Recht... Es wird schon alles gut gehen, das sehe ich schon vor mir..."
    Das Tor zum Thronsaal flog mit einen Knall auf. Ein junger Soldat stürmte abgehetzt und erschrocken hinein und stolpere beim König vor seine Knie. Gustavson Dardanos war nicht erfreut darüber, dass der Soldat unangekündigt hineineilte: "Soldat, warum kommen Sie mit solcher Unhöflichkeit in den Thronsaal?" Der Soldat blickte hoch und jetzt merkte auch der König, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. "Die Prinzessin, sie ist verschwunden! Das Zimmer war bewacht und das Fenster geschlossen!"
    Der König wurde kreidebleich und er fiel in eine tiefe Ohnmacht.
    Im selben Moment stolzierte eine große Gestalt in den Thronsaal. Auffällig war die große und dennoch leichte Rüstung aus Gold und Silber, die seinen Körper bedeckte. Er würde wie ein heldenhafter Ritter wirken, wäre nur nicht die pechschwarze Kapuze vorhanden, die seinen Kopf bedeckte.
    Der Berater rufte erregt: "Wer sind Sie?", während der Soldat sein Schwert zog. Die Gestalt schwieg eine Weile, bevor sich eine tiefe Stimme aus den verdeckten Kopf bahnte. "Ich vertrete den König aus Holodrum, er ist... schwer erkrankt... Wie ich sehen kann, bin ich noch zu früh..." "Oh, schon jetzt einer der Gäste anwesend? Bitte machen sie es sich nebenan im Raum gemütlich, unsere Wachen werden sie zum Speisesaal begleiten, sobald der andere Besuch ebenfalls anwesend ist." Die Gestalt schwieg und blieb stehen. Die Ruhe dieses Mannes machten sowohl den Berater als auch den Soldaten nervös. "Na gut, dann werde ich dorthin gehen... Ich denke, wir werden noch eine schöne Zeit verbringen, sobald der König wieder fit ist... und natürlich der Besuch anwesend ist..."

Link und Gary haben den Bergpass überwunden, der das Dorf von der hylianischen Steppe trennte. Es war ein wundervoller Tag, kein Wölkchen am Himmel. Die Sonne wärmte ihre Körper, die durch den Aufenthalt im Laden etwas kalt waren. Link und Gary sinnierten darüber, welche Vor- und Nachteile ein Wagen hätte, um die Früchte zu transportieren und wie es wäre, wenn es ein fliegendes Transportmittel geben würde.
    Plötzlich verdunkelte sich die Umgebung und schnell wütete ein starker Regen. Link und Gary waren überrascht, denn noch vor wenigen Momenten war nichts vorhanden. Im selben Moment schlug vor Link´s und Gary´s Augen in ihren Heimatdorf ein Blitz ein. Doch dieser Blitz war nicht normal, er war schwarz wie die Nacht und hinterließ eine Explosion, die ebenfalls aus der zwielichtigen Schwärze bestand. Beide bemerkten, dass etwas nicht stimmte.
    Sie ließen ihren mitgenommenen Beutel für die Äpfel fallen und rannten mit höchstmöglicher Geschwindigkeit in die Richtung des Bergpasses.

Geändert von Pantoffelninja (16.11.2005 um 11:46 Uhr)

Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Was mir in unserem Zelda auch gefallen würde ist, dass man sehen kann was Link(du selbst) sagt, denn in den bis jetzigen Zelda Teilen kann man ja nur auf fragen antworten, aber wenn dich jemand z.B. nach deinem Namen fragt, dann sagt er dann nur: ,,Ach du heißt Link. Ein schöner Name.", oder so. Link sagt eigentlich nichts, die Menschen wissen es einfach plötzlich, was mich persönlich jetzt schon stört.

Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Was mir in unserem Zelda auch gefallen würde ist, dass man sehen kann was Link(du selbst) sagt, denn in den bis jetzigen Zelda Teilen kann man ja nur auf fragen antworten, aber wenn dich jemand z.B. nach deinem Namen fragt, dann sagt er dann nur: ,,Ach du heißt Link. Ein schöner Name.", oder so. Link sagt eigentlich nichts, die Menschen wissen es einfach plötzlich, was mich persönlich jetzt schon stört.
    Ursprünglich wollte ich Link stumm lassen, genauso wie Gary. Aber es ist sehr schwierig, das alles in Worten zu gestalten, deshalb ließ ich sie reden.
    Kapitel 1 kommt, wenn ihr ein bisschen Brainstorming gemacht habt

Man könnte es durchaus auch so gestalten, dass Link's Sätze nie in wörtliche Reden gefasst, sondern immer in erzählender Form niedergeschrieben werden. Also, anstatt zu schreiben: "'Mein Name ist Link', sagte er.", könnte es heißen: "Link nannte seinen Namen.", "Er antwortete." oder "Link fragte, was das ganze sollte."
    In Romanform kann man das immer geschickter anstellen als z.B. in Comics, wo man ja "nur" die Bilder zur Verfügung hat. Bei Geschichten hat man alle Freiheiten der Welt.

Zitat Zitat
    Kapitel 0: Von Früchten und den Schicksal
    "Von Früchten und dem Schicksal"
    Auf die restlichen Fehler gehe ich jetzt mal nicht ein .

Und warum musst du eigentlich eines der wohl langweiligsten aller Ost-RPG-Klischees aufgreifen, wonach das Dorf des Helden am Anfang zerstört wird?

Und ich bin auch gegen direkte Rede von Link .

Zitat Zitat von Liferipper
    Und warum musst du eigentlich eines der wohl langweiligsten aller Ost-RPG-Klischees aufgreifen, wonach das Dorf des Helden am Anfang zerstört wird?
    Habe ich geschrieben, dass das Dorf zerstört wird? Es war nur von einen dunklen Blitz die Rede!
    Es liegt alles in der Hand der Anderen, allerdings habe ich schon eigene Ideen für die Stelle! (und ich glaube, DIE Idee gab es bisher noch nie bzw. extrem selten in RPG´s, zumindest habe ich die Idee nirgendswo in der Form gesehen.)
    Direkte Rede wurde "eliminiert" und der Titel geändert. Sorry, aber der Dativ ist in der Beziehung meine große Schwäche, da hilft es ungemein, wenn mich jemand zurechtrückt. (Tja, Life, ich kann auch etwas einsehen und nicht nur Grammatikkriege führen. ^^
    @Alle, die nicht kapieren, was das oben bedeutet:
    Ist ein Insider beim Link´s Legacy-Forum)

Wieso kommen die direkten Reden weg, was ist daran so schlimm?
    Wie ich es mir denken konnte, ich setze ein neues Thema in die Welt(oder auch nur ins forum) und jemand übernimmt einfach meine Rolle und streicht meine Ideen. Nicht mal meine Karte darf ich dir senden(@Pantoffelninja)!!!!!
    Und zum Geburtstag wirt mir hier auch nicht gratuliert!!!

Shit, ich hasse die Welt!

Wieso kommen die direkten Reden weg, was ist daran so schlimm?
    Naja, Zeldastyle eben. Link redet im Original Zelda auch nicht und irgendwie sollte es schon präsent sein. Je mehr Zelda erkennbar ist, desto mehr Zelda steckt auch drin.
    Wie ich es mir denken konnte, ich setze ein neues Thema in die Welt(oder auch nur ins forum) und jemand übernimmt einfach meine Rolle und streicht meine Ideen.
    Also, ich habe es doch angemerkt: Eure Ideen sind gefragt, nicht nur für die Geschichte. Meine Geschichte sollte nur helfen, deinen Thread zu verschönern.
    Wer hat denn deine Rolle übernommen? Falls ich es war: Ich wollte es überhaupt nicht! Es ist und bleibt dein Thread und es ist ein tolles Thread, welches ich unterstützen, aber NICHT übernehmen will!
    Nicht mal meine Karte darf ich dir senden(@Pantoffelninja)!!!!!
    Denke mal anders herum: Würdest du mir deine E-Mail Adresse geben? Zu riskant! Selbst wenn jemand im Forum noch nie Regeln verstoßen hat und nie spammt, heißt das noch lange nicht, dass er auch so brav mit der E-Mail Adresse umgehen wird. Eine E-Mail Adresse ist zu privat, um sie einen eigentlich Fremden im Forum zu geben.
    Und zum Geburtstag wirt mir hier auch nicht gratuliert!!!
    Öh... Mal sehen im Profil... am 8. November Geburtstag...

!!!

Nachträglich!
    Shit, ich hasse die Welt!
    Ach komm, morgen sieht die Welt wieder freundlich aus. Manchmal könnte ich auch die Welt hassen, aber dann finde ich immer einen Grund, weiterzugehen.
    Nicht nur das Negative sehen... Heute scheint ein echter Sch**ßtag gewesen zu sein, aber es geht weiter! Und was Gutes findet man immer.

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Ach komm, morgen sieht die Welt wieder freundlich aus. Manchmal könnte ich auch die Welt hassen, aber dann finde ich immer einen Grund, weiterzugehen.
    Nicht nur das Negative sehen... Heute scheint ein echter Sch**ßtag gewesen zu sein, aber es geht weiter! Und was Gutes findet man immer.
    Danke für die aufmunternten Worte, PN. Es war nicht so gemeint. Ich hab mir halt so viel Mühe bei der Karte gegeben(Zum 10.000. Mal )! Vielleicht versuch ich ja, die Karte nochmal so zu zeichnen, dass sie weniger Bytes hat und uploade sie dann bei Imageshark(oder wie das halt heißt).
    Übrigens: Mein neues Zelda TMC is soooooo cool (Hab ich zum Geburtstag bekommen)

EDIT: Haha!!!! Habs geschafft, das Bild nochmal kleiner zu zeichnen*freu*:
    (anklicken für größeres Bild)

Is nur ein Prototyp!! Warscheinlich sind dann noch mehr Inseln drauf, usw.. So stell ich's mir halt ungefair vor.

Geändert von Wolf-Link (17.11.2005 um 19:43 Uhr)

@ Wolf-Link: ich finde deine karte eigentlich voll cool aber das ganze meer...wo bleibt da noch eine schöne steppe wo man mit epona reiten kann???
    entschuldigung aber...epona ist für mich halt ein echter klassiker!

@Wolf-Link: Niedliche Karte ich bin beindruckt von deiner Pixlekunst und das meine ich ernst besser würde ich es nie hinbekommen nur wie fabian.KC schon gesagt hat es fehlt die Steppe und irgendwie fehlt immer noch etwas es gibt keinen Zelda Flair wie wäre es wenn du die Hylianische Steppe mit dem Goronen Berg verbindest dann würde es besser aussehen.

was ich auch noch cool fände wenn es "verkehr" geben würde! sprich: wenn man in der hylianischen steppe rumreitet das man auch andere reiter oder fußgänger sieht! oder bei TWW das man öfter auf riesige piraten schiffe stößt! praktisch wie bei MM das jeder sein eigenen lebenslauf hat , halt nur mit mehr features!

Stimmt, meine Karte ist schon ziehmlich klein! Die Hylianische Steppe hab ich vergessen, aber ändern kann ich's jetzt auch nicht mehr!

@Wolf-Link
    Deine Karte finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber ich hoffe, dass dies nicht die Karte von der gesamten Welt ist, denn für mich ist das Hyrule in 200 Jahren. Ich sage dass nur, weil ich es cool finden würde, wenn noch bekannte (Termina, Holodrum, Labrynna etc.) wie unbekannte Welten hinzukommen würden und es sich dann wirklich wie ein großes Abenteuer anfühlen wird.
    Aber trotzdem, echt gut gemacht, die Karte! Das wird auf jeden Fall meine zukünftige Geschichte über das "ultimative" Zelda beeinflussen.
    Apropos Geschichte: Gibt ruhig eure Ideen an für eine Fortsetzung der Geschichte, immerhin habe ich gesagt, dass dies eine "interaktive" Geschichte sein soll. Ihr gibt Ideen, ich lasse dann die Ideen in die Fortsetzungen mit einfließen und siehe da: Es entsteht der "Script" für ein ultimatives Zelda
    Wolf-Link, dieser Thread gehört zu den besten Threads, die ich je gesehen habe!
    Ändern kannst du das mit der Hylianischen Steppe schon, du muss nur in der Mitte etwas Wasser entfernen und dann die Karte neu uploaden.

@PN: ich stimme dir voll und ganz zu! es müsste ein zelda geben das mit allen welten verbunden ist und halt in real grafik gestaltet wäre (die real grafik würde vor allem in TWW einschlagen wie eine bombe! an dem leuenkönig-boot würde dann , ich sagen mal wie ein kleiner anhänger dran sein damit man epona überall mitnehmen könnte!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wolf-Link, dieser Thread gehört zu den besten Threads, die ich je gesehen habe!

Zitat Zitat
    @Wolf-Link
    Deine Karte finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber ich hoffe, dass dies nicht die Karte von der gesamten Welt ist, denn für mich ist das Hyrule in 200 Jahren. Ich sage dass nur, weil ich es cool finden würde, wenn noch bekannte (Termina, Holodrum, Labrynna etc.) wie unbekannte Welten hinzukommen würden und es sich dann wirklich wie ein großes Abenteuer anfühlen wird.
    Ich kenn leider nicht so viele verschiedene Zelda-Karten, daher hatte ich auch nicht so viele Möglichkeiten, etwas abzugucken. Dazuerfunden hab ich eh, aber nicht so viel!

Zitat Zitat
    Ändern kannst du das mit der Hylianischen Steppe schon, du muss nur in der Mitte etwas Wasser entfernen und dann die Karte neu uploaden.
    Das wird schwierig, denn ich darf nur 20.000.000 Bytes pro Tag im I-net verbrauchen und immerhin gehört der PC nicht nur mir und ich bin nicht allein im I-net! UNd so ein Bild uploaden kostet halt einige MB!

Das ist ein Problem aber für alles gibt es eine Lösung schick doch einfach die Karte an PN ich kann es nämlich leider nicht machen weil ich ertsens nicht gut zecihnen kann und zweitens weil ich nur Zelda: ALttP,OoT,MM und die beiden Gameboy Teile besitze(für die jenigen die glauben das mein Zeichentalent schon reichen wird habt ihr schoneinmal meine Kunst Note gesehen?)Aber es gibt sicher auch ne andere Lösung wie z.B. Google da könnte man ja nach Karten suchen.

es müssten dann auch so geile videos á la METAL GEAR rein!

Zitat Zitat von fabian.KC
    es müssten dann auch so geile videos á la METAL GEAR rein!
    Moment, ich hab gleich den Sinn dieses Posts...

...doch nicht.

Was genau meinst du mit den Videos?