'Guyver'? o.ô
So schwer war das auch nicht, man musste sich nur die Dateieigenschaften des Bildes angucken. Deswegen habe ich auch nicht geantwortet, weil es dann doch zu einfach warZitat von Peorth
![]()
Darum geht's bei diesem "Spiel" jawohl nicht, man guckt das Bild an - entweder man erkennt und weiß es oder nicht. Alles andere ist wie Geschenke vor Weihnachten suchen, auspacken und dann an Heilig Abend überrascht tun.Zitat von Virgile
Bei dieser Sache geht's für mich um das FilmkennerPosertum, aber links oder so nachgucken ist doch echt langweilig. Und das mit dem Spielverderber war auch nicht darauf bezogen, aber da bin ich selber Schuld, sollte keinen Kram in posts packen, den andere im Zusammenhang nicht verstehen können.
@Gala: Ich wollte dir auch nicht vorwerfen, dass du "geschummelt" hast. Und nein, ich habe Chasing Amy nie gesehen. Wollte ich immer - immer verplant.
@Peorth: Eigentlich hat mich mehr interessiert, wo das Bild hochgeladen wurde, als wie es heißt - mag man glauben oder nicht, ist aber so. Wie gesagt, ich kenne den Film nicht und hätte so auch nicht drauf antworten können, so ist mir der Bildtitel halt nur aufgefallen.
Boo hat definitiv recht, um noch was konstruktives zum Thread zu sagen![]()
11:14
wurde soeben von Boonster verifiziert, dann gleich das nächste:
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (25.01.2006 um 16:56 Uhr)
Lost
...
Episode ...ka, zu lange her gesehen.
War die "Everybody hates Hugo" folge...
Wenn richtig und für Boo als antwort ausreichend , gebe ab..
EDIT: Woot !!??!!
Scheisse...schauspieler stimmen........ solte das tatsächlich woanders genauso,oder ähnlich vorgekommen sein? O_O
Geändert von No0b (25.01.2006 um 19:20 Uhr)
jo da konnte jemand 1+1 zusammenzählen ^^ du bist
Geändert von Sceddar (25.01.2006 um 21:27 Uhr)