One hour photo?
Der Film war klasse!
So, da hier keiner ein neues Pic zeigt, schmeiße ich mich einfach mal dazwischen (hoffe, das ist okay..X_x) und mache mal was einfaches;
![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
@MrC2000:
Das ist richtig, Jeepers Creepers 2!^^ ...ein wirklich kewler Film im Übrigen. ^.~
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Candyman 3? 2? .... 1?
Soweit wusste ichs auch noch! Der Typ ist halt unverkennbar! ... Und Final Destination kanns auch nicht sein, weil er da niemanden so aufm Stuhl hatte. Ich wette, es liegt jetzt nur daran, dass der Teil nicht korrekt genannt wurde
Ich bin für 3!!!
Den "Erweitert"-Button beim editieren übersehen rockt >_> (Hab den Beitrag vor lauter Freude erstmal in den Müll geschmissen...)
Jarr, ich bin so klasse! (Das war ein rel. neuer Film, bei dem tatsächlich ein Mikro ins Bild geschwenkt wurde(Candyman 3 jetzt
))
Aber jetzt mein Rätsel!
Kleiner Tipp:
Viel Spaß(ABER MEIN FILM IS AUCH RELATIV NEU! (200X
))
Geändert von Sushi-King (21.11.2005 um 16:17 Uhr)